Montag, 30. September 2013

Bloomix offiziell bestätigt! + Staffel 6, Teil 1 Zusammenfassung

30.9.13
Es ist offiziell. Die neue Verwandlung wird Bloomix heißen!


Bestätigt wurde dass von iTunes, welche die erste Folge der 6. Staffel für $2.99 bereit gestellt hat. Auch ist es möglich für $22 einen Staffelpass zu kaufen. Leider nur für alle amerikanischen Fans oder die, die einen amerikanischen iTunes Account haben - wie ich.
Hier der Link zu iTunes: Winx Club: Bloomix

Rechts seht ihr einen englischen Text, den wir für euch übersetzt haben. :D

Beschreibung:
Seid bereit für mehr magische Abenteuer mit dem Winx Club in den 13 verzauberten Folgen von Staffel 6! Begleitet Bloom, Stella, Flora, Tecna, Layla und Musa bei ihrer Zusammenarbeit um ihre neue Bloomix-Kraft zu erreichen. Als das teuflische Trix-Team mit einer neuen Hexe namens Selina auftauchen beginnt das Desaster. Selina beschwört Treanten* die die Winx attackieren sollen - und ihnen ihre Kraft stehlen! Werden die Winx es schaffen die Treanten zurückzuschlagen und ihre Bloomix-Kraft zu erlangen? Die Reise führt weiter als die Winx gegen Mumien, böse Drachen, Vampire, spirituelle Kreaturen und andere unnormale Feinde kämpfen müssen! Zur selben Zeit sendet Selina Sphinx und Feuerschlucker zum Angriff! Können die Winx Selina stoppen und das endlose Übel zurückschlagen das sie ihnen schickt? Verpass auf keinen Fall diese aufregende Staffel voll mit Magie, Freundschaft, Mut und mehr! 
*Treanten sind Figuren aus Role Playing Games, die soweit ich weiß keinen deutschen Namen haben. Ihr Name setzt sich aus Tree (Baum) und Giant (Riese) zusammen. Es sind also riesige Bäume die sich bewegen können. Die kommen zum Beispiel aber auch in 'Herr der Ringe' und der 'Hobbit' von Tolkien vor.


Sonntag, 29. September 2013

Staffel 6, Folge 1: "Inspiration of Sirenix"

29.9.13

Gestern, den 29.09.13, lief die erste Folge der 6. Staffel "Inspiration of Sirenix" auf Nickelodeon USA.
Ich habe mir die Episode auf iTunes gekauft und auch heruntergeladen. Somit kann ich euch hier mit Screenshots in einer wirklich guten Qualität bieten. :D

Für alle anderen ist hier die ganze Folge:


In der Folge waren gleich zwei (mit dem Ending drei) neue Songs zu hören!


  1. Winx Rising Up Together (Opening)
  2. Way of Sirenix
  3. Living the Magic (Ending)

(Alle Songs sind mit einem YouTube-Link verknüpft)

Screenshots:



















Samstag, 28. September 2013

Komplettes Bild einer Staffel 6 Verwandlung veröffentlicht!

28.9.13
Wie man schon im Trailer gesehen hat, werden die Winx in der 6. Staffel wieder zwei Verwandlungen erhalten werden.
Die erste heißt Bloomix (Hier ist der Post dazu) und sieht so aus:



Der Name der zweiten Verwandlung ist unbekannt, doch WinxClubRus hat ein Bild veröffentlicht auf dem man die komplette Verwandlung von Bloom sehen kann:


Was ist eure Meinung zu den beiden Verwandlungen? :D

Freitag, 27. September 2013

Rainbow ist bereit bei der BLE 2013 zu glänzen!

27.9.13

Winx Club ist die beliebteste Serie, die mehr als
15 Millionen Zuschauer in über 115 Sendern weltweit hat.
Die Serie umfasst über 130 animierte Episode und zwei Spielfilme.
Die Serie folgt den Abenteuern einer Gruppe von jungen Feen, die
eine Kombination von Action, Adventure und Comedy ist. Winx Club ist
sehr beliebt bei den Mädchen im Alter von 4 bis 10 und verfügt über mehr als
500 Händer in einer Reihe von Kategorien mit mehr als 6000 Produkten.

Die Fans erwarten eine große Überraschung nächstes Jahr, denn der Winx Club
feiert ihren 10ten Geburtstag, die eine fantastische Gelegenheit bietet, den Erfolg
dieser sehr geliebten Serie zu feiern.

Die sechste Staffel wird weltweit mit 26 Folgen und einem reichhaltigen Mix aus 2D- und 3D- Animation
erwartet. Auch ein dritter Film ist zurzeit in Produktion.
Das Jubiläum ist dank großer Aktivität und einem umfangreichen Programm von Veranstaltungen, Aktionen
und strategischen Partnerschaften auf allen Märkten engagiert.

Als letztens wird die erste E-Commerce- Webseite für den Winx Club im Herbst 2013
mit exklusiven Produkten und Aktivitäten gewidmet dem europäischen Publicken eingerichtet.

Einer der wichtigsten Stärke der Winx ist die Mode und der originale Stil - ein klarer Ausdruck dafür, wie ''Made in Italy''
auf die Welt der Animation auswirkt. Diese Macht der Mode ist ein integraler Bestandteil der Marke, eine der beliebtesten Mädchen Eigentümer in Europa, und wird ermöglicht
dank der Flexibilität von Rainbow und die Professionalität im Bereich der Mode, mit der Fähigkeit, für alle erzeugten Anforderungen des Marktes, mit der Unterstüzung der Lizenspartner
die Kollektionen der Winx herauszubringen.

Quelle: LicensingItalia

Mittwoch, 25. September 2013

Staffel 6, Folge 1 nur ein Vorgeschmack auf die kommenden Abenteuer + Neuigkeiten bei der offiziellen Winx Website

25.9.13
Fangen wir mit einer nicht so guten Neuigkeit an. Nickelodeon USA zeig nur die erste Folge der 6. Staffel (Inspiration of Sirenix). Eine Woche darauf geht es wieder mit Sam & Cat weiter.
Wann Nick sich entschließt auch noch die anderen Folgen zu zeigen ist noch unbekannt, aber wir werden es, sobald wir etwas erfahren haben, posten! :D

Eine Zusammenfassung der Folge gibt es hier: Staffel 6, Folge 1: Inspiration of Sirenix

Hier ist der Preview-Clip: http://youtu.be/1hTwkvpNG2M 

----
Und jetzt zu den anderen News. Auf der offiziellen Website hat sich in den letzten Tagen wieder mal etwas getan. Das wohl Auffälligste dürfe das neue Video sein.
Es heißt Funny Friends und ihr könnt es euch entweder auf der offiziellen Website oder bei Youtube anschauen. :)


Oben bei dem Menü ist auch noch ein neuer Bereich dazugekommen. "Aktivitäten"

Dort könnt ihr Hintergründe, Postkarten, Malvorlagen und noch mehr herunterladen und, wenn ihr wollt, ausdrucken oder auch als Hintergrund für PC, Smartphone oder Tablet verwenden.

Und zum Schluss noch "Floras Lieblingsobjekte"
In dem Artikel, der dazu veröffentlicht wurde heißt es:
Flora hat uns die Tür zu ihrem Zimmer auf Alfea geöffnet, um uns die Accessoires zu zeigen, von denen sie sich nie trennt!
Ihr Gedichtebuch, ihre Haarschleife und... seid ihr neugierig, mehr zu erfahren?

Und es ist wirklich interessant. Wer hätte gedacht, dass Flora eine Blume hat, die je nach ihrer Stimmung die Farbe ändert? xD

Edit: Außerdem ist Tecnas Steckbrief endlich auf deutsch! :D

Dienstag, 24. September 2013

Neues Spiel auf Nick.com "Sirenix Surfers"

24.9.13
Es gibt wiedermal ein neues Spiel auf Nick.com!
Der Name ist "Sirenix Surfers" und ich werde euch in diesem Post allgemein Infos über dieses Spiel geben. (z.B. Was jede einzelne Winx kann)

Fangen wir an!
Solltet ihr das Spiel zum ersten Mal Spielen, steht euch nur Tecna zur Verfügung. Sie hat die spezielle Fähigkeit von selbst über Hindernisse zu springen und zu ducken.

Anschließend kommt man zu den Board. Hier ist, sofern man das erste Mal spielt, auch nur das "Normale" vorhanden, welches eigentlich nichts besonderes kann. Erst beim "Coral"-Bord kommt dann etwas spezielles dazu. :)

Nachdem ihr euer Board ausgewählt habt, müsst ihr nur noch auf "Play" drücken und schon gehts los.

Steuerung:
Leertaste = Spezielle Fähigkeit
Pfeil nach Rechts/Links = In die Rechte bzw. Linke Bahn wechseln
Pfeil nach oben/unten = Springen/ Ducken

Während des Spiels müsst ihr versuchen so viele Muscheln, Sterne, Herzen und Münzen einzusammeln wie möglich. Mit den Münzen könnt ihr Winx freischalten und Boards kaufen und die Herzen bringen euch mehr Leben.
Muscheln und Sterne geben euch Punkte.

Übersicht:

Tecna (0): Springt und Duckt sich automatisch
Flora (2): Zieht Muscheln an
Musa (4): Zerstört Felsen
Bloom (5): Schnelleres Surfen und Unbesiegbarkeit
Layla (7): Dupliziert die Punkte
Stella (10): Ein Extra Leben

Normal (0): Normal schnell
Coral (3): Doppelt so schnell; dupliziert die Punkte
Gold (5):  Doppelt so schnell; vervierfacht die Punkte

So. Das wars mit meiner kleinen Zusammenfassung. ^^
Hier gehts zum Spiel: http://www.nick.com/games/winx-sirenix-surfers.html

Habt ihr Fragen, oder Verbesserungsvorschläge, oder wollt einfach nur euren Highscore in dem Spiel bekannt geben?
Schreibt alles unten in die Kommentare! :D

Screenshots:









Freitag, 20. September 2013

Staffel 5, Teil 3 nun offiziell erhältlich

20.9.13
Nachdem der dritte Teil der 5. Staffel schon vorher in einigen Müller-Filialen gesichtet wurde, gibt es ihn jetzt auch offiziell für 9,99€ im Handel und bei Amazon!

Auf der DVD sind 5 Folgen:

  1. "Die Tricks der Trix"
  2. "Die Mutprobe"
  3. "Sirenix"
  4. "Der Herrscherthron"
  5. "Die Säule des Lichts"
Hier gibts die DVD bei Amazon

Montag, 16. September 2013

Name der Staffel 6 Verwandlung bekannt?

16.9.13
Wir wir wissen wird es zwei geben. Und WinxClubrus  postete heute auf Vk, dass die neue Verwandlung..
Bloomix heißen wird!
Offiziell bestätigt ist das nicht, aber diese Gruppe war/ist eigentlich schon immer eine recht vertrauenswürdige Quelle.

Und was bedeutet Bloomix?
Nun ja. "Bloom" ist nicht nur der Name der Fee der Drachenflamme und gleichzeitig Gründerin der Winx
Nein, es ist auch das englische Wort für blühen" (Also übersetzt Blüh-ix)

Alle, die die Staffel 2 von Winx kennen, den müsste etwas auffallen, denn Bloomix hieß auch gleichzeitig das "Upgrade" von Lord Darkar, welches die Trix in Folge 2x02 von ihm bekommen haben. Soweit ich weiß gab es auch noch in anderen Sprachen den Namen "Gloomix".. nur für uns mit der deutschen Synchro wäre das ein bisschen blöd.





Ich bin ohnehin schon gespannt, wenn sie in der Staffel zwei Verwandlungen erlangen wollen und dabei noch mitten drinnen in der Staffel ihre Kräfte verlieren.. klingt für mich ziemlich viel Stoff für eine Staffel aber okay. Lassen wir uns überraschen. ^^

Was ist eure Meinung zu dem Namen?
Kommentiert! :D

[USA] Staffel 5, Folge 25 "Battle for the Infinite Ocean" online

16.9.13
In Deutschland lief die 25. Folge schon. Hier ist der entsprechende Post dazu: Staffel 5, Folge 25: "Der Kampf um den Unendlichen Ozean"

Noch eine Woche und dann ist auch endlich die USA mit den Folgen durch! :D
Gestern lief auf NickUSA die 25. Episode "Battle for the Infinite Ocean" und kommenden Sonntag (22.09) wird schließlich auch Folge 26 ausgestrahlt. (Die Preview dazu werde ich im Laufe der Woche posten.)

Die ganze Folge gibt es hier online zu sehen: Winx Club season 5 episode 25 "Battle For The Infinite Ocean"

Edit: Hier die Preview zu Folge 26

Sonntag, 15. September 2013

Staffel 5, Volume 3 schon im Handel + Bei dem Quiz ein Fanmade Bild von Flora!

15.9.13
Oah. Ich war schon ziemlich überrascht als mir TheWinxXOXOWorld geschrieben hat, dass die dritte DVD bereits im Handel erhältlich ist. (Es könnte sich natürlich auch nur um einen Fehler handeln trotzdem hat er sie gekauft. Mal schauen ob bei den Müller Geschäften bei mir in der Nähe ebenfalls die DVD schon verkauft wird. ^^)






Und das ist nicht alles. Bei dem Quiz, welches bis jetzt auf allen Staffel 5 DVDs drauf ist, ist ein Sirenix Bild von Flora, welche von Fantazyme, einer sehr berühmten Zeichnerin auf Deviantart, gezeichnet wurde. Es ist also nicht offiziell!

Es ist ja verständlich. Das Bild ist wird toll gezeichnet und sieht auch ziemlich offiziell aus, aber ich dachte JustBridge bekommt die Bilder von Rainbow und muss nicht im Internet nach ihnen suchen...

Samstag, 14. September 2013

Wunschliste... Winx ist auf Platz 211!! [Stand 14.09.13]

14.9.13
Da es momentan nicht wirklich viele Winx News gibt, ich aber trotzdem was posten möchte, weise ich euch einfach mal auf die Rubrik "Stimme ab für Winx" rechts unter dem Chat hin.
Ich hab heute mal wieder auf wunschliste.de geschaut und Winx ist auf Platz 211 und nein.. das ist nicht gut! xD

Die Schundliste ist wie die Platzierung nur umgekehrt -> Platz 1 ist das Schlechteste.

Ich habe den Post vor langer Zet schon mal gemacht (HIER) und möchte euch einfach nochmal darauf hinweisen, dass es Winx wirklich eine Menge hilf, wenn ihr einmal täglich auf diesen Butten drückt. (Bitte nur einmal, denn sonst wird eure Stimme nicht mehr gezählt.)

Was bringt das?
Nun ja. Es zeigt unter anderem auch Nickelodeon, dass die Serie gemocht und geschaut wird. Was dazu führt, dass Winx auch mal zu anständigen Sendezeiten kommt. So wie früher. ^^

P.S
Staffel 6 ist in Deutschland für 2014 geplant. Wir werden sie also vermutlich in Frühjahr bekommen. Nickelodeon hat sich da aber noch nicht festlegen können. :)


Donnerstag, 12. September 2013

[USA] Staffel 5, Folge 24 auf iTunes + Preview Clip zu Folge 25

12.9.13
Seit heute haben alle deutschen Bundesländer wieder Schule.. hurra. xD

Wie ihr wisst lief letzten Sonntag Folge 24 in Amerika. (An der Stelle nochmal sorry, dass ich keinen Nick USA Stream gefunden habe. Ich bin weiterhin auf der Suche, aber es sieht nicht gut aus.)
Seit gestern ist sie auch auf iTunes erhältlich und der Kanal InabluMovies hat sie hochgeladen:
Hier die englische Folge: Winx Club season 5 episode 24 "Saving Paradise Bay"

Außerdem gibt es auch den Preview Clip zu Folge 25 "Battle for the Infinite Ocean"


Die News gelten natürlich nur für die USA, denn bei uns liefen die letzten 3 Folgen ja bereits. ^^
Hier die entsprechenden Post dazu:
Staffel 5, Folge 24: "Die Rettung der Paradiesbucht"
Staffel 5, Folge 25: "Der Kampf um den Unendlichen Ozean" und 26: "Das Ende von Tritannus"

Nicht mehr lange bis zur Premiere der 6. Staffel in den USA. *-*
Ich hab einen Timer gemacht. Ich hoffe man kann ihn gut lesen.

Mittwoch, 11. September 2013

Staffel 6 im Herbst erneut bestätigt!

11.9.13
In dem neuesten Video von Nickelodeon wird bestätigt, dass die 6. Staffel im Herbst 2013 anlaufen wird.
Damit ist es offiziell. Winx geht in 18 Tagen in die nächste Runde! :D


Hier das Video:


Zu dem Video. Es ist kein Geheimnis, dass dieses Video von Nickelodeon ziemlich verschönt wurde. xD
Außerdem ist es mir neu, dass man die Winx Club Games von Nick.com ohne weiteres auf dem iPad spielen kann. (Siehe 0:42)

Staffel 5 ist bei vielen Fans nicht besonders gut angekommen in den USA und auch hier. Die Ruhepause nach Staffel 4 hat besonders hier in Deutschland die Fangemeinde ziemlich schrumpfen lassen und auch in den USA hat die 5. Staffel - bis auf die Folgen 5 "The Lilo" und 1 "The Spill" - nicht besonders guten Einschaltquoten gehabt.
Von einigen Fanseiten, wie BelieveinWinx, gab es einen Aufruf an alle amerikanischen Fans, dass sie bei der Premiere von Folge 14 einschalten sollten. Doch auch das ging teilweise schief, da Nickelodeon die 14. Episode schon eine Woche früher auf iTunes gestellt hatte und man sich die Folge in den USA gratis herunterladen konnte. Ich glaube es ist selbsterklärend, dass ein Teil dann nicht mehr den Fernseher eingeschaltet hat.

Ich kenne die genauen Werte nicht und hoffe mal, dass Nick mit den Zahlen, die sie im Video sagen, Recht haben. Allerdings bin ich da eher misstrauisch.

Was ist eure Meinung zu Staffel 5 und auch eure Einstellung zu Nickelodeon? Habt ihr positive oder auch negative Erfahrungen in der Beziehung gemacht?
Kommentiert! ^^

Dienstag, 10. September 2013

Sonntag, 8. September 2013

Samstag, 7. September 2013

Winx zurück in Amerika!

7.9.13
Einige von euch wissen es schon und für alle anderen schreibe ich es nochmal.
In Amerika wurde die 5. Staffel von Winx ab Mai  unterbrochen und durch die neue Serie "Sam & Cat" ersetzt.
Der genaue Grund dafür ist unbekannt. Es könnten die niedrigen Einschaltquoten, aber auch Staffel 6 der Grund für diese plötzliche Pause gewesen sein.
Fakt ist. Ab morgen um 1 pm (18:00 Uhr, deutsche Zeit) geht es auf Nickelodeon USA wieder weiter. Und zwar mit Folge 24 "Saving the Paradies Bay", die bei uns bereits am 29. August lief.
Am Sonntag den 15.9 geht es dann mit Folge 25 und am 22.9 mit Folge 26 weiter bis dann am 29.9 die 6 Staffel auf Nickelodeon USA anfängt!

Für alle, die schon länger unserem Blog folgen wissen, dass wir rechts immer eine Rubrik hatten, die zeig wo ihr Nick auf deutsch und auch auf englisch anschauen könnt. Die Rubrik füge ich gleich nachdem ich diesen Post geschrieben habe wieder hinzu. ^^

Edit: Es gibt ein Problem. Die Seiten, die ich rechts verlinkt habe zeigen nur für Nickelodeon UK und nicht USA. Ich versuche schon einen Nick USA Stream zu finden, bin allerdings noch nicht fündig geworden. :I

Freitag, 6. September 2013

Winx Website - Update: Sirenix Bilder bei den Steckbriefen!

6.9.13
Heute gegen 12:00 Uhr war die offizielle Winx Club Website mal wieder unter Wartungsarbeiten. Bei diesem Update hat sich allerdings etwas wirklich tolles getan.
Die Believix Bilder bei den Steckbriefen der Winx wurden durch Sirenix ersetzt! :D
Obwohl ihr Steckbrief immer noch auf Niederländisch ist,
wurde ihr Believix Bild durch ein wirklich seltenes
Sirenix Bild ersetzt. ^^
Für alle Winx-Bilder-Sammler und Sammlerinnen ist das natürlich toll, denn die Bilder sind in einer wirklich guten Qualität. ^^

Hier die Links zu den Steckbriefen:
Bloom
Stella
Flora
Musa
Layla
Tecna

Und hier die neuen Sirenix und die alten Believix Bilder:












Kooperationspartner






Neueste Posts

recentposts

Zufällige Posts

randomposts