Staffel 5, Folge 24: "Die Rettung der Paradiesbucht"

Falls ihr den Titel benutzten wollt, sagt bitte, dass er von hier ist. :)

Edit: Die ganze Folge:  Winx Club S5Ep24 - rutube.ru

Wuhu. Wir haben Amerkia mit den Folgen eingeholt. xD Naja. Es ist auch nicht wirklich verwunderlich, wenn Nickelodeon die Serie einfach mittendrin pausiert und durch Sam & Cat ersetzt.
Das gilt allerdings nur für die USA
!
In Australien sind die Folgen weitergelaufen und die haben den gleichen Dub, wie Amerika.
Am 18.08 lief Folge 24
und am 25. Folge 25

Die ganzen Folgen, sofern sie online sind, könnt ihr euch auf Trungyyyys Kanal anschauen. :)

Naja. Ich schweife ab. xD
Sobald die Folge und der Verwandlungs Clips der heutigen Folge online sind, verlinken wir sie hier.

Außerdem verwendet, nach Tecna und Stella, auch Flora ihren Sirenix Wunsch! :D
Bleiben noch - SPOILER - Bloom und Layla, denn Musa wird ihren Wunsch in dieser Staffel nicht verwenden. :I



Neue Zauber sind:
Blume des Sirenix (Flora)
Techno-Kick (Tecna)
Glänzende Faust (Stella)
Tanzende Flamme (Bloom)
Es ist eigentlich ein Believix Zauber


Ich muss sagen, mir hat die Folge wirklich gut gefallen und ich finde das 3D sieht Überwasser viel besser aus. xD
Nur den Sinn der Anfangsszene versteh ich nicht. Soll es jetzt zeigen, dass die Delfine lieb sind und jeden retten, der ins Wasser plumpst?
Auch die Kampfszenen haben mir gut gefallen. Ich finde das toll, wenn sich am Ende alle zusammenschließen und gegen den Feind (in dieser Staffel Tritannus) kämpfen! Und die Selkies werden ja wirklich immer beschimpft. Heute mal wieder von Icy als "Planktonhirn".
Die habens echt schwer. xD
Heute haben wir auch erfahren, dass durch den Fluch des Sirenix der Wasserspiegel von Unendlichen Ozean gesunken ist und deshalb die Insel, auf der sie sind, urspünglich Unterwasser war.




Was ist eure Meinung zu der heutigen Folge?
Wie gefällt euch das 3D Überwasser? :D

6 Kommentare:

  1. Und evtl. in welcher Folge die 3 ihre Wünsche bekommen haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Warum wird Musa eigentlich ihren Wunsch in dieser Staffel nicht erfüllen lassen?
    Wird er etwa in Staffel 6 verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung,ich fand das Überwasser wunderschön!=DIch finde es SUPER dass wir USA mit Winx eingeholt haben,sie zeigens ja auch nur einmal in der Woche,und wir 6 mal in der woche!DANKE=D

      Löschen
  3. In welchen Folgen haben die 3 Winx denn ihre Wünsche jeweils erhalten? Weiß das zufällig jemand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tecna (Folge 22)
      Stella (Folge 23)
      und Flora (Folge 24)
      :D

      Löschen