Staffel 5, Folge 25: "Der Kampf um den Unendlichen Ozean" und 26: "Das Ende von Tritannus"




Wouhh. Staffel-Finale. xD
Sobald die Folgen und auch das neue Lied online sind, posten wir sie hier! :D
Hier ist der Song:


Screenshots kann ich euch auch erst später geben, bis die Folgen exportiert wurden.

Neue Zauber aus beiden Folge sind:
Faust der Natur (Flora)
Blitz-Protektion (Bloom)
Morphix-Faust (Layla)
Flut des Sirenix (Layla)
Drachen-Tritt (Bloom)
Drachenfaust Hieb (Bloom)
Feuer des Sirenix (Bloom)
Klangmauer (Musa)

Folge 25 ist online (Winx Club - s05e25) und
Folge 26 auch: Winx Club - s05e26 :D

44 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die folgen echt cool aber nichts schlägt das ende von staffel 1 :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Folge angeschaut!=DWar cool,DANKE!=DUnd ihr zwei da,die dauernd streiten!Ihr nerft,BITTE streitet net mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dat war ich ned war in KN schrieb erst soaeter aber heisst jetzt ignoriere solche komischen privaten gefaekten erfundenen kommis einfach

      Löschen
    2. Ich habe auch nicht geschrieben dass du dabei warst,also...lass das,ok!

      Löschen
  4. Seh keine Streitkommentare und ein Wunder diesmal bin ich es nicht

    Hoffe die Episode ist bald online

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ramon es ging schon um dich. Germansirenix hat die Kommentare nur gelöscht.

      Löschen
    2. Keiner mag dich!

      Löschen
    3. 'Seh keine streitkommentare' loool ramon denkt er is der boss und mischt sich mal wieder ein! -.-

      Werd mal erwachsen

      Löschen
    4. Was!Nicht solche Wörter wie *beschissen*!Diese Wörter sind beleidigung,und es geht ganz wohl um dich ramon!Und du Anonym,du kannst auch mal erwachsen werden,schreib mal richtige sätzte,und bilde richtige!Ist net böse gemeint!Und wenn ihr euch streitet,hab ich echt kein bock mehr auf den Kommentaren!Ich bin echt gestresst!Und das wegen euch zwei,weil ihr nur noch streitet!BITTE,hört auf damit,ich will nur das beste!Ok!Und BITTE keine beleidigungen,es kann jemanden im Herz wehtun,ok!Net böse gemeint!Danke!

      Löschen
    5. Haha keiner kann dich ab, ich geb dir mal fans und likers
      Bist in 4 google + kreisen und bei fb kriegst du auf deine bilder keine likes :D
      Naja

      Löschen
    6. Sorry 3 kreise hahhah :D

      Löschen
    7. Haha hab genug likes auf fb bist echt ne lustige nummer google + nutze ich nicht brauch nur für yt hab genug abonnementen was bist du eigentlich ein mann und mädel wa ;) hahahhahahahahahaha wenn du ignoriert wirst schreibst noch grösseren Mist das wird lustig man sieht DU BRAUCHST AUFMERKSAMKEIT HAB EIN SCHÖNES LEBEN FREAK!

      Löschen
  5. Cooles neues kästchen da oben,und Coole Staffel 6 Seite,wurde besser gemacht worden als Staffel 5!=D Wolkenturm,Trix!COOL!Besser als unterwasser!DANKE=D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ja, ich will auch kein Unterwasser Abenteuer bei Winx mehr. ^^

      Löschen
    2. Ja,ich habe mich jetzt an Staffel 6 angesteckt!Ich finde Selina voll hübsch,ich dachte erst es wär Stella,sie haben die gleichen Stimmen,irgendwie,oder?!?Sie sehen sich echt ähnlich,vom Gesicht her!=)

      Löschen
  6. Nur noch oben,bei den Bild mit Musa und Layla als Sirenix!Am besten mit Wolkenturm,Trix,Bloom! =D Wie heißt die neue Verwandlung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^
      Es wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber im Trailer kann man ganz leise Nymphix hören.

      Löschen
  7. German Sirenix,BITTE!Ramon und ein Anonym streiten sich nur noch,ich möchte dass es aufhört!BITTE,macht etwas dagegen.Und sie schreiben auch schon Beleidigung,BITTE!Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah oh man du bist ja auch son aufmerksamkeitssucher wa? Richtig nervig so kinder wie du, naja das passiert wenn man mot 13 schon ins internet geht, yolo kids halt

      Und ramon, ich will dich mal sehen wie du n lavakick machst haha
      Presst du dich dann auch in ne enge leggins und traegst n bh? Wie suess :D

      Löschen
    2. OK!Das reicht mir!Ich bin 11 Jahre alt,was dagegen vieleicht!Und du machst bei jedem Satz einen fehler!Noch nie in der Schule gewesen!Sorry,ich bin echt gestresst von dir!Net böse gemeint.Aber trozdem!Du solltest nicht mehr so gemein zu uns sein,ok!Und du mischt dich doch selber ein,und beschwerst dich auch noch bei den anderen!OMG!Sorry,bitte!Ich kann so nicht mehr die Kommentare mir anschauen!Net böse gemeint.

      Löschen
    3. Oh wie schlimm sich zu vertippen ^^

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. German Sirenix Team,hier gibt es ein paar propleme.Sorry,ich versuch auch nett zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch dafür @GermanSirenix kannst du nicht machen das man nur Kommis schreiben kann mit echtem Namen und mail und nicht annonym.

      Dachte hier waeren wir Winx Freundlich und keine Beleidiger die lügen.

      Löschen
    2. Nein, kann er nicht machen. Nur weil wir die Wahrheit sagen? Jeder hat deine Bilder gesehen.

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  9. Wann genau kommt die 6.Staffel raus,an welchem Datum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich auch nun,und in Deutschland am Ende 2013!Und wann in Italien?Früher,oder?!?

      Löschen
    2. sei dir mal nicht so sicher mit ende 2013, ich würde eher anfang 2014 Tippen, bedenke das die Staffel noch synchronisiert werden muss, und das dauert einige Zeit, für den 2. Teil von Staffel 5 haben sie ca. 4 Monta gebraucht wenn ich mich richtig erinnere^^

      in Italien müsste es logischerweise früher kommen, aber die haben ja auch schon beim 2. Teil von staffel 5 erst nach den Amis angefangen :/

      Löschen
  10. Daphne sollte älter aussehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster Gedanke. Als geist sah sie um einiges Älter aus als Bloom, und eigentlich ist sie das ja auch, aber normal sieht sie ja kaum älter als Bloom aus. Ich hatte sie zuerst auch gar nicht erkannt.

      und wieso hat sie Blonde Haare? Das passt voll nicht zu den Haaren ihrer Eltern xD

      Löschen
  11. Okay. Ich habe die meisten Kommentare gelöscht. Aber bitte versteht auch, dass ich auch ein Privatleben habe und momentan meine Ferien genießen möchte!

    @EvyMagixTime:
    Misch dich lieber nicht ein. Es macht meistens alles nur noch schlimmer, wenn noch jemand dazu kommt. :)

    @Ramon
    Wie schon mehrmals geschrieben wurde. Ignoriere diese Kommentare einfach. Es ist viel einfacher für uns die Hater-Kommis zu löschen und das ganze zu vergessen als eine ewig lange Diskussion zu machen.

    @Anonym
    Ich weiß nicht was du für ein Problem mit ihm hast, aber macht es dir was aus das z.B. per Mail zu klären?
    Es freut niemanden hier solche Kommentare zu lesen. Besonders, weil das hier, genau wie GWN, ein Winx Club Blog ist! :)

    AntwortenLöschen
  12. Mit Anonym will ich kein Kontakt der kennt die richtige Geschichte nicht hab bereits alles aufgeklärt Photoshop kann jeder bedienen.

    Ja ignorier schon

    AntwortenLöschen
  13. Werden die Folgen 22 - 25 der 5. Staffel nochmal hochgeladen???

    AntwortenLöschen