Über mich 4

Hallöchen (:
Ich bin Lexa oder in den Kommentaren einfach Honeymuffin XD
Ich bin ein Mädchen (wer hätte das gedacht? XD) und 19 Jahre alt.

Ich zeichne sehr gerne, am Liebsten Winx-Feen und bin sehr musikalisch aber mein allerliebstes Hobby ist das Reden. Ich kann stundenlang reden, liebe es zu dubben, zu synchronisieren, zu singen und eben mit meiner Stimme zu arbeiten.
Winx kenne ich schon seit ich 7 oder 8 Jahre alt bin und ich bin ein Fanstuff-Sammler. Ich habe eine riesige Sammlung an Heften und eine sehr große Puppensammlung. Dadurch bin ich auch zu GermanSirenix gekommen. Ich bin schon seit Ende 2012 für die Puppenseite zuständig und demnächst auch für die Musikseite.

Falls ihr Fragen, Wünsche oder sonstiges habt, schreibt uns doch eine Mail. Ihr erreicht uns unter  GermanSirenix@live.de.

Lieblings Winx: Bloom und Stella. Eigentlich war ich ja schon immer ein Bloom-Fan, leider nimmt meine Sympathie zu ihr wegen Staffel 5 ein wenig ab, und inzwischen finde ich einfach Stella mit ihrem unschlagbaren Optimismus fast besser, weil sie mir was das angeht ähnelt xD
Lieblings Spezialist: Brandon x333 Brandon 4ever. Er sieht einfach so gut aus und er ist so ein Gentlemen. Er und Stella sind ein total schönes Paar. :D 
Lieblings Pixie: Schwer, ich mag alle. Aber ich würde sagen Chatta, die redet genauso viel wie ich xD
Lieblings Feind: Icy, Darcy und Stormy, aber ich mag auch Valtor total
Lieblings Feenkuscheltier: Keins ._. Die hätten meinetwegen nicht sein müssen…
Lieblings Staffel: Staffel 1 – 3: Staffel 1 mag ich so sehr, weil da einfach alles angefangen hat. Die Charaktere wurden eingeführt, jeder entdeckt seine Stärken und seine Kräfte und ich mag Magic Winx. :D 
Staffel 2 führt das ganze toll fort mit Layla und den Charmixkräften und in Staffel 3 erreicht die Story ihren absoluten Höhepunkt mit dem wunderschönen Enchantix und endlich findet Bloom alles über ihre Kräfte heraus. Das ganze wird ja dann mit dem ersten Film abgerundet und das ist für mich die wahre Winxgeschichte. *o*
Von dem was danach kommt bin ich nicht mehr so ein großer Fan, aber trotzdem geht die Geschichte der Winx natürlich weiter und daher freue ich mich immer über neue Folgen und Staffeln :DD
Lieblings Verwandlung: Enchantix. Feenzauber pur *.* Ich liebe den Feenstaub, die Outfits, die Flügel und die Musik und wie sie die Verwandlung erlangen. Einfach toll. Der Song wird meiner Meinung nach nur noch vom Believixlied übertroffen, das liebe ich nämlich über alles, vor allem auf italienisch mit dem Echo am Anfang. x333
Lieblings Magie: Sonnenlicht! Es ist immer schön, Licht ins Dunkel zu bringen. Aber ich bin eigentlich ein Fan von allen Kräften, denn sie sind alle wichtig um das Gleichgewicht im Universum zu halten. (Und jetzt mal im Ernst ohne mein Laptop und ohne Musik wäre meine Welt im Eimer. XD)
Lieblings Planet: Vermutlich Domino xD Auf Zenith wäre es mir zu kalt, Melody passt mir vom Stil her nicht so ganz, Linphea wäre der Tod für mich weil ich allergisch gegen Gräser, Bäume und Pollen bin und da ich eine Sonnenallergie habe, wäre Solaria vielleicht auch nicht ganz das Richtige obwohl ich Sonne liebe. Domino scheint eine super Mischung zu sein, daher mag ich Domino am meisten. Ich finde aber in der Serie sind alle Planeten super gestaltet *.*

Meine Winx-Accounts:
DeviantART - RainbowMagicMoon
RevivalOfWinx - Hoshi


Kommentare:

  1. toll das es endlich auch eine seite über dich gibt meine lieblingselfe ist auch chatta weil siw auch so viel redet wie ich und meine lieblingsverwandlung ist enchantix und sophix finde ich auch wunderschön meine lieblingsstaffeln sind staffel 1-4 (also 4 eigentlich nur wegen roxy)

    ist lexa dein spitzname oder dein richtiger name

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich da auch voll drüber :DD
      Roxy mochte ich am Anfang auch ganz arg, aber sie wurde ja leider nicht so wirklich ausgebaut. XD

      Lexa ist mein Spitzname. Eigentlich ist mein Name das weibliche Pendant zu Alexander, also Alexandra XD Aber genauso wie GermanSirenix Alex genannt wird, nennt man mich Lexa (oder Alex, aber ich glaube das wäre hier zu verwirrend) XD

      Löschen
    2. ja total schade ass roxy nicht zu den winx gehört und kaum vorkommt wenn sie vorkommt dann nur wenn man ihre hilfe braucht :(

      Löschen
    3. Naja ich finde zu den Winx sollte sie nicht gehören, die sind schon irgendwie komplett, aber ich hätte mich gefreut wenn sie öfter vorkommen würde ^^ Ich mag es dass sie wenigstens ab und zu auftaucht.

      Löschen
    4. Hey lexa :) Ich bin auch ein großer Winx fan. Ich mag das Lied von Believix auch total gern *-*
      Eigentlich sing ich alle lieder immer mit, weil ich eigentlich alle schön finde ^^
      Als ich das von dir geschriebene oben gelesen habe, hab ich mich ganz kurz erschreckt ( weis net wieso) , weil ich die italienische fassung von believix auch am liebsten mag. Ich find die so toll! ^^
      Ich sing die auch immer mit (kann sie schon auswendig).

      Löschen
  2. Und was ist mit Andros ? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andros... ja Andros XD Ups. Das hab ich vergessen. XD
      Das würde mir auch gefallen, ich schwimme voll gerne :D

      Löschen
    2. Ich liebe schwimmen *-* Das Wasser ist so geil xd Ich fühl mich im Wasser wie eine Meerjungfrau *-* Ne Spaß xd

      Löschen
    3. Ich hab in der Schule seit einem Jahr schwimmen (also ich schwimme auch im Verein, aber das was ich erzählen möchte war halt in der Schule ^^). Wir haben letzte Woche 'Delfin' gelernt ;D Und mit den Füßen machst du da nichts anderes als zu schwimmen als hättest du einen Fischschwanz XD Das war verdammt schwer und sah glaub auch ziemlich dämlich aus XD Aber witzig.

      Löschen
    4. Also ich persönlich finde es ja außerordentlich schwer MIT Füßen zu schwimmen x3 (Ja, ich hab's gelernt, aber meine Beine werden davon unheimlich schenll müde.) ich glaube ich bin von Natur aus ein Delfin. :D - Aber es gibt ja auch diese Hobby-Mermaids, die mit richtigen Schwänzen schwimmen.... DAS ist unheimlich schwer, weil du die Beine IN dieser Flosse bewegen musst. Hab da mal eine Art Reportage zu gesehen.

      Löschen
    5. Ich glaub die Reportage hab ich auch gesehen. Es wäre zwar schon gail so als Meerjungfrau (Hobbymäßig) rumzuschwimmen, aber das sah wirklich voll anstrengend aus ._.

      Löschen
    6. Ich habe diese Flosse und sie ist geil. Absolut nicht schwer! Versprochen

      Löschen
  3. Mittelmäßiger Winx-Fan29. Juni 2014 um 14:13

    Ich rede auch sehr viel und mag ebenfalls Chatta!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingsfee ist Bloom und Flora*-* :'D Iff xd

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsfee ist Musa, wegen ihrem Asiatischen Stil, ihrer Musikalitaet und einfach ihren Charakter kann ich fuer mich am Besten nachempfinden. Wegrn dem asiatischen gefaellt mir auch Melody am Meisten: Immer lauwarmes Wetter, nicht zu heiss und nicht zu kalt. Ausserdrm sind dort ja auch noch die Singenden Wale ;). Aber eigentlich sehrn alle Planeten wunderschoen aus. Sonst kaeme nach Melody fuer mich Lynphea. Zenith waere auch mir zu kalt und Andros zu nass, obwohl ich auch Wasser voll mag. Frueher war meine Lieblingswinx Bloom: Ich mochte das raetselhafte an ihr, ihre unbekannte Vergangenheit, das kleine tollpatschige Maedchen....und dann wie sie sich dann ihrem Schicksal gestellt hat. Aber jetzt hat sie nichts mehr davon und ich mag sie auch iw nicht mehr sowie am Anfang... Obwohl 1-3 soo toll waren, finde ich 4 am Besten, weil...mir hat Roxy total gut gefallen und fand es d.h schade, dass sie nicht mehr so oft vorkam. Mir hat die Idee mit den Erdenfeen auch sehr gut gefallen und die Staffel erinnert an sehr viele schoene Erinnerungen, wie keine andere. Ausserdem fand ich die Songs aus der Staffel iw am Besten, aber auch die aus der 1. Staffel und Film fand ich klasse. Joah, dass war mal meine Meinung XP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du asiatisch magst, schaust du dann auch Animes und so? XD

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Stellasirenixgirl24. Juli 2014 um 01:39

    Stella sieht echt cool aus.

    AntwortenLöschen
  7. Und welche Fee magst du am wenigsten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Generell mag ich ja alle, aber Musa am wenigsten (:
      Ihr Charakter ist nicht ganz mein Fall, weil sie in sehr vielen Situationen sehr zickig ist und ich fand ihr Verhalten in Staffel 4 leider so unsympathisch, dass mir das die Figur verdorben hat. :/
      Vor allem die Situationen mit ihr und Riven erhöhen meine Sympathie zu ihr nicht wirklich. Es gibt aber natürlich auch Momente, in denen ich sie sehr sehr süß finde und ihre Folge in Staffel 2 rührt mich trotzdem zu Tränen, wenn ich sie sehe. :)

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.