Games

Ich zeige euch, wie einige Spiele funktionieren, ob man "Cheaten" kann, oder mit Codes tolle Dinge freischalten kann. Um zu dem Spiel zu kommen, musst du einfach auf das Logo klicken.

Spiele für IPhone und IPad

                      Nicht aktuell!


                      Spiele für Computer/Internet


                       

                      20 Kommentare:

                      1. Cool. Kommen noch mehr Spiele?

                        AntwortenLöschen
                        Antworten
                        1. Ja. Warscheinlich schon ^^
                          Ich warte noch bis "Winx Club 1 - Einmal um die Welt" erscheint. Damit werde ich dann vermutlich weitermachen ;)

                          Löschen
                      2. ich finde es super das man auf deiner Seite sogar erfährt was es für winx spiele gibt!!!

                        AntwortenLöschen
                      3. Ich finde mann sollte jetzt schon Winxclub 5. Staffel auf DVD verkaufen.

                        AntwortenLöschen
                      4. was ist mit: Harmonix heroines (oder wies heißt) dress me up world of winx (oder wies heißtt)
                        und my magical fairy pet

                        AntwortenLöschen
                        Antworten
                        1. Ich hab leider nicht so viel Zeit immer Gameplays zu machen. "Harmonix Heronies" kommt aber noch. :)

                          Löschen
                      5. wann kommt die neure folge der 5 stafel

                        AntwortenLöschen
                      6. Und was ist mit den Spielen für Nitendo DS? (Quest for the Codex, Mission: Enchantix, Rockstars....?

                        AntwortenLöschen
                        Antworten
                        1. Muss ich mal schauen. ^^
                          Momentan hab ich dafür keine Zeit, aber ich kann mich mal darum kümmern. :)

                          Löschen
                      7. winx sollte öfters am tag gezeigt werden und am wochenende ilove winx
                        sirenix

                        AntwortenLöschen
                      8. wenn ich auf sirenix surfers drücke gelange ich aber nur auf nick.de startseite warum ?

                        AntwortenLöschen
                        Antworten
                        1. Klicke zwei mal drauf. Also nochmal nachdem sich die Nick.de Seite geöffnet hat.
                          Das ist so weil Nick einen automatisch auf die Seite weiterleitet, welche zu dem Land gehört in dem man ist.

                          Löschen
                      9. Gibt es auch Spiele Für PC, also, nicht online, sondern ,,Normale", die man im Geschäft kaufen kann?
                        Hab noch nie welche gesehen. Wenn es welche gibt, gibt's die dann auch in Österreich, oder NUR in Deutschland?
                        Wenn's welche in Österreich auch gibt, dann, Was für Spiele?

                        AntwortenLöschen
                        Antworten
                        1. Ich hab das Spiel! Für PC und für PlayStation 2. Das ist echt wunderbar. (Abgesehen von der Grafik was mich, aber nicht besonders stört) und das es bei dem PC "manchmal" stehen bleibt. Ich wünsche es würde eine Weiterführung davon geben! :( Naja Konami hat Winx ja eh gekündigt.

                          Löschen
                      10. Tolle Spiele echt toll

                        AntwortenLöschen
                      11. Hi ehm.. Ich hätte da nh frage unzwar wegen dieser einen app " fariy school" oder so .. Ist die eig. Schon draussen weil iwi find ich das niergendwo. :/ :))

                        AntwortenLöschen
                        Antworten
                        1. Ja, die App ist schon draußen. Für Apple und auch für Android Geräte. ^^

                          Löschen