Blooper

Die Blooper werden ab jetzt nach Episoden sortiert. Also pro Staffel wird es 2 Seiten geben in denen die Blooper der Folgen 1 - 13 bzw. 14-26 zu sehen sind.
Außerdem habe ich Hilfe von Silentia van Vaan bekommen. (Ein Klick auf ihren Namen und schon kommt ihr zu ihrem Animexxprofil!)

____

Was sind Blooper?
Blooper sind Fehler, die in der Zeichnung oder der Animation vorgekommen sind. Zum Beispiel bei dem folgenden Bild:

Hier haben die Zeichner aufgehört Musa weiter zu Zeichnen, obwohl es noch nötig wäre.
Es gilt auch als Blooper, wenn der Zeichner/die Zeichnerin vergessen hat die Farbe auszufüllen, so dass die Fläche leer bleibt oder einen andere Farbe annimmt.

Auf Deutsch übersetzt bedeutet Blooper "Ausrutscher".
Findet ihr den Fehler?

Staffel 1

Folge 1-13
Folge 14-26


Staffel 2

Staffel 3

Folge 1-13
Folge 14-26

Staffel 4

Folge 14-26

Staffel 5

Folge 1-13
Folge 14-26

Staffel 6

Folge 1-13
Folge 14-26

Staffel 7

Folge 1-13
Folge 14-26

Filme

Winx Club - Das Geheimnis des Verlorenen Königreichs
Winx Club - Das Magische Abenteuer
Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans

Specials


Kommentare:

  1. Folge 13 aus der 3.Staffel "Ein letzter Flügelschlag"

    Tecna geht ins Omega Portal und Bloom schreit irgendetwas und plötzlich hat sie ihre Enchantix Kleidung an obwohl sie noch Charmix ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du föllig recht,ich habe die folge auch vor kurzem mir angeschaut.

      Löschen
  2. Stimmt. Den Blooper kenn ich. Allerding hab ich die DVD nicht, wo der Blooper drauf ist. Ich kenn die Folge nur von YouTube und da ist die Qualli nicht so gut.
    Ich werd sie eh demnächst bestellen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Folge 9 Staffel 3 "Ein Herz und ein Schwert" ca. bei 12:16 Stella hat Blaue Augen schau mal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Folge 10 aus der 3. Staffel Die Belagerung von Alfea Da wo die Hexen kommen und die Feen sich verteidigen da hat Stella Blaue Augen

    AntwortenLöschen
  5. Folge 11 Staffel 3 "Wo ist Faragonda" da hat Flora in dem Wolkenturm an einer stelle Enchantix obwohl sie noch keins hat

    AntwortenLöschen
  6. Bei Folge 26 der 4.Staffel hat Sky plötzlich wieder längere Haare

    AntwortenLöschen
  7. Die vergessen immer so viel Kleidung
    Naja ich hab auch noch einen:
    Bei Staffel 4 Folge 18, kurz nachdem Diana kommt und die Menschen "einschlafen" oder so,fragt ja Roxy was sie mit ihrem Vater machen soll. Als das Bild von ihrem Vater erscheinen soll, liegt aber Blooms Vater überm Tresen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O
      Ich schau mir die Folge gleich an. ^^

      Löschen
    2. Oh! Achte mal auf Flora Finger und Mund am Ende wo die Tauben freigelassen werden der Folge "Im letzten Augenblick" in Staffel 3 Teil 5

      Löschen
  8. Also Layla, Nabu schäm dich mal für deine Freundin! Als das passiert ist warst du nämlich noch dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Staffel 2 Folge 15,aufeinmal hat Stella 2 Mikrofone als sie mit Musa singt.

    AntwortenLöschen
  10. Staffel 2 folge 25 ist das glaube ich wo sie Bloom retten wollen da musst du mal auf Sky achten:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werd ich. Warte ich schau mir die Folge schnell an...

      ... hm... ich hab nichts außer ein paar lustiger Gesichtsausdrücke von ihm gefunden. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben? ^-^

      Löschen
  11. bei dem bild, wo du schreibst: Hm... Irgendwo in diesem Bild ist ein Blooper versteckt und ich habe keinen Plan wo... da hat musa keine flügel, ist aber verwandelt...

    AntwortenLöschen
  12. In der Staffel 4 folge 26 am Schluss ist Nabu plötzlich wieder da obwohl er tod ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch entdeckt und war total verwirrt das er nicht nochmal erwähnt wurde ^^

      Löschen
  13. in staffel 4 folge 26: als die mädchen an einer stelle im park mit den jungs sind, (danach auch) fehlen bei stellas kleid oben die rüschen; in staffel 2 folge 23: als bloom und stella sich in der halle in alfea anschauen, ist bei stella der haarreif kurze zeit lila oder so.

    AntwortenLöschen
  14. echt mal kann sich Layla ( Aisha ) nicht mal benehmen ? :D

    AntwortenLöschen
  15. http://imageshack.us/photo/my-images/2/cap217.jpg/



    klick drauf dann kommt ein blooper von stella :D

    AntwortenLöschen
  16. toll das dus nach folgen machst da kann man sich die blooper auch selber anschauen

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist noch ein Blooper den hab ich gefunden :)

    http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=1742

    Du musst mal bei Floras 9 Enchantix verwandlungs bild gucken :)

    AntwortenLöschen
  18. bei der believix verwandlung hat stella keine nase für kurze zeit hihihi

    AntwortenLöschen
  19. in der letzten folge von der 4 staffel ist Nabu plötzlich wieder da obwohl doch tot ist oder?

    AntwortenLöschen
  20. und bei der folge die mission der elfen da hat stormy aufeinmal keine leggins mehr an

    AntwortenLöschen
  21. In der dritten Staffel, die folge wo bloom ihr enchantix bekommt, hat sie kurz nach ihrer Transformation keine flügel mehr

    AntwortenLöschen
  22. ich bin ein riesen fan von winx ich habe die komplette winx reihe 1-4 und die beiden filme eimal das geheimnis des magischen königreich und das magische abenteuer. im magischen abenteuer ist aber nabu geheilt und nicht tod das der nabu ider folge 26 tod ist stimmt nicht ich kene alle folgen auswendig. sauer du LÜGNER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der film spielt mitten in der 4 staffel deswegen lebt der da noch

      Löschen
  23. ich kann nur die bloopers aus der 1 staffel sehen die 1 drei folgen ???

    AntwortenLöschen
  24. ich kann nur die blooper der 1 staffel sehen folge 1 2 und 3 :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß. Das liegt daran, dass ich eine neue Seite für die Blooper mache und hier im Moment keine neuen Folgen kommen werden. :)

      Löschen
    2. ah ok ^^ aber ich finde deine seite einfach klasse -daumen hoch-

      Löschen
  25. Machen die Zeichner absichtlich Blooper rein ??????

    AntwortenLöschen
  26. Ha ha der ist jaaaaa lustig

    AntwortenLöschen
  27. staffel 5 folge 6 da hat layla an einem augenblick einen (SORRY) penis

    AntwortenLöschen
  28. wann kommen neue blooper ? :)

    AntwortenLöschen
  29. Bei der folge Hallowinx 2 staffel da hatte stella auch anstatt das glitzerne orangene top einen lilanes also bei der verwandlung

    AntwortenLöschen
  30. sorry ich will ja net drängel aber wann kommen denn die nächsten Blooper? :):D

    AntwortenLöschen
  31. Ein paar gehen nicht warum???

    AntwortenLöschen
  32. ich kann alle nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich meine ich kann staffel 1 nur bis folge 13 sehen und alles anderen staffel'n kann ich nicht sehen .

      Löschen
    2. Die Anderen sind derzeit in Arbeit. Es wurden nur schon die Rubriken vorgeschrieben. Die Verlinkung erfolgt, sobald der entsprechende Teil fertig ist. Teil 1 von Staffel 2 wird in den nächsten Tagen online gehen. (Meine Staffel 1 DVDs haben Probleme gemacht, deswegen habe ich mit Staffel 2 angefangen, aber Staffel 1 mache ich danach und dann den Rest.)

      Liebe Grüße Sile

      Löschen
  33. Bei Staffel 5 Folge 1 wie Tecna den Winx die Ölbohrinsel Zeigt hat sie ihre Believix Handschuhe an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup, der ist mir auch schon aufgefallen ^.^
      Die Blopper für die 5. Staffel dauern aber noch ein wenig, weil ich mir erst die Gesamtstaffeln holen will.

      Liebe Grüße Sile

      Löschen
  34. Bei Staffel 6 Folge 1 hab ich auch 2 Blooper entdeckt.
    1. Bloom hat auf Domino 2x die Unterwasserhaarfarbe
    2. Laylas Haare bei, der Sirenix-Verwandlung , die links und rechts vorne herausgucken sind mal nicht da ( kann man auf dem einen Bild beim Post zu Staffel 6 Folge 1 sehen )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab beide Fehler gefunden. Danke für den Tipp.
      Werds mir merken, denn bis die DVDs zur Staffel 6 rauskommen dauert es ja noch ein wenig, aber man kann ja trotzdem schonmal die Infos sammeln ^.^

      Liebe Grüße Sile

      Löschen
  35. Bei Staffel 5 Folge 11 als sich Bloom und Sky küssen, nachdem die Trix besiegt wurden ist dieses Kreisding von seinem Anzug rot und nicht hellblau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Danke für den Tipp, werd ihn mir merken.

      Liebe Grüße Sile

      Löschen
  36. Bei Staffel 3 Folge 16 da bekommt Bloom ja ihr Enchantix und nachdem sie die Trix besiegt hatte und dann erschöpft runterging fehlten ihre Flügel kurz

    AntwortenLöschen
  37. bei der staffel 3 ich weiß nicht wie die nummer heißt aber ich weiß den namen der heißt ein letzter flügelschlag da hate bloom enchatix sachen an obwohl sie keins hatte

    AntwortenLöschen
  38. Bloom trägt in der ersten Folge der dritten Staffel für einige Sekunden keine Schuhe und wir sehen nur die Ferse von ihrem linken Fuß.

    AntwortenLöschen
  39. In Staffel 5 im unendlichen Ozean, schaut euch die Links mit den Bildern an:
    http://cs306706.vk.me/v306706681/4f4e/lMO3WfFBZyI.jpg
    Hier hat Bloom orange Haare und Tecna lilane

    http://4.bp.blogspot.com/-Ow7rxMNcOb4/UY6sPIAaX0I/AAAAAAAAAIU/CpPhjjGr62c/s1600/Winx%2BClub%2Bseason%2B5%2Bepisode%2B26%2BThe%2BFall%2Bof%2BTritannus%2B!!%2BFULL%2BEPISODE_%28480p%29%2B1169.jpg
    Aber hier hat Bloom auf einmal blau-grüne Haare und Tecna's sind dunkelblau

    AntwortenLöschen
  40. We're nett wen ihr auch den Rest rein stellt sonst ist die Seite wirklich richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  41. Wann kommt der Rest es ist ne wirklich tolle Seite doch wird langweilig wen es nur Staffel 2 und Staffel 1 Folge 1 bis13 gibt sonst super seite

    AntwortenLöschen
  42. Ich guck fast jeden tag hier rein bei der Hoffnung das neue dazu gekommen sind und werde immer enttäuscht könnt ihr BITTE neue rein stellen

    AntwortenLöschen
  43. Hoffe ihr stellt den Rest bald rein ich warte schon sehnsüchtig drauf am meisten auf Staffel 3,5

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Hi ihr Lieben,
    sorry das es bei den Bloppern derzeit nicht voran geht, aber bei mir haben sich ein paar Sachen in die Planungen mit rein geschlichen.
    Ich werd mich wieder mehr anstrengen und euch bald neue Blopper liefern.

    eure Sile

    AntwortenLöschen
  46. Danke freut mich schon :-)

    AntwortenLöschen
  47. BLOOPER!!!!! Ach ich geb's auf :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt doch neue Blooper, derzeit bin ich halt noch beim ersten Teil von Staffel 1.

      Sile

      Löschen
    2. Der erste Teil ist da doch schon ( also Folge 1-13) :-(

      Löschen
  48. In der 3.Staffel gibt es einen Fehler in Folge "Wo ist Faragonda". Die Winx gehen ja nach WolkenTurm und man sieht einmal Flora in Enchantix.

    AntwortenLöschen
  49. In der 3.Staffel in der Folge "Wo ist Faragonda" sieht man Flora im Wolkenturm in Enchantix.

    AntwortenLöschen
  50. Es hat sich doch nichts verändert und ist der erste Teil von Staffel 1 nicht folge 1-13 den der gibt es schon :-( ich will euch jetzt nicht drängen und ich weiß das ihr viel zu tun habt aber ich würde mich trotzdem über neue blooper freuen :-)

    AntwortenLöschen
  51. In staffel 3 das feuer des drachen als bloom die trix besiegt hat und auf den boden singt hat sie kurz keine flügel mehr

    AntwortenLöschen
  52. Bei Staffel 6 Folge 21 kurz bevor die Winx sich in Mythix - Feen verwandeln, als sie mit den Zauberstäben rumwirbeln fängt Layla nicht ihren sondern Blooms

    AntwortenLöschen
  53. In Staffel 6 Folge 21 als die Winx mit ihren Zauberstäben rumwirbeln kurz bevor sie sich in Mythix- Feen verwandeln fängt Layla nicht ihren sondern Blooms

    AntwortenLöschen
  54. In staffel 3 im letzten augenblick am ende ist layla im enchantix obwohl sie gar nicht verwandelt ist.

    AntwortenLöschen
  55. Bei staffel 3 der rote turm als tecna was über die wassersterne erklärt hat sie plötzlich eine Hose an und keinen Rock mehr

    AntwortenLöschen
  56. Danke danke danke für die neuen Blopper DANKE :)

    AntwortenLöschen
  57. Ja ,die neuen blooper sind echt cool danke!

    AntwortenLöschen
  58. Ich freue mich schon auf die nächsten! :-)

    AntwortenLöschen
  59. Es freut mich, dass euch die Blopper so gut gefallen.
    Eigentlich sind die ersten 7 - 8 Folgen von Staffel 3 auch schon fertig, aber mein Laptop, auf welchem die Dateien waren, hat seinen Geist aufgegeben.
    Ein Freund versucht die Daten zu retten und es sieht generell auch gut aus, aber ob die Dateien auch dabei sind und wann ich die abholen kann, weis ich noch nicht.

    Vielleicht mach ich dann erstmal Staffel 4, damit ihr nicht verhungert^^

    Sile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will nicht drängeln, aber wann kommen denn die nächsten?

      Löschen
  60. im Staffel 4 Intro hat Roxy einen Moment lang braune Augen und der Rand von ihren Flügeln ist pink und nicht grün

    AntwortenLöschen
  61. Staffel 5 folge 26 als die Winx und die anderen mit Tritanus aus dem Wasser tauchen fehlen bei Bloom hinten die langen Haare. Einen Moment später wieder bei Bloom sind ihre Frisur und ihr Sirenix outfit Seitenverkehrt.

    AntwortenLöschen
  62. Schaut euch mal Stellas ganze2d sirenix Verwandlung an. Ungefähr die stelle wo Stella ihre Flügel bekommt und dann durchs Bild fliegt. Da sind stellas Flügel verkehrt herum.und am Anfang wo sie ihr sirenix outfit schon an hat,hat sie immer noch ihren haarreif mit der schleife an. Und musas sirenix 2d Verwandlung da hat musa ihr Armband kurz an der falschen Seite. Floras sirenix 3d an der stelle wo sie ihr Armband bekommt (am besten sieht man es wenn man es sich in Zeitlupe ansieht ) das sie es einen Moment später nicht mehr am arm hat aber nur für einen sehr kurzen Moment. Winx Club das Geheimnis des ozeans .wo die sirenix Verwandlung vorbei ist und bloom auf dem Boden hockt und mit ihrem bösen Spiegelbild redet muss man genau auf ihre Arme achten da ist an der einen Seite nur dieser Korallenarmreif und auf der andern Seite nur diese blauen Bänder.

    AntwortenLöschen
  63. Wann kommen die blopper von staffel 3 ?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.