Englischer und Italienischer Staffel 4 Soundtrack auf YouTube + Ganze Folgen von Staffel 4

Die offiziellen Winx Club Kanäle haben den offiziellen Soundtrack der 4. Staffel hochgeladen. Einmal auf Englisch und einmal auf Italienisch.

Englische Version


Italienische Version



Alle Lieder sind schon seit dem "Winx Club 4 Believix" Soundtrack bekannt, der ebenfalls auf Englisch und Italienisch erschienen ist.



Übrigens: Der deutsche Winx Club Kanal lädt seit einiger Zeit komplette deutsche Folgen von Staffel 4 hoch. Und so wie's aussieht kommt alle paar Tage eine neue Folge.
Die ganze Playlist findet ihr hier: Winx Club - Staffel 4 [GANZE FOLGEN] - YouTube

6 Kommentare:

  1. Ich hoffe das das iwi ein Zeichen ist das Rainbow sich bei Staffel 8 an der 4. Orientiert >~< ♡
    Würde ja iwo sinn geben da es die 4. Staffel seit der 4. Ist xD
    Sonst ist es einfach mal geil das die Kanäle was Sinnvolles Hochladen (wenn ich auch finde iwi zu spät^^")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu spät 😎 ja das mit Staffel 8 dachte ich auch. Es waren ja Staffel 1 bis 3. Dann kam Staffel 4, die anders war. Staffel 5 bis 7 waren ja mehr oder weniger gleich und Staffel 8 wird dann hoffentlich wieder anders. Und mit anders meine ich wie Staffel 1-3/4!

      Löschen
  2. Naja ich hoffe noch immer das die Deutschen Lieder von Staffel 4 bis 7 Hochgeladen werden. Ein großer Traum wäre wenn Staffel 8 wie Staffel 1-3 wäre. Die Krönung wäre, meiner Meinung nach, dass das Intro Heller als Licht wird, aber dieses bleibt nur ein Gedanke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heller als Licht als Intro dürfte wohl nahezu unmöglich sein.
      Anders als sämmtliche anderen Lieder war Heller als Licht eine komplette eigenproduktion von rtl 2 in zusammenarbeit mit Studio Toyco und existiert in keiner anderen Sprache. Wenn überhaupt dürften wir höchstens eine Neuauflage von "Du bist dabei" oder "Bist du bereit" erwarten, da diese beide auf das Italenische Intro von Staffel 1 - 3 zurückgehen, aber auch das halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich

      Löschen
    2. ja ich weiß wir hatten das nur in Deutschland, wegen RTL2. Aber Nick strahlte ja auch Heller als Licht aus also sag niemals nie. Aber so ein Remix wäre auch schon mega.

      Löschen
  3. Wenn das Intro Heller Als Licht wäre
    Oder... ein Remix gesungen von Diane DANN WÜRDE ICH WEINEN&RUMSCHREIEN xD

    AntwortenLöschen