Winx Club bekommt eine Live-Action Serie


In einer neuen Pressemitteilung von Netflix heißt es, dass sie die Firma erneut mit Rainbow zusammengetan hat, um eine neue Winx Club Serie zu produzieren. Doch dieses mal mit echten Schauspielern.

In der Pressemitteilung heißt es (übersetzt):
14. März 2018 - Netflix bringt seinen Nutzern weltweit das berühmte Franchise Winx Club in einer neuen Live-Action jungen Erwachsenen Serie. Zum ersten Mal werden die sechs berühmten Feen echte Teenager sein und lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen, während sie gemeinsam auf einem magischen Internat leben.

Winx Club wurde 2006 in Italien von Iginio Straffi, Gründer und CEO der Rainbow Group, erschaffen und produziert. Nach ihrem Release wurde Winx Club eine der erfolgreichsten Animationsserien weltweit und eine der Ersten, die in die Vereinigten Staaten verkauft wurde.

2016 hat Netflix weltweit exklusiv zwei Staffeln von "World of Winx" veröffentlicht. Ein Spin-Off von Winx Club, welches bei seiner Zielgruppe weltweite Bekanntheit erlangte.

Erik Barmack, VP of International Originals at Netflix sagt: "Winx ist ein globales Phänomen und wir freuen uns, mit dieser spannenden Serie, unsere Beziehung zu Rainbow zu stärken und das nächste Kapitel von Winx zu entwickeln. Die berühmten Feen werden in der Live-Action-Show mit ihren Zuschauern aufwachsen und als echte Teenage-Superheldinnen komplexe Themen erforschen.

Iginio Straffi - Winx Club's Erschaffer, Gründer und CEO der Rainbow Group, sagt: "Wir freuen uns sehr, dass unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Netflix mit immer ehrgeizigeren Projekten fortgesetzt wird. Netflix-Serien für junge Erwachsene haben den Nerv der Zuschauer auf der ganzen Welt getroffen und wir freuen uns darauf, die Winx-Feen in dieser neuen, aufregenden Live-Action-Adaption zu sehen."

14 Kommentare:

  1. ICH KRIEG EINEN HERZINFARKT OMG JAAA
    ICH STERBE WIE GEIL <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Nunja meine Gedanken dazu sind etwas zwiegespalten. Es ist schön endlich zu hören, dass die Pläne auch in die Tat umgesetzt werden. Aber ob die Schauspieler gut gewählt sein werden... für mich werden die Winx immer Animationen bleiben. Und ich frage mich ob die einfach wieder die erste Staffel darstellen werden oder ob die beiden Sendungen überhaupt Gemeinsamkeiten was die Story betrifft haben werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich wird das Original für immer das Original bleiben, ist ja logisch xD

      Einfach mal darüber freuen das endlich mehr kommt <3

      Aber jaaa ich frag mich auch ob es was neues mit schnittstellen zur Serie gibt
      Oder ob es die komplette erste Staffel mit all den Magical Girl Elementen wird^^

      Löschen
  3. oh ich bin echt mal gespannt :D
    Ich hoffe nur, dass Netflix was gutes draus gemacht hat im Gegensatz zu Death Note :'D

    AntwortenLöschen
  4. Immer diese Kritiker :rolleyes:. Statt sich mal zu freuen, dass unsere Show noch bekannter und populärer wird, gleich wieder auf die "Na ja, ich weiß nicht" Tour fahren. Nur weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist einfach echt so^^
      Man sollte glücklich sein,
      Ich mein wenn man Kb hat soll man sich die serie nicht mehr anschauen und halt für immer auf Staffel 1 bis 3 (4) hängen bleiben

      Es verdirbt dennen die sich freuen die Laune wenn andere nur am rumheulen sind._.

      Was will ein echter Fan den mehr als MEHR von seiner lieblingssserie ?.

      Sich freuen wenn neues angekündigt wird und mit dieser durch alle Höhen und Tiefen zu gehen <3 !^^

      Löschen
    2. Naja, das Problem ist einfach, das diese Neunen Staffeln nichts Mehr mit den ersten Drei zutun haben! Ich meine ich mag Bloom wirklich, aber ganz ehrlich? Schau dir mal die neuen Staffeln an inzwischen wird vieles einfach nur noch um Boom gedreht, weil sie die ist die von Anfang an wichtig war. Klar ist das auch in den ersten Staffeln so, aber da sehe ich einfach mehr Begründung.
      Was mich persönlich allerdings aufregt, ist das die Winx ihre Individualität verliehen! Ich mein früher war Bloom Farbe blau und Layla Grün und Floras rosa… und sie hatten alle eigene ganz besondere Verwandlungen und außerhalb der Verwandlung einen eigenen Stil. Guck sie dir heut mal an. Verwandlung fast gleich, normale Kleidung fast Gleich. Du kannst mir nicht sagen, dass du das nicht bemerkst und bemängelst!
      Bevor du dich jetzt aufregst, ich freue mich auch! Aber ich bin halt was Live-Action Serien angeht immer etwas skeptisch. Das kann ganz schnell was in die Hose gehen.
      Ich werde abwarten und mir das ganze mal anschauen!

      Löschen
    3. Ich finde die sollten Einfach Newcomers Für Bloom Stella Flora Musa Tecna Aisha Sky Brandon Riven Timmy Helia Icy Darcy Und Stormy Casten

      Löschen
  5. Ich finde die sollten Einfach Newcomers Für Bloom Stella Flora Musa Tecna Aisha Sky Brandon Riven Timmy Helia Icy Darcy Und Stormy Casten

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die sollten Einfach Newcomers Für Bloom Stella Flora Musa Tecna Aisha Sky Brandon Riven Timmy Helia Icy Darcy Und Stormy Casten

    AntwortenLöschen
  7. Yay endlich ich hab schon auf sowas schon solange gewartet! �� Ich liebe Winx Club so sehr und ich schaue es mir heute immer noch an obwohl ich schon alles auswendig kennen müsste. Ich hoffe sie casten gut & das die Synchronsprecher die gleichen bleiben. Wäre auch gut wenn sie Newcomer casten würden, die schon die gleiche Haarfarbe hätten (also bei den meisten würde es von der Haarfarbe ja eh nicht gehen) aber bei Bloom, Stella, Flora, Laxla, Sky, Brandon, Timmy, Icy und Darcy würde es ja mal t der Haarfarbe klappen. �� und sonst kann man wie bei Descendants Perücken nehmen, aber es müsste dann natürlich aussehen.����

    AntwortenLöschen
  8. Yay endlich ich hab schon auf sowas schon solange gewartet! Ich liebe Winx Club so sehr und ich schaue es mir heute immer noch an obwohl ich schon alles auswendig kennen müsste. Ich hoffe sie casten gut & das die Synchronsprecher die gleichen bleiben. Wäre auch gut wenn sie Newcomer casten würden, die schon die gleiche Haarfarbe hätten (also bei den meisten würde es von der Haarfarbe ja eh nicht gehen) aber bei Bloom, Stella, Flora, Laxla, Sky, Brandon, Timmy, Icy und Darcy würde es ja mit der Haarfarbe klappen. Und sonst kann man wie bei Descendants Perücken nehmen, aber es müsste dann natürlich aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich Finde Das Es Am Beste Wäre Wenn Sie Ihre Haare Färben Was Meint Ihr Also Bei Musas Dunkel Blaue Haare Tecnas Pinke Haare
      Rivens Magenta Farbene Haare Icys Silberfarbene Haare Darcy’s Erbsengrüne Haare und Stormys Lila Haare

      Löschen
  9. Hallo, ist dies nur ein Gerrücht oder ernst gemeint wenn ja würde es mich sehr wundern. Bei Avatar der Herr der Elemente versteh ichs mit ner Live Action noch aber Winxclub och weiss nicht so recht weil wennn sie das wirklich machen hoffe ich das sie sich an die 1-3 Staffel und dem dazu gehörigen Film halten und nicht den Mist der danach kam.... damit das ganze ne sinnvolle Storyline hat und sich nicht nur ums schön aussehen und super stark sein handrlt sonder auch mehr Werte wie Freundschaft und Zusammenhalt vermittelt wie in den ersten 3 Staffeln.

    AntwortenLöschen