Staffel 8: Erste Bilder der neuen Verwandlung!

Es ist soweit! Das Bild von Bloom, das Stella und ich auf der Spielwarenmesse gesehen haben, ist endlich öffentlich! Momentan ist es nur sehr klein, aber ich bin ziemlich sicher, wir werden es bald auch in größer sehen.

Quelle: http://www.ltwmag.com/news/august_2017/rainbow_readies_for_bologna.aspx

13 Kommentare:

  1. OMG OMG OMG
    ES SIEHT SO UNFASSBAR HÜBSCH AUS

    Der Couture Style sieht auch bisschen abgewandelt aus o_o so in Richtung Kawaii


    Omg ich kieg micg nicht <3 <3 <3 Hype hoch hundert



    Gs war es wirklich das Bild ?
    Also War Flora auch drauf ?*-*

    AntwortenLöschen
  2. OMG OMG OMG
    ES SIEHT SO UNFASSBAR HÜBSCH AUS

    Der Couture Style sieht auch bisschen abgewandelt aus o_o so in Richtung Kawaii


    Omg ich kieg micg nicht <3 <3 <3 Hype hoch hundert



    Gs war es wirklich das Bild ?
    Also War Flora auch drauf ?*-*

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr Rainbow gefragt, ob das neuer Zeichenstil wird in der neuen Staffel benutzt? O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir, aber das konnten sie uns nicht sagen, leider.

      Löschen
  4. Geht es nur mir so, oder sehen die beiden aus wie 6..?

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow damit hab ich noch gar nicht gerechnet. Ich bin sehr froh, dass sie die üblichen Farben für die Outfits benutzt haben. Es sieht auch an sich ganz schön aus. Allerdings kann man ja hier eigentlich schon erahnen dass sie wieder alle sehr ähnlich aussehen werden. Besonders die Flügel sehen sehr gleich bei den beiden aus, obwohl ich sie ansonsten sehr interessant finde. Was den Stil betrifft kann ich mich @magicalwaterlight nur anschließen. Ich finde besonders Flora sieht auch mit dieser Frisur aus wie ein kleines Mädchen. Ich hoffe es wird auch Artworks in den uns bekannten Stilen geben.
    Jetzt bin ich gespannt wie der Name von der Verwandlung lauten wird.

    AntwortenLöschen
  6. Din Artworks sehen so Chibi aus>~<.
    Ich ich freu mich schon wie verrückt :3

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht was ich von den Artworks halten soll 🤔 Die Outfits sehen ja nicht so schlecht aus aber die Artworks sehen irgendwie komisch aus. Die sehen aus wie Kleinkinder. Also wenn das ein neuer Zeichenstil sein soll dann möchte ich das alte Fairy Couture zurück. Hoffe mal die ändern die Artworks irgendwie nochmal (also wie die da gezeichnet sind). 🤔

    AntwortenLöschen
  8. @Gs Sieht das Bild von Bloom wirklich so Hardcore Anime aus oder täusche ich mich nur und es ist Normales Fairy couture ? XD

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, die sehen ja wirklich wie kleine Babys aus! Die Augen! Und dieser Gesichtsausdruck! Bitte, bitte lasst die Winx nicht zu Kleinkinddisneyprinzessinnen werden ✊ das sieht am Rock schon so meerjungfrauenmäßig oder nach aufgepufften Roben aus ...

    AntwortenLöschen
  10. Neuer Stil, meinen die das Ernst geht überhaupt nicht! ; Suizidix oder was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nur Artwork


      Und dazu relativ schön
      Die meisten sollten halt einfach nicht direkt kritisieren

      Löschen
    2. Nun gut da ich mir das Artwork lange genug angeschaut habe muss ich langsam sagen es gefällt mir immer mehr ! Sorry ich glaube das sie Winx-Club in Asien populär machen wollen Voll der Anime-Style

      Löschen