Winx Club Magazin 1/2018 - Jetzt erhältlich!

Seit dem 27. Dezember ist das neue Winx Club Magazin 1/2018 da!
In diesem Post zeige ich euch, was in der Januar-Februar Ausgabe 2018 so drinnen ist.

❤︎ Green Planet Magische Kälte!
❤︎ Winx News Die neue Serie bei Netflix!
❤︎ Comic: Die Überraschungsparty
Timmy hat Geburtstag und die Winx planen gemeinsam mit den Spezialisten eine Überraschungsparty für ihn. Doch das Fest ist in großer Gefahr! Denn ein magischer Virus verwandelt alle Handys in Gardenia in kleine Monster, die überall nur Chaos anrichten. Daran ist ausgerechnet Timmy Schuld! Können die Winx ihm helfen?
❤︎ Sport & Tanz Welcher Tanzstil passt zu dir?
❤︎ Magische Sterne 
❤︎ Mode & Style Zauberhaftes Party-Outfit
❤︎ Magic Test Wie wird dein neues Jahr?
❤︎ Spiel & Spaß
❤︎ Vorschau

Vorschaubilder




Preis:
Deutschland: 4,99€
Österreich: 5,60€
Schweitz: 9,90 CHF
BeNeLux: 5,70€
E, F, I: 6,90€
P (cont.): 6,90€
GR: 7,50€

Mein Fazit

Wuhu, dieses Mal bekommt World of Winx sogar einen eigenen Artikel. Dass es als "neue Serie" bezeichnet wird, hat schon fast was ironisches. Echt unglaublich, dass sie über ein Jahr gebraucht haben um der Serie einen Artikel zu widmen. Marketing at its best.

Was dieses Magazin allerdings wirklich kaufenswert macht ist der Comic. Endlich wieder ein Comic in dem nicht nur die Winx im Vordergrund stehen, sondern auch die Spezialisten. Und dann auch noch Timmy.
Ein kleiner Fehler hat sich allerdings eingeschlichen. Auf Seite 13 heißt es oben "Wieder in der Frutti Music Bar", obwohl sie eigentlich im Love & Pet sind.
(Wer kümmert sich eigentlich da drum? Und wo sind die ganzen Kuscheltiere hin?)

Das Extra in diesem Magazin war entweder ein Mythix-Stift oder eine Winx Puppe. Ich habe Flora in ihrem Staffel 5 Outfit bekommen, was ich ganz gut finde. Bis jetzt hatte ich nur Bloom.

Das Extra für das nächste Magazin wurde nicht verraten. Der Comic wird "Alfeas Geheimnisse" heißen und das Cover ist das vom Italienischen Magazin 151 sein (siehe rechts).


Werdet ihr euch das Magazin kaufen oder habt es schon?
Schreibt eure eigene Meinung zur aktuellen Ausgabe unter diesen Post!

Das nächste Magazin (2/18) erscheint voraussichtlich am 6. März 2018!

3 Kommentare:

  1. Ich hab den Comic schon gelesen und muss langsam sagen das die Storys der normalen Serie den Rang ablaufen!

    AntwortenLöschen
  2. "Marketing at its best" xD omg ich Krieg mich nicht

    Wie was wo im Love and Pet ?!*-*
    Krass das es überhaupt wieder irgendeine erwähnung findet

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Magazin jetzt gekauft. Und ich habe seit 6 Jahren kein einziges mehr gekauft. Aber ich muss sagen dass ich wirklich zufrieden bin.

    AntwortenLöschen