Model Sheets von World of Winx und Staffel 5


Die Firma Cartobaleno arbeitet zusammen mit Rainbow an der Produktion ihrer Serien, darunter auch Winx Club und World of Winx. Lange war ihre Seite in Wartungsarbeiten, jetzt allerdings sind sie online und haben auf ihrer Seite zahlreiche Model Sheets (und Concept Designs) veröffentlicht.
Darunter sind Model Sheets von Dreamix und die ersten Versionen von Sirenix!

World of Winx - Staffel 1

Dreamix

Wie ihr seht sind die Farben unterschiedlich. Außerdem fehlen die Seidenschleier. Das ist vermutlich die "einfache Version" um die Charaktere gut zeichnen zu können ohne von den Accessoires abgelenkt zu werden.

Journalist

 Andere Model Sheets


Attitude & Expression Sheets

Attitude und Expression Sheets werden gezeichnet und zu zeigen, wie sich ein Charakter bewegt oder seine Mimik verändert. 

Winx Club - Staffel 5

Sirenix

Wie ihr sehen könnt, sind das die ersten Sirenix-Versionen! Die Frisuren sind anders und die Flossen sind an den Kniegelenken und nicht an den Waden, wie in der finalen Version.

Regal Dress

Andere Outfits

Andere Charaktere und Tiere 


10 Kommentare:

  1. Finde solche Bilder und Artikel immer spannend :) danke ist echt cool

    AntwortenLöschen
  2. Wow,Musa's Frisur beim Regal Dress sieht ja Mal krass aus xD
    Danke, die Bilder sind mega spannend*-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe so ne Bilder ♥️
    Ob es noch mehr gibt ? 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Seite, von wo die sind, gibt es noch mehr zu Staffel 4 und 6. Allerdings sind die schon bekannt. Ansonsten kannst du oben im Blog einfach mal "Concept Art" eingeben, da müsste noch einiges kommen. Vielleicht findest du ja was, das du noch nicht kanntest. ^^

      Löschen
  4. Gibt es eigendlich eine Konzeptzeichnung Roxy Butterflix?

    AntwortenLöschen
  5. Ich erinnere mich gar nicht daran, dass Layla dieses Kleid in grün jemals an hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal genau hin das ist nicht Aisha/Layla würde dann auf dem Sheet stehen

      Löschen