Winx Club Überraschungseier Weihnachten 2017 in Deutschland!


Dieses Weihnachten können wir mit neuen Winx Club Überraschungseiern rechnen! Genauer gesagt sind es die Kinder Überraschung Riesen-Eier.

Erstmals bekanntgeben wurde, dass durch ein Interview mit Joanne Lee im Licensemag, welches Michael's Winx Club gepostet hatte. Anfang diesen Monats erschien auch auf Eierlei ein Artikel dazu, allerdings ohne Bilder oder Infos aus denen sich ableiten ließe um welche Winx-Kollektion es sich handle.
Jetzt habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf einen Artikel von Unser-Sammler-Team gestoßen, das uns schon ein paar mehr Informationen liefert.

Quelle: ferreroKinderS.com

Und zwar handelt es sich laut der Seite die Butterflix Kollektion! Sammelbar sind Bloom, Stella, Flora und Musa. Der Preis pro Ei beträgt 7,99€
Kleiner Fun-Fact: Diese Butterflix-Figuren waren bereits Weihnachten 2015 als Testware erhältlich.

In dem oben genannten Interview, wurde übrigens bekannt gegeben, dass wir Ostern 2018 mit weiteren Ü-Eiern von Winx Club rechnen können!

Inhalt und Beipackzettel:
Quelle: Ü-Ei-Punkt Berlin

Quelle: eBay

22 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich toll! Nur eine Frage: WO KANN MAN DIE KAUFEN?? Ich habe die damals 2015 überall gesucht und war in anderen Städten und habe sie nie gefunden. Hoffentlich wird das dieses Jahr und nächstes Jahr Ostern besser! Oder ich muss besser suchen:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch noch nirgends gesehen, momentan sind es noch die DC Superhero Girls. Ich denke mal wenn die Weihnachtszeit näher kommt, werden die auch vermehrt in allen möglichen Supermärkten stehen.

      Löschen
    2. In den ganz großen Ü-Eiern, Bei Real,-, Netto und NP hab ich schon zwei gekauft. Hatte Bloom und Stella und muss sagen, die sind ganz gut geworden.

      Löschen
  2. Omg kein wunder wieso es damals als testware rauskam :O <3 <3 <3
    Und nochmal 2018 ?!?!?!
    im normalen ü-ei !!!!???
    Schieß mich tot ein Traum wird wahr <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso kein Wunder? Was ist denn jetzt anders als vorher?

      Löschen
  3. Bitte auch Kinderspieleland hat ab heute die wow Puppen und einige neue auf dem onlineshop posten

    AntwortenLöschen
  4. DIE werden sicher nicht Schweiz haben ausser coop

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie schon gefunden und bis jetzt schon 4 Stück gekauft und überall nur Bloom drinnen 😂😂
    Also solange mir keiner Sagt das er eine andere Figur drinnen hatte kaufe ich keins mehr 😅
    Denn der Zettel da drinnen deutet auch nicht gerade daraufhin das die anderen 3 wirklich existieren 😅😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ist das bei den großen Eiern eigentlich?,ist es da garantiert das da eine Winx drinnen ist oder ist das wie bei dem kleinen so eine "nur in jedem i. Ei" sache ?*-*
      Will am ende nicht irgendeinen Müll sondern schon eine der Winx :D

      Löschen
    2. Haha, okay. xD
      Ich glaube offiziell sind die noch gar nicht erhältlich... vielleicht gibt es deshalb bis jetzt nur Bloom?

      Löschen
    3. @anonym
      Wie ich schon sagte 4 Eier gleich 4 mal Bloom sprich eine Winx ist garantiert drinnen

      @Magic winx switzerland
      Roter Netto und heute habe ich sie auch im Real endeckt (übrigens wieder Bloom somit ist es die 5te, aber wer sich an sein eigenes Wort nicht hält😅)

      @Germansirenix
      🤔 hmm 🤔
      Wenn die die Figuren Tage weiße herstellen vielleicht 🤔
      Aber wäre in meinen Augen ziemlich Stulle praktisch dann nur ein Viertel der Arbeit zu machen (im Grunde sogar 1/6) 🤔
      Ich habe einfach (schön passendes) Riesen Pech das ist wahrscheinlicher 😅😅😅

      Löschen
    4. Hab auch schon Stella bekommen

      Löschen
    5. Bei mir waren es 2X Bloom und Stella

      Löschen
  6. An Ostern*-*
    Vieleicht kleine Tynix Figuren ?♡

    AntwortenLöschen
  7. Und wieso gibt es jetzt nicht Layla und Tecna? -.-

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist wirklich eine erfreuliche Nachricht ^^. Ich muss zugeben, dass ich mir schon seit Jahren keinen Winx Merchandise mehr gekauft habe, aber diese Ü-Eier sind wirklich wieder toll! Wenn ich eins finde werde ich es bestimmt kaufen. Ich find es allerdings ebenfalls schade dass Layla und Tecna nicht dabei sind. Schon früher waren sie wenn eine Seltenheit. Selbst wenn sie nicht so viele "Fans" haben, freut sich doch sicher jeder Winxfan über eine Layla oder Tecna.
    Ich wünschte es würden auch die alten Verwandlungen mal wieder kommen. Es wäre so cool wenn es dann verschiedene Figuren gäbe die man bekommen könnte und nicht nur Butterflix, aber ich weiß das wäre zu viel Arbeit und kosten für die Produktion.

    AntwortenLöschen
  9. Leute vlt. Keine Tecna und Layla aber wenigsten Musa <3

    AntwortenLöschen
  10. @GS ihr dürft gerne die Review von mir posten

    AntwortenLöschen