Wicki Kalaitzi im Interview mit Die Media-Paten

Nachdem mich TaDl  in den Kommentaren schon auf das Interview mit Jill Böttcher aufmerksam gemacht hat, hat er mir eben auch ein Video mit einem Interview mit Stellas Synchronsprecherin Wicki Kalaitzi geschickt.

Ihr sollten umbedingt mal reinschauen! :D




7 Kommentare:

  1. BEi wicki hört man leicht Stella raus doch bei Jill hört man klar Bloom und Hanna auch beim normal sprechen sehr cool😎

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir beide Interview angeschaut und muss sagen, dass beide sehr sympathisch sind. Bei Jill muss ich die ganze Zeit Bloom hören, bei Wicki nur so halb, also, dass ich bei ihr nur so halb Stella heraushöre. Ich persönlich fand Jill ein bisschen sympathischer, Wicki dafür professioneller und authentischer!! Was ich generell toll finde, ist dass alle Winx (außer Flora) ihre Stimmen von früher haben. Gerade wo es zum Beispiel im Englischen so oft gewechselt hat!

    AntwortenLöschen
  3. Gott ich finde keine Worte ich liebe diese Frau XD <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir waren da zu wenig Fragen zu Winx drin,ich meine wenn im Titel schon winx steht....

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Stimme möchte ich nie missen ! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Bei Wiki höre ich Stella viel besser raus als Bloom bei Jill. Mega toll wie man das erkennen kann!

    AntwortenLöschen
  7. ich muss schon sagen das Synchro-Cast einer der Stabilsten hat- auser Flora wobei ich die Stimme ab STaffel 3 passender für sie finde- und ich finde die Stimmen allesamt der Hammer!

    AntwortenLöschen