Donnerstag, 10. August 2017

World of Winx - Make-Up Set in Italien


Die italienische Spielwarenhändler ODS hat im Auftrag von Rainbow eine Kollektion an World of Winx Schmink-Spielzeug auf den Markt gebracht.
Hie rein kleiner Überblick:

Make Up Deluxe 

Fairy Cupcake





Fairy Mirror



Interessanterweise ist noch gar nicht so viel Merchandise bekannt, der in Italien zu World of Winx erschienen ist. Neben dem Make-Up Set gibt es noch die neuen Puppen, die DVD und die Bücher von Edicart.

Bis jetzt ist noch nichts davon in Deutschland erschienenen, aber wir können uns ab Oktober auf die Puppen freuen und ab dem 17. November auf das erste Volume von Staffel 1!

Kommentare:

  1. Ob der Cupcake ist echt Fancy xD)
    Wobei ich weiß nicht ob ältere Frauen sich mit dem zeug Schminken würden xD))

    Schön das du das Datum zum ersten Volume bekannt gegeben hast :D <3

    Ausserdem erscheinen in den nächsten Ausgaben des Italienischen Winx Magazin Dreamix Figuren <3*-*<3
    Ich hoffe wirklich das die Neben den DVD's nach Deutschland kommen ×_×<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vermutlich nicht. Aber das ist ja auch für Kinder. :D

      Stimmt, ich find die auch richtig schön (aber n bisschen spät xD). Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich einfach zu den italienischen Magazinen auch Post machen soll.
      Ich denke schon, dass wir mit den Figuren rechnen können. :)

      Löschen
    2. Die Figuren bekommen wir auch immer ausser bis jetzt sirenix nicht jetut hatten wir ja Butterflix

      Löschen
  2. Ich habe mir einfach mal 4 Bücher aus Italien besorgt, weil ich nicht warten wollte. Da ich keine Winx Puppen kaufe, freue ich mich jetzt umso mehr auf das erste Volume!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mir auch. XD
      Ich freu mich auch schon sehr auf das Volume. Bin sehr gespannt wie's aussieht!

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.