Dienstag, 11. Juli 2017

Neue Onyrix und Rockstar Bilder im Winx Magazin 160


In der Juli-Ausgabe des italienischen Winx Magazins sind Bilder von Onyrix und der neuen Rockstar-Kollektion erschienen!

winxmagicuniverse hat sie auf Instagram gepostet:

Onyrix





Rockstar







Mit Onyrix kann ich mich immer noch nicht so ganz anfreunden, aber dafür finde ich die neuen Rockstar Outfits umso schöner. Es ist ein Stil, den wir aus Winx gar nicht so gewohnt sind und gerade Blooms Outfit gefällt mit hier richtig gut.

Ich vermute, dass damit die Reihe der Artwork-Kollektionen für die zweite Staffel von World of Winx vollständig ist. Das heißt  Onyrix, Rockstar und Action Suit Restyle (die mit den Mänteln).
Zum Vergleich: Staffel 1 hat Main Dress, Action Suit und Dreamix.

Wie gefallen euch die neuen Bilder?

Kommentare:

  1. Dreamix in deutsch wurde hochgeladen scheint ne neue Version zu sein

    AntwortenLöschen
  2. AlsO Ganz ehrlich Bloom slayed dieses Outfit einfach nur so hart*-*
    Ich liebe diese Sexy Posen


    Und vorallem liebe ich Onyrix ×_× diese Artworks omg <3 <3 <3

    Nur fällt mir auf an den Schuhen gehen so gekringelte riemen nach oben was aber in der Serie nicht so ist*-*

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die schule bei onyrix besser als die in der Serie 😂❤

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.