Freitag, 16. Juni 2017

World of Winx: Staffel 2 jetzt auf Netflix!

Das Warten hat ein Ende!
Die komplette 2. Staffel ist jetzt auf Netflix verfügbar!


Im Laufe des Tages werden die Infos zu den neuen Folgen in diesem Post ergänzt. Schaut also immer mal wieder hier vorbei um nichts zu verpassen!

Zusammenfassung:

In diesem neuen und einzigartigen Abenteuer führen die Winx ihre Mission in der Welt der Träume weiter: Mit den neuen Onyrix-Kräften schließen die Winx ein Bündnis mit Captain Hook und Smee um Tinkerbell zu besiegen. Nachdem die Winx jedoch herausfinden, dass sie zur bösen Königin wurde, als Peter Pan zu Erde zurückkehrte, beschließen die sechs Feen ihn zu finden um Tinkerbell wieder gut zu machen. Doch die Suche nach Peter Pan stellt sich schwieriger heraus als erwartet, denn die Winx müssen erst Matt (Peter Pans Sohn) finden, was sie erneut um die ganze Welt führt.

Die Winx, in der Rolle von berühmten Pop Stars, werden die größten Städte der Welt bereisen und Rock-Pop Musik auf ihren spektakulären Konzerten spielen. Jeder wird sie lieben, außer Venomya, eine sehr strenge Musikkritikerin, die die Winx von keinem negativen oder giftigen Bewertung verschont.

Anmerkungen (mögliche Spoiler!):

  • Das Opening ist das Gleiche wie in Staffel 1. Lediglich ein paar Szenen sind anders.
  • Onyrix kommt genau so plötzlich wie Dreamix und ist eine Entfaltung dieser Kräfte.
  • Im Laufe der Staffel erschafft Tinkerbell für jede Winx einen Nemesis. Durch die Überwindung der eigenen Schwächen und Schattenseiten können die Winx diesen besiegen.
  • Ace und die Talentshow kommen in der zweiten Staffel nicht vor, finden jedoch Erwähnung.
  • Die deutsche Synchronisation ist viel besser als in Staffel 1.
  • Insgesamt hört man sechs mal in der Staffel das Onyrix-Lied.
  • Das Winx Mobil sieht komplett anders aus. Die rosa Farbe ist allerdings geblieben.

Episodenliste:

S02E01 - Nimmerland
S02E02 - Peter Pans Sohn
S02E03 - Der Alligatormann
S02E04 - Meerjungfrauen auf der Erde
S02E05 - Aufregung in der Modeschule
S02E06 - Das Mädchen in den Sternen
S02E07 - Eine Blume im Schnee
S02E08 - Tiger Lily
S02E09 - Ein Held wird kommen
S02E10 - Die technomagische Falle
S02E11 - Jims Rache
S02E12 - Alte Freunde und neue Feinde
S02E13 - Tinkerbells Rückkehr

Die Onyrix-Verwandlung (Englisch):


Songtext (Deutsch):



Onyrix
Onyrix
Onyrix
Onyrix
Onyrix

Winx Club los! Die Mission, sie fängt an!
Und gib niemals auf, siegen ist der Plan!
Die Uhr läuft wieder gegen euch,
Jenseits der Träume sind Onyrix

Onyrix

Du bist alles, was ich jemals wollte,
Du bist meine Welt (Ah-Uh-Oh).
Wie ein Stern in dunkler Zeit,
Der die Nacht erhellt.

Trau dich und nimm meine Hand,
Denn dann geht es los!

Onyrix
Onyrix

Winx Club los! Die Mission, sie fängt an!
Und gib niemals auf, siegen ist der Plan!
Die Uhr läuft wieder gegen euch,
Jenseits der Träume sind...

Und flieg los, seid zum Kämpfen bereit!
Mit eurer Elfenkraft siegt ihr jederzeit!

Jeder für den andern da,
Und leuchte wie ein Star!

Onyrix
Onyrix


Weitere neue Songs:

Staffel 2, Folge 1 & Folge 8: "Simply better than alone" // "Zusammen"
Werde an deiner Seite sein, lass dich nicht allein
Zusammen sind wir funkelnd, magisch und stark
(funkelnd magisch und stark)
Und werden niemals mehr alleine Sein
Zusammen schaffen wir alles, das ist doch klar
(alles, das ist doch klar)

Komm schon, lass uns jetzt geh'n
Lass' die Wunder geschehen.
Der Rhythmus in unserem Herz schlägt im gleichen Takt.
(schlägt im gleichen Takt)
Zusammen sind wir funkelnd, magisch und stark
(funkelnd magisch und stark)
Und sind niemals mehr allein

Wenn ich falle, fängst du mich auf (du mich auf).
Und wenn du fällst, fange ich dich auf (ich dich auf).
Zusammen erobern wir die Welt.

Staffel 2, Folge 2 & 9: "Get Ready for the Show" // "Bereit für die Show"
Lebe deinen Traum und strahle heller als das Licht!
(Uh-o-oh)
Zeige dein Talent, du weißt, was schöneres gibt es nicht,
Denn du kannst wirklich alles sein
und du bist nicht allein!

Scheinwerfer an, denn gleich beginn die Show
Vorhang auf und dann,  wird's super sowieso!
Spür die Magie der Welt der Winx
Willkommen in der Welt der Winx
Kommt rein und lasst euch geh'n!
Wie werden Wunder seh'n!
Und nur zusammen sehen wir einen Regenbogen in der Welt
Oh-uh-oh Welt der Winx
Oh-uh-oh Welt der Winx

Staffel 2, Folge 7: "I'm not givin'up" // "Ja, ich weiß"
Manchmal fühl' ich mich schwach,
manchmal stecke ich fest
Und es scheint, dass einfach nichts mehr klappt
Doch dann denk' ich an dich,
Denn du glaubst fest an mich.
Und hilfst mir, wenn mein Gefühl überschwappt.

Wie ein Pfeil flieg' ich schnell
Kein Berg, der mich aufhält.
Es gibt nichts, was mich jetzt stoppen kann.

Denn ich weiß, wer ich bin
Und ich weiß, dass es stimmt
Und ich weiß, ich schaffe alles und dann
...

Staffel 2, Folge 9 & 13: "Hey Hey Winx" // "Winx so magisch"
Hey! Hey! Winx so magisch!
Jetzt geht es los!
Wir sind alle bereit!
(Uh-oh Woah-u-oh)

Fühl' die Magie sie ist einfach überall
Wir Mädchen sind magisch!
Ab jetzt geht's geht's los!
Im Universum, da sind wir ein Star!
(Uh-oh Woah-u-oh)

So bunt und wunderbar.
Winx sind magisch!

Oh Woah-u-oh
Oh Woah-u-oh
Oh Woah-u-oh

Jetzt geht es los, wir sind alle bereit!


Staffel 2, Folge 11: "You're still the only one" // "Der Mensch, der mich glücklich macht"

Den Tag an dem ich dich traf,
Den erinnere ich ganz genau.
Auf dem überfüllten Platz war uns sofort klar
Wir gehören nun zusammen.

Denn du bist der Mensch, der mich glücklich macht.
Denn du bist der Mensch, der mich erhellt bei Nacht!
Und unglaublich ist,
Was du für mich bist.

Denn sind wir zusammen scheint die Sonne heller!

Weitere Outfits:

Kleine Info vorab: Die Zahl vor dem Outfitnamen sagt in welche Folge das Outfit zum ersten Mal vorkommt 201 heiß also in Staffel 2, Folge 1. Die Namen der Outfits nicht offiziell!

201 Action Dress Restyle
Die neue Version ihre Spionanzügen sind bereits bekannt aus dem Teaser Trailer.

201 Rock-Pop Dress
Auch diese Outfits kennen wir bereits aus Michael's Winx Clubs Screenshots aus dem ganzen Trailer und dem Teaser auf der Instagramseite.

202 Sixties Dress

202 Pastel Flower Dress

204 Karo Skirt

205 Stella Chic

In dieser Kollektion sind nur Stella, Tecna und Layla zu sehen

207 Party Dress

209 Art Chic

210 Golden Glam

211 Candy Rockstars



Habt ihr die neuen Folgen schon gesehen?
Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Gott das klingt alles so spannend. Hoffentlich ist die Synchronisation dieses Mal besser ��

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist die Onyrix Verwandlung auf Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=LZdvPH88ugQ

    AntwortenLöschen
  3. Schaut bei Winx club Rus vorbei falls ihr kein Netflix hat er hat dort Onyrix in Guter Quali hochgeladen
    Der Song ist ein Traum Gänsehaut pur*-* <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab kein netflix und ich will die folgen sp gern gucken 😢

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist dieses Pseudoabbild von Bloom gruselig! Besonders wenn sie plötzlich hinter diesen Büchern erscheint! Ich erschreck mich jedes mal vor der!
    xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Bücherregal war so geil ich bin fast gestorben xD so vor allem in der Nacht xD))

      Löschen
    2. Puuh, und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die sich da erschreckt hat! xD

      Löschen
    3. Jaa, das war echt gruselig. xD

      Löschen
  6. Geil *_* endlich, man die zusammenfassung klingt spannend XD

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt schaue nix in anderer sprachen bevor ich das deutsche gesehen habe der Songtext klingt aber nice

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds total doof wie in World of Winx die Synchro-Stimmen mehrfach verwendet werden. Diese neue Stimme von Roxy spricht so viele weitere Charas, auch jetzt in der neuen Staffel 2 >_<

    AntwortenLöschen
  9. So, ich habe nun alle Folgen gesehen und..... Da MUSS eine dritte Staffel kommen, denn das ist ein totaler cliffhanger!

    AntwortenLöschen
  10. Der Itlalinschie winx club kanal hat den 2 staffel trailer hochgeladen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin jetzt auch durch, und ja es muss wirklich eine 3. Staffel kommen! Das Ende war so unerwartet aber auch super gut durchdacht - bin echt gespannt und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!
    Diese Idee mit diesen Nemisisen war super, aber leider war dann nach Bloom schon ziemlich schnell Schluss mit denken und so wurden sie dann doch ohne großes Denken besiegt. Ich fande aber Laylas und Tecnas Szenen sehr gut!
    Die ganze Staffel wirkt viel erwachsener und auch spannender. Bei der Nemesis von Bloom hab ich mich echt ein Paar Mal zu Tode erschreckt, deren Design ist auch echt heftig gut!
    Die Staffel ist sehr gut in meinen Augen, auch wenn mir die Erklärung zur 2. Verwandlung gefehlt hat. Dreamix ist ohne einen Kommentar ersetzt worden obwohl man Onyrix wie es aussieht nicht mal in der realen Welt Anwenden kann. Das ist auch nen Punkt den ich komisch finde. Die kämpfe sind in der realen Welt eigentlich nur weglaufen und vielleicht mal ein Kick xD Auch hat mir die Talentshow ein bisschen gefehlt, da mussten sie alles so schön geheimhalten.. Verstehe nur immer noch nicht wieso sie Staffel 4 ignorieren.. XDD
    Joa, das ist jetzt echt lang geworden, nur mal meine kleine Meinung dazu xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört das Verschwinden von WOW nicht so. Aber, dass die Verwandlungen so wage erklärt werden, nervt mich auch. Es macht sie so flach, langweilig und ersetzbar.. wie man an Dreamix gesehen hat. xD

      Löschen
  12. ich check das ende nicht,also die letzte Szene,kann mir das jemand erklären? warum taucht diese frau auf und warum ist bloom so schockiert. Wird es eine 3. Staffel geben?

    AntwortenLöschen
  13. Die 2te Staffel ist ja mal so verdammt Episch !?!?!? Wtf Spannung Action epicness und gänsehaut pur*-*

    Keine Ahnung was Rainbow da getan hat aber es ist viel besser als die erste Staffel

    Onyrix ist einfach nur Mega <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich habs mir nur auf englisch gegeben aber Gott ist die Zweite Staffel gut, ._. ♡... Doe kämpfe sind viel besser, kein Sinnloses rumverwandel, keine Bloom im unnötigen Spotlight und Sinnvolle erwachsene lustige Konversationen die Staffel kann echt mit Sraffel 1-4 Mithalten.

    AntwortenLöschen
  15. Find die zweite Staffel auch sehr geil *_* sogar noch besser als die erste und spannend bis zum Schluss. Hier steht die Verwandlung nicht im Vordergrund(aber Onyrix war irgendwie unnötig, da hätte eig auch Dreamix gereicht)-> falls mir jemand den Sinn erklären möche, bitte XD

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe eine Frage. Im Google Play store gibt es Winx fairy school zweimal, hat das einen bestimmten Grund?

    AntwortenLöschen
  17. DIe synchro ist besser aber Stimmen verwechseln nervt

    AntwortenLöschen
  18. In episode 3 in paris kam wieder der Hintergrund Song von Staffel 6 Trailer

    AntwortenLöschen
  19. Onyrix deutsch ist top wenigstens kein autotune wie im englischen

    AntwortenLöschen
  20. Musa: ich hab genug von diesen Schlappschwänzen lol oha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welcher Episode war das ? Jetzt bin ich neugierig

      Löschen
    2. Staffel 2, Folge 6 so ca. 13. Minute xD

      Löschen
  21. Alter diese Nemsis sind aber gruselig besonders die von Bloom hinter dem Bücherregal. Nicht gut wenn man es vor dem schlafengehen guckt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Musa war gruseliger vorallem immer die Musik

      Löschen
    2. @Germansirenix
      Was sagte Bloom in Episode 10 vor der Onyrix verwandlung da gab es ja ein synchrofehler wo der Mund sich bewegte aber soe sagte nix

      Löschen
  22. Grad erst mit Staffel 2 durch. Und heftig. Woah, gefällt mir sogar noch besser als die 1 Staffel und die war schon recht top. Nur was mit der Show passiert ist interessiert mich. Die Nemesisen waren echt der Hammer. Mich interessieren vorallem deren überaus "interessanten" Namen bzw was die bedeuten (Virus ist ja klar)
    Nur Onyrix war noch mysteriöser als Dreamix. Das kam ohne Vorwarnung, auch wenn der Grund klar ist. Aber Onyrix. Keine Ahnung. Ich finde sie hätten Dreamix ruhig behalten können, das Erlangen der Kraft war auch sehr mysteriös und unerklärt. (ich glaube die Illuminaten-Dreiecke und der 80er Styl sollen auf die Konzerte anspielen (ein Talentshowersatz um die Kräfte geheim zu halten ?)Und sehen die Winx nicht doch ein klein bischen wie griechische Göttinen aus ? (zumindest Musa mMn) Und dass Onyrix nur in der Traumwelt funktioniert ist auch etwas schade (ob die Winx Dreamix UND Onyrix haben könnten so wie in Staffel 6&7 ?) auch wenn die meisten Kämpfe nur aus weglaufen/ausweichen und paar Kicks bestanden, waren sie trotzdem spannend. Oh und der Onyrix Song ist einfach der Hammer (irgendwie lieb ich Musas Szene wenn die tanzt und die Dreiecke) Ich wusste dass man Jim nicht trauen kann, und er nur mit den Winx kämpft, weil er so oder so Tinkerbells feind ist/war (und Macht wollte)
    Und man ! Das Ende ! Einfach nur totall unerwartet und mega Cliffhanger. Jetzt MUSS eine dritte Staffel kommen. Man denkt sich nur so, alle gerettet, Feind besiegt, Ende gut, alles gut. Aber dann! Das war echt ein unerwarteter Schocker.
    Glaub nicht dass die neue Staffel (falls noch eine kommt, hoffentlich) was mit der Traumwelt zu tun haben wird, will aber unbedingt wissen, was es mit dem neuen Feind auf sich hat und vorallem, wie die Winx diesmal da raus kommen wollen.

    Oh man das klingt ja schon wie ne kleine Minikritik ^^ Und ja ich weiß dass ich das nachts schaue und schreibe.

    AntwortenLöschen
  23. Mir fehlen trotzdem die Spezialisten und ich hatte dein Eindruck, das bereits gezeigte Bilder häufig wiederholt wurden. Habe jetzt jedoch kein Beispiel parat. Ich bin ein wenig enttäuscht von WoW, ich hatte mir mehr erhofft.

    AntwortenLöschen
  24. Bei Onyrix haben die Winx so viele Szennen:
    Bloom und Stella 8
    Flora 7
    Musa 5
    Tecna und Layla 3
    Hoffe das passt.

    AntwortenLöschen
  25. Iwo her kenn ich Babayaga lol

    Ich dachte schon anfangs die ist böse

    Tinkerbelle sieht aus wie Sybilla aus staffel 4 so jetzt heisst es wieder ein Jahr warten bis Staffel 3 von Wow

    Vlt kommt Staffel 8 nächstes Jahr auch

    Germansirenix was ist mit den 2 Synchrofehlern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den vierten Kinofilm gibt es auch noch.

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.