Montag, 12. Juni 2017

World of Winx Staffel 2 - Ein neuer Onyrix Screenshot

Auf Netflix ist ein neuer Screenshot von Onyrix zu sehen!


Man sieht Layla, Tecna und Flora in ihrer Onyrix Verwandlung, die offenbar in sumpfartigen Wasser stehen. Sie scheinen sich in einer Höhle in Nimmerland zu befinden.
Man erkennt auch, dass bei den Charakteren ein paar Fehler passiert sind. Die Outlines sind teilweise zu dick und die Flügel sind um einiges größer als wir sie bis jetzt von Onyrix gewöhnt sind.

World of Winx kommt diesen Freitag, den 16. Juni 2017 auf Netflix!

Kommentare:

  1. Euer Banner/Logo gefällt mir sehr gut,besser als das davor. WoW interessiert mich nicht. Vom Stil her sieht es richtig scheiße aus. Ist ja meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  2. 1.ich finde euer logo/Banner richtig schön 😍💕 2.omg wie geil dieser Screenshot sieht so mega geil aus 😍auch wenn die Flügel etwas größer sind 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^
      Ja, ich glaube die waren da ein bisschen schlampig.

      Löschen
    2. Ich glaub die waren da nicht schlampig, sondern es war absicht. Vlt werden sie ja größer oder sowas.

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal