Donnerstag, 15. Juni 2017

World of Winx: Neue Szenen der Onyrix Verwandlung!


Wie angekündigt hat der Instagram Account und der offizielle Facebook Account von Winx Club gestern und heute wieder neue Videos gepostet!
Im gestrigen sind die Winx in ihren neuen Action Klamotten:

Und heute sieht man Ausschnitte der Onyrix Verwandlung!


Ich bin... unsicher was ich von der Verwandlungssequenz halten soll. Gut, elegant sieht sie schon mal aus und sie bewegen sich wieder mehr, als in den letzten Verwandlungen. Musas Tanz gegen Ende ist etwas befremdlich, aber er passt irgendwie zum ganzen Look der Verwandlung.
Apropos Look. Diese Neondreicke zusammen mit den Schlaghosen, wird das ne "Back to the 70's" Mottoparty? Und was soll dieser Zoom aus Blooms angewinkelten Beinen heraus?  - Illuminati Confirmed sag' ich nur. XD
Wenn das die Richtung ist, in die Rainbow gehen will, bin ich sehr gespannt auf den Song.

Die zweite Staffel von World of Winx gibt es ab morgen um 9:00 Uhr auf Netflix!

Kommentare:

  1. Soweit ich weiß ist die 1.Staffel um 8 Uhr auf Netflix erschienen, also wird es diesmal denke ich ebenfalls der Fall sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht mehr leider. Aber generell schaltet Netflix seine Serien um 12:00am PDT frei, was bei uns 9:00 Uhr morgens ist.

      Löschen
    2. Als ich mit dem Bus am 4.November 2016 bei meiner Schule angekommen bin, hatte ich eine Benachrichtigung von Netflix. Also wird es wohl 8 Uhr denke ich xD

      Löschen
  2. Dieses Dreieck aus Blooms beinen xD mein erster Gedanke auch direkt Illuminati Confirmed xD)))

    Aber mann überall die Dreiecke... hach*-*




    Die Szenen sind so fcking elegant sexy und echt Episch*-*♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gedacht aber provokation ist doch gut hehe

      Löschen
  3. Gibt es noch keine Episoden Liste ?

    AntwortenLöschen
  4. Langsam übertreiben die ein bisschen mit ihren "eleganten" Verwandlungen... Na ja, die Schlaghosen sind nicht schlecht, aber seit Tynix gleichen sich alle Verwandlungen, sehen aus wie die vorigen, und haben keine markanten Merkmale.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal