Mittwoch, 1. Februar 2017

World of Winx Puppen angekündigt!


Auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg wurden die neuen Puppenkollektionen des Spin-Offs World of Winx angekündigt!

Nachdem die "Tynix Fairy" Kollektion im November auf den Markt gebracht wurden, gehören sie laut NPDGroup zu den meistverkauften Puppen in Italien, was natürlich ein großer Erfolg für Rainbow ist.

Anlässlich der Spielwarenmesse hat Witty Toys diese Woche in Nürnberg neue Puppen-Kollektionen für World of Winx vorgestellt.
Eine davon sind die ersehnten Dreamix-Puppen, welche mit holographischen Flügeln und glamourös-glitzernden Kleidern ausgestattet sind. Bilder der Puppen sind bis jetzt nur von Flora und Stella bekannt.


Eine weitere Puppe, wird die brandneue elektronische Action-Spy Puppe sein, welche einen aufleuchtenden Körper besitzt und als Extra jeweils mit den Handschuhen, wie aus der Serie, ausgestattet ist, mit denen Kinder spielen können. Dazu ist allerdings noch kein Bildmaterial vorhanden.

Die diesjährige Spielwarenmesse geht noch bis zum 6. Februar und wir hoffen natürlich, dass im Laufe der Woche noch weitere Bilder und Informationen zu den neuen Puppen folgen werden!

Wie gefallen euch bis jetzt die Dreamix Puppen?

Quellen:
• http://www.unadinoi-winx.com/world-of-winx-dolls-debut-at-the-nuremberg-toy-fair/
• http://www.toynews-online.biz/news/read/nuremberg-2017-new-world-of-winx-doll-collection-heading-for-spielwarenmesse-debut/048098
• http://animationdigitaldigest.com/magical-new-world-winx-doll-collection-set-nuremberg-debut/
• https://vk.com/winxclubrus

Kommentare:

  1. Hammer ich hätte endlich gerne mal Ständer für die Puppen xD leider konnte ich nicht vor Ort sein bin gespannt was noch vorgestellt wird

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja Prototypen hoffe die Haare werden noch besser

    AntwortenLöschen
  3. Die Puppen Segen so wunderschön detailliert aus * _ * <3
    Das ist voll toll das die Tynixpuppen din bestverkauften in Italien sind :3♡
    Wie steht es um Deutschland? :D

    AntwortenLöschen
  4. Dreamix PUPpen Ende Oktober

    Kinderspieleland schreibt:

    der momentane Stand ist: größere Lieferung im März von Bloomix, Butterflix und Mythix.

    Die Tynix wird erst nach Ostern geliefert und erst im 2. Halbjahr, voraussichtl. Ende Oktober dann die Dreamix!

    Die Geschäftsleitung ist momentan zur Messe in Nürnberg, vielleicht gibt es nächste Woche neue Informationen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tynix Stella, Flora und Bloom sind wieder bei Ebay vorhanden. Habe ich da gefunden

      Löschen
    2. Kauf es bei Kinderspieleland ist günstiger Musa ist aber immernoch ed lieferbar vor Ostern und Dreamix klmmt im oktober

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.