Happy Hallowinx 2016 🎃


Heute ist Halloween und für alle, die diesen Abend mit den Winx feiern wollen, haben wir hier für euch ein paar tolle Vorschläge!

Viele von euch kennen sicher die Hallowinx Folge aus Staffel 2 (Link unten). Und so gut wie alle verkleideten Personen sind Anspielungen auf damalige Serien und Filme.

Wen jetzt das Interesse gepackt hat,  kann sich auch mal bei unserem Affiliate Michael's Winx Club umschauen. Der hat diesem Thema nämlich eine ganze Rubrik gewidmet: Michael's Winx Club - Hallowinx!
Ein paar der Charakter haben wir auch schon bei unserer Winx Facts-Rubrik enthüllt, in Winx Facts #3 und Winx Facts #17.

Habt ihr noch mehr Anspielungen von verkleideten Charakteren entdeckt? Ihr dürft gerne mit uns Sherlock spielen und eure Vorschläge in die Kommentare schreiben!

Was natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen darf sind die gruseligsten Folgen aus Winx Club! Wir haben für euch hier mal die Top 4 der gruseligsten Winx Club Folgen gesammelt.
Die ersten beiden könnt ihr direkt auf YouTube oder Netflix anschauen, die Folgen der 6. Staffel gibt es leider nur auf iTunes oder DVD.

Staffel 1, Folge 16 "Fluch des Monsters"
Die Trix wollen die Drachenflamme erlangen und erschaffen daher ein Schattenmonster, das fürchterliche Albträume erzeugen kann.
Auf Netflix anschauen https://www.netflix.com/watch/70264904

Staffel 2, Folge 16 "HalloWinx"
Die Winx nehmen eine Auszeit, um in Gardenia Halloween zu feiern. Sie werden von Blooms ehemaliger Feindin Mitzi zu einer Party eingeladen.
Auf Netflix anschauen: https://www.netflix.com/watch/70264931

Staffel 6, Folge 17 "Der Fluch von Fearwood"
In Fearwood müssen die Winx und die Spezialisten gegen Werwölfe kämpfen, die Selina aus dem Legendarium hervorgelesen hat. Danach reisen die Winx in die Legendarium-Welt und finden dort den zweiten gesuchten Gegenstand.
Staffel 6, Folge 18 "Das Magische Totem"
Flora folgt der Schneekönigin Icy in die Legendarium-Welt, um Helia zu retten. Doch Icy hat Helia einen Eissplitter ins Herz gesetzt. Können die Winx Helia und das Dorf Fearwood retten?


In dem Sinne, Happy Hallowinx!

2 Kommentare:

  1. Hallo

    Sag mal, kannst du bei tsumanga mal nachfragen wann app updates wieder mal rauskommen? Ich hab denen eben auch geschrieben und warte auf Antwort, finde es schade das es so wenige updates gibt, grad fairy school und butterflix adventures haben potenzial...

    Vielleicht findest du ja nehr raus, würde mich freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Also sie haben Winx Sirenix Power für Android geupdated, aber ich hab bis jetzt auch noch keine Antwort von ihnen bekommen. Allerdings haben sie angekündigt alle ihre Apps zu updaten, also ich denke da wird noch mehr kommen. ^^

      Löschen