Alexa Benkert als Synchronsprecherin bei World of Winx?

Erstmal einen großen Dank an die Person, die mir den Tipp unter dem letzten Post gegeben hat!

Alexa Benkert ist eine schweizerische Schauspielerin, Moderatorin und Synchronsprecherin. Momentan wohnt sie in Hamburg und vor einer Woche hat sie folgendes Bild auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht:


Unter dem Bild selbst steht nichts über Winx, doch der Zeichenstil ist sehr eindeutig und wie wir bereits wissen, finden die Synchronarbeiten für World of Winx ebenfalls in Hamburg statt!

Bleiben wir also gespannt!

8 Kommentare:

  1. Ich habe sie gerade gefragt!
    Hoffentlich beantwortet sie meine Frage :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub sie spielte in Das Haus Anubis mit.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie die eine aus Staffel 7 ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, Chinesen sehen alle gleich aus xDDDD. Stimmt nicht aber naja xD

      Löschen
  4. Uhh ich bin mal gespannt:-)
    P.s. WinxClubRus hat ein Countdown gestartet,aber man weiß angeblich nicht für was und außerdem wurde ein neues World of Winx Bild veröffentlicht. Könnt ihr das Posten bitte? :-)

    AntwortenLöschen