Morgen geht's weiter! Neue Folgen von Staffel 7 auf Nickelodeon


Morgen geht das Abenteuer der Winx mit neuen Folgen weiter! Zusätzlich haben wir für euch auch die offiziellen Deutschen Episodentitel der neuen Folgen.

Also merkt euch folgende Termine:
Freitag 6. Mai um 15:40h - "Baby-Winx"
Montag 9. Mai um 15:40h - "Was für eine verrückte Welt!"
Dienstag 10. Mai um 15:40h - "Die Diamanten-Miniwelt"
Mittwoch 11. Mai um 15:40h - "Das Geheimnis von Alfea"
Donnerstag 12. Mai um 15:40h - "Der goldene Schmetterling"
Freitag 13. Mai um 15:40h - "Neue magische Harmonie"
Montag 16. Mai um 15:40h - "Die Macht der Feentiere"

Wir schreiben natürlich immer einen Post zu der Folge und verlinken ihn, wenn er online zu finden ist!

10 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon. Nur schade, dass ich zu der Zeit mein Schulpraktikum habe...
    Kann jmd die neuen Folgen wieder online stellen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon. Bin gespannt wie der song "we were born to fly " auf deutsch klingt.

    AntwortenLöschen
  3. YEEEEAAAAH FINALE !!!

    #EpicSeason7Final
    Das wird so geil ich freue mich das Finale endlich mit unseren geliebten deutschen stimmen (jill, illona, inken) zu hören ^^

    Ps. @Gs Weiß mann iwas von WoW ?

    AntwortenLöschen
  4. Jaa bei uns kommt es um 11 uhr

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf die deutsche version des Liedes "we were born to fly "

    AntwortenLöschen
  6. https://vid.me/YWpS
    We're born to fly in deutsch

    AntwortenLöschen
  7. Moment. Das ist doch jtz nicht deren sch*** ernst oder ?!?

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist das Problem? Ist doch gut, wenn sie nicht nur Staffel 7 zeigen. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Gs weißt du vieleicht wieso Nickelodeonn nicht mehr staffel 1 bis 4 von winx außstrahlt ? Seid die fünfte staffel rauskam wird immer nur die aktuelle staffel wiederholt.

    AntwortenLöschen