Freitag, 11. September 2015

8. Staffel in Produktion!



Heute haben wir tolle Nachrichten für euch! ^^
Laut der Webseite thepocketmama.com ist die 8. Staffel der Serie ''Winx Club'' bereits in Produktion!

Weiter unten auf der Seite kann man ein Interview mit Iginio Straffi lesen:

''Was können wir in der Zukunft von Ihnen erwarten?

Die große Neuigkeit ist, dass Ende September die neuen Folgen der 7. Staffel der Winx auf Rai Gulp gezeigt werden. Sie ist unterhaltsamer als die vorherige Staffel, wo die Winx wieder Gefahren beseitigen müssen. Wir haben zwei Jahre daran gearbeitet und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Nächstes Jahr werden wir einen weiteren Film geben und im Jahre 2017 wird es ein Spin-Off sein: World Of Winx wird sie heißen, in Koproduktion mit Netflix, wir werden die Winx reifer erleben, im graphischen Stil, aber auch in der Story. Wir wollen etwas neues erzählen, mit einem Cliffhanger am Ende. Ein Experiment, dass wir angefangen haben während der Wartezeit bis zur 8. Staffel, die bereits in Produktion ist.
Also für die Winx in den kommenden Jahren wird es noch viel zu sehen geben.''

Was denkt ihr darüber? Wir freuen uns riesig auf die neue Staffel. Kommentiert eure Meinungen! :)


Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt klar freue ich mich. Besonders auf das spin off, aber dass schon verraten wird dass es einen cliffhanger geben wird... Naja und wenn Staffel 8 auch so gut wird wie 7 lohnt es sich. Ich könnte mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es jetzt zu Ende wäre, aber ich finde das zieht sich alles. Ich weiß, dass es natürlich seine Zeit braucht, aber wenn ich überlege dass ich 2017 dann mein Abi mache kommt mir das so komisch vor und ich frag mich ob ich das dann noch gucke.
    Und wenn das Ende gut ist finde ich sollte es auch wirklich mal ein Ende geben. Sodass man ssgen kann "Das war also die Geschichte der Winx..." und nicht: "Achja und dann kommt noch diese Verwandlung und dieser neue Feind der natürlich wieder besiegt wurde. Und dann vekam jede der Winx noch das..." Ich will nicht dass das so rüberkommt ich würde Winx nicht mögen. Aber der eigentliche 'Zauber' ist für mich leider schon längst nicht mehr da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du, also ich komme im Oktober ins 5 Semester und schaue es immer noch :) ;) es gibt nichts besseres, zur Entspannung! :)

      Löschen
    2. Hi du also ich komme im Oktober ind 5. Semester und ich liebe die Serie immer noch. Es gibt nichts besseres zum Entspanmen ;) v.a. nach viel Gelerne :D lg. Und viel Erfolg

      Löschen
    3. Ich bin 27 und ich finde es ist immer noch das beste was es gibt zum entspannen

      Löschen
  2. Nach Staffel 8 ist auch kein Ende in Sicht sagt Rainbow :)

    AntwortenLöschen
  3. Erst 2017 hiess doch 2016 soooo lange warten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, 26 Folgen zu produzieren ist nicht einfach. Man muss sich Charas ausdenken, eine gute Story, Coulisse, etc.

      Außerdem haben wir ja in den WC Facts erfahren, dass EINE Winx Folge schon mehr als 200 Euro kostet - und das ist nicht gerade wenig... ^^

      Löschen
    2. War das nicht 100.000€? Oder habe ich mich verlesen? XD

      Löschen
    3. Hey^^habe mal gelesen (War aufjedenfall früher so, als WC in einer Testphase war^^)das eine Folge 500.000 £ kostet...scheiße ist das viel xD

      Löschen
  4. Cool, ich freu mich schon sehr darauf

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es,dass die 8. Staffel zu früh geteasert wurde.....ich meine könnte sie es nicht spätestens Ende der ersten Staffel von World of Winx zeigen ??
    Ich freu mich nicht so sehr.....ich dachte Staffel 7 wäre die letzte Staffel,da sie ja auch ganz gut ist aber ich denke nicht,dass sie das Niveau in Staffel 8 ebenso halten können..ich liebeee Winx sehrr aber irgendwann muss doch mal ein Ende geben...ich schätze mal nach Staffel 10 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist kein Ende geplant sagte ich ja

      Löschen
    2. gottseidank ist kein ende geplant ich lieb neue staffeln hoffentlich bekommen die winx auch töchter in späteren staffeln und heiraten besonders Bloom hat ja schon im film an antrag bekommen

      Löschen
    3. Ein Ende von Winx??? Der schlimmste Alptraum den ich mir vorstellen kann :O Winx soll NIEMALS enden! Für mich ist und bleibt es die beste Serie. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht

      Löschen
    4. Dem kann ich nur zustimmen :D ich freue mich seht über diesen Satz zumal ich Staffel 4 eig doof fand aber Staffel 6 hingegen war der Hammer!

      Löschen
    5. Ich stimme zu ubd hoffe es gibt noch viele staffeln :D ich liebe diese serie einfach, und ich für meinen teil hoffe ja das riven wieder zurück kommt ich michte den :D

      Löschen
  6. FUC* OMG ICH HEUL MANN!!!!! DAS IST EINE DER BESTEN ANKUNDIGUNGEN EVER !!!♥♥♥♥♥♥ man und wie Rainbow bzw Ignio knallhart sagt das die Staffel (ohne nick) wieder an Qualität dazugewinnen ... omg und das Spinn off ich Will nicht mehr warten ^-^ und ein Film ♡♡♡♡♡ ... ich bin geflasht Glücklich und zufrieden ^^ AUF 20 WEITERE JAHRE WINX !!!! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz ehrlich: ich hab mir die Serie von Anfang an als Kind angesehen und fand sie wirklich klasse. Aber seit der 4. Staffel tut es einfach immer mehr weh sich das anzusehen. Die werden immer älter und trotzdem immer dümmer und schwächer. Meiner Meinung nach - wenn die Winx der 1.Staffel gegen die der letzten kämpfen würden - hätten erstere die anderen bereits erledigt bevor sie bei der Verwandlung zu Ende geklatscht haben :P Es ist traurig, dass alles nur noch sinnlos kitschig ist, es anscheinend das Herzband nicht mehr gibt und ich vermutlich eine der wenigen bin, die noch versucht auf Rechtschreibung zu achten. Ebenso finde ich es eine Zumutung die letzte Staffel als gut zu bezeichnen, allein die neuen Bösewichte waren bescheuert. So das musste jetzt raus :) Werd mir jetzt genüsslich ein paar Folgen der ersten Staffel reinziehen xD

      Löschen
    2. Verstehe deine Meinung, ich find die ersten drei Staffeln am besten und die 6te. 4 und 7 sind mir iwi zu kindisch. Und 5 geht. Aber ja hab auch das Gefühl, dass die da immer mehr Kitsch reinpacken und diesen Tanz bei der Verwandlung in Butterfix verstehe ich auch nicht ganz davon ab, dass bei der Verwandlung die Eigenheiten der verschiedenen Feen (Technik, Musik etc.) total unter gehen... gut, dass ich die ersten 3 und den ersten Film auf DVD hab. Die sind nämlich einfach klasse!

      Löschen
    3. Ich hab alle Staffeln auf dem PC und ich muss sagen, das ich die 3. Staffel am besten finde. In der 1. Staffel verwandeln sie sich kaum, in der 2. Staffel wird Layla irgendwie immer ausgeschlossen, die 3. Staffel ist für mich super, die 4, 5 und 6 sind ok, aber in der 7. Staffel habe ich den Sinn nicht ganz verstanden.

      Löschen
  7. Es sollte wohl doch ein Ende haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Serien werden wohl nie ein Ende haben. Aber ich finde der Winx-Club lässt sich immer wieder gerne anschauen. Allerdings wenn ein tolles Ende gemacht wird. Dann ist es natürlich etwas schönes. :)

      Löschen
  8. EINFACH nur geil bin aus der fassung !!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Ich hab dir schon beim Post zu den App-News geantwortet. Schau einfach da noch mal nach. xD

      Löschen
    2. hä ich hab tausend mal versucht hier ein kommentar abzulassen und dann stand da freigeben dan wusste ich nicht was mann tun sollte und hab bei jedem post geschrieben und jetzt gerade gesehn dass es funktioniert hatte es schon von anfang anfunktioniet hätte ich nur ein mal geschrieben. p.s. ich hab dir viele e-mails geschickt guch mal nach

      Löschen
    3. Ja, die Kommentare werden von uns als erstes moderiert. Das machen wir um Spam zu vermeiden. Leider ist es momentan so, dass irgendwelche englischsprachigen Leute immer Werbung in den Kommentaren hinterlassen.
      Es dauert als ein bisschen bis dein Kommentar erscheint. ^^

      Löschen
    4. Ach so, danke für die Antwort.

      Löschen
  10. Ich freu mich soo sehr<33 * w * Meine Laune hat sich um einiges gebessert xD und wiie xD<3

    AntwortenLöschen
  11. *Freu* Wer hätte das jemals vermutet, dass Winx noch so viele Jahre produziert wird. Als Winx-Fan der ersten Stunde freut mich das ja besonders <3

    AntwortenLöschen
  12. Kommendie englische Folgen heute on?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat Nick UK das Programm kurzfristig geändert und es kommen keine neuen Folgen. q_q

      Löschen
    2. Heißt es dass es wieder eine Pause geben wird ??

      Löschen
    3. Ja, leider. Wir wissen bis jetzt auch nicht wann es weiter geht. Ich vermute mal, dass sie warten wollen bis die Folgen in Italien gelaufe noder zumindest angefangen haben.

      Löschen
  13. Ich komm auf so manch leute nicht klar ... mann kriegt so ne tolle Nachricht und die meinten heulen rum *winx sollte ein ende haben* HALLO GUCKTS EUCH NICHT AN OK ... ich sehe Winx schon seit der 1ten Staffel und Freue mich zu TODE wenn ne neue Staffel angekündigt wird ^^ ... wenn ich so lese *gott alles hat ein Ende also auch Winx* ... da denk ich mir nur HÖR DU EINFACH AUF ZU GUCKEN, winx ist eine von so weingen Animes die so eine HAMMER Magie verteilen und diese auch beibehalten (ausnahme Staffel 5 :{ aber sogar die war im Endeffekt gut zusammen mit dem Film ) es können nich 20 weiter Staffeln kommen ich kauf mir jede Kommpltbox lieber ein ewiges fortführen der serie anstatt eines schei* abrupten abruchs ... #LoveWinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur, dass Winx kein Anime ist. ^-^

      Löschen
    2. Ja ich weiß nicht Made in Japan und so . Aber ich tuhs in die Kategorie wegen den Verwandelungen ist ja sehr Magical Girl like ^^

      Löschen
    3. Eigentlich ist Anime eine kurzbezeichnung für (Animation), also fällt Winx auch unter den Genre Anime ;) Außerdem hat Iginio ja gesagt, dass die Serie zu Teil von Sailor Moon inspiriert worden ist, was auch ein Anime ist ;)

      Löschen
    4. Jein, es stimmt schon, dass das Wort Anime für Animation steht, aber dieses Wort wird für Zeichentrickserien in Japan verwendet, man sollte endlich einsehen, dass Winx kein Anime ist, egal was das Wort bedeutet

      Löschen
    5. Für Mehr als nur paar Menschen schlägt Winx in die kerbe des Anime ein Romance, ,Drama, , Magical girl ... einiges drinne Winx ist für mich und meine Freundin ein Anime ^^ für dich nich ? Dann halt für die jenigen nicht '-'

      Löschen
    6. Winx ist eine Animation, also auch ein Anime. Du sagst es...Anime ist ein Wort für Zwichentrick in Japan und Winx ist ein Zeichentrick ;)

      Löschen
    7. Aber dieses Wort verwenden sie exklusiv für Zeichentrick aus Japan, nur weil Winx jetzt ähnliche Themen wie in Animes hat heisst das noch lange nichts...es ist jede seine eigente Meinung, aber Animes werden nur die genannt, die auch in Japan entwickelt werden

      Löschen
    8. Die westliche Welt neigt dazu nur japanischen Zeichentrick als Anime zu bezeichnen, die Japanern sehen das aber nicht so eng, weshalb jedem selbst überlassen ist was er als Anime auffasst und was nicht. ;)

      Löschen
  14. Hallo Germansirenix! Weißt du wer beim Gewinnspiel gewonnen hat?gab es da nur einen Sieger? LG Bloom242

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      es gab drei Sieger. Allerdings machen wir es bei solchen Gewinnspielen nie so, dass wir sie hier öffentlich nennen. Einfach weil es Leute gibt die das nicht wollen. :)

      Löschen
  15. Uiii ich freu mich schon :)
    Germansirenix du hast doch mal mit Anime Studio 9 animiert und da wollte ich fragen von wo du dir das Programm heruntergeladen hast ? Hast du dafür bezahlt oder war es Kostenlos ? Würde mich sehrrr über eine Antwort freuen denn das könnte mir sehr helfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich animiere momentan mit Anime Studio Pro 10. Ich hab es auf der offiziellen Seite heruntergeladen und auch dafür bezahlt. :)

      Löschen
    2. Kannst du mir vielleicht den Link schicken :) ??

      Löschen
    3. Findet man ganz leicht bei Google: http://www.my-smithmicro.de/anime-studio-10-pro/ ^^

      Löschen
  16. Wieso hat WinxClubEnglish die neue Strophe hochgeladen und der offizielle Kanal nicht? woher hat er oder sie das denn? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wissen wir auch nicht. Wir vermuten er hat sie von Rainbow bekommen, oder Rainbow hat sie direkt auf seinen Kanal hochgeladen, da er ja Teil des Offiziellen Fanclubs ist und so viele Abonnenten hat.

      Löschen
    2. Ach so, aber wenn er mit Rainbow befreundet ist, dann heißt das ja, dass Rainbow das Lied produziert haben muss und wenn Rainbow das Lied wirklich produziert hat glaube ich nicht, dass sie das Lied aus Spaß produziert haben, soll heißen, dass das Lied in der Serie NOCH vorkommen 'muss', denn sonst hätten sie sich ja umsonst, so viel arbeit gemacht und die haben sicherlich schon viel genug zu tun.

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Kommen noch heute Facts ?

    AntwortenLöschen
  19. Wann kommen die Fakten?

    AntwortenLöschen
  20. Kommt heute kein facts mehr? :(

    AntwortenLöschen
  21. Germansirenix kanst du mir mal Tipps geben für den Banner meines Kanal und wo ich einen machen kann und guck bei meinen Kanal nach .Kanal:Animeboy 786

    AntwortenLöschen
  22. Ich frage mich nur wann hört Winx auf?Ich freue mich auf die 8te Staffel.Das blöd ist nur ich bin 13 und wenn die Staffel 2017 kommt bin ich da schon 15 und vielleicht auch zu alt für.Naja die 7te Staffel ist auch nicht so meins die Verwandlungen sind wirklich toll muss ich zugeben,aber die Story ist schon ein wenig nicht meins und naja mal gucken wie die 8te Staffel wird

    AntwortenLöschen
  23. als ich 9 jahre alt war kamm die erste staffel raus. Ich habe so mitgefiebert alles war so schön auch die 2. und 3. Staffel waren spektakulär, doch seit der 4. Staffel ist WC einfach nicht mehr so wie früher. Klar die verwandlungen sind toll aber der Inhalt ansich. Es wirkt nicht mehr. Die Magie ist verschwunden. Natürlich kann es sein das ich dadurch, dass ich mitlerweile 16 bin es nichter mehr so toll ist aber ich glaube selbst wenn ich noch jünger wäre, würde ich es nicht mehr so toll wie am Anfang finden. Die Verwandlung Enchantix mochte ich sehr aber die jetzigen sind einfach nicht mehr interessant. Damals mussten die Winx sich die Verwandlungen noch selbst verdienen, duch Mut, Hilfe usw und jetzt bekommen sie einfach mal so Butterflix nur weil sie Tiere gerettet haben. Ich hab auch gehofft das es vielleicht bald ein Ende gibt, klar könnte ich aufhören zu schauen, wie es mir ja hier einige raten, doch trotzdem wäre die geschichte für mich noch nicht zu ende, da es noch nicht abgeschlossen hat. Ich werde naturlich auch die 8. Staffel weiterhin schauen, dennoch ist es so wie bei vielen anderen Serien, die wunderschöne spannung und in dem Fall die "Magie" ist nicht mehr vorhanden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt nichts mehr, was Winx Club halten kann. Meiner Meinung nach, ziehen sie die Serie hin bis zum Geht-nicht-mehr. Es kommt immer was neues hinzu, was sogar nicht spannend ist. Am Anfang war alles schön. Der Style, die Musik, die Story, die Atmosphere und ahhh es war ehrlich. Ab Staffel 4 ging Winx Club den Bach hinunter und ich bekomme Tränen, wenn ich die neuen Staffeln sehe. Vielleicht liegt es daran, dass ich das seit meiner Kindheit kenne und zu den alten Fans gehöre, aber ich liebe Winx Club immet noch! Dennoch sollte jede Geschichte ein gutes Ende haben.

      Löschen
  24. Ich bin schon sehr gespannt auf die 8 Staffel von Winx Club znd ich fand es bei Staffel 6 echt traurig das sich Riven und Musa getrennt haben.
    Ich mit meinen 27 Jahren freue mich auf die 8 Staffel und das ich es auch jetzt meiner Tochter zeigen kann, was ich so in meiner Kindheit geschaut habe.
    Ich hoffe das es noch lange kein Ende geben wird.

    AntwortenLöschen
  25. Juhuu!! Ich freue mich schon riesig♥♥♥ Winx Club wird von Staffel zu Staffel immer besser und ich kann es kaum noch erwarten!♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich wirklich, dass es eine neue Staffel geben wird, jedoch habe ich immer noch die Hoffnung, dass Riven und Musa zusammen kommen. Aus dem Grunde habe ich auch weiterhin Winx geschaut. Naja, wie sagt man immer so schön, Hoffnung stirbt zuletzt..

    AntwortenLöschen
  27. Wie sich doch alles verändert hat merkt man mit dem Alter.. Winx club ist 2004 das erste mal im deutschen TV erschienen da war ich 6 Jahre alt.
    Diese Serie hätte eigentlich nach der 3. Staffel enden müssen zumal sie ja auch gesagt haben, dass enchantix die letzte Verwandlungsstufe sei. Es ist echt schade, dass sie es doch weitergemacht haben und damit eine einst tolle Sendung größten Teils ruiniert haben. Ich meine früher konnte man noch richtig mitfiebern und sich in die Storys hineinversetzen aber was die da heutzutage abliefern ist nur noch ein extrem kitschiger Barbie Abklatsch mit extra vielen glitzersteinen, wo man einfach nicht mehr das Gefühl hat, dass sie sich noch Mühe geben und einfach das erste ins Drehbuch schreiben, was ihnen in den Sinn kommt, um irgendwas abliefern zu können.. Die ganze Serie sieht nur noch aus als hätte wer aus versehen seine bis zum Rand vollgestopfte Dose mit glitzer drüber geschüttet. (Ich persönlich stelle mir die Produzenten sitzend an ihrem ideen-tisch vor, wo einer dann aus der Ecke schreit: "WIR BRAUCHEN MEHR GLITZER UND PINKE FARBE!!" xD)
    Oftmals hat man leider das Gefühl, die Story wäre von einem 5 jährigen geschrieben.
    Das schlimme ist auch, dass sie am Ende (wenn sie sagen, was in der nächsten Folge passiert) immer zu viel spoilern und somit auch die ganze Spannung kaputt geht.
    Was die deutsche synchro angeht: die ist auch nicht besonders toll, da sie vieles ausm englischen 1 zu 1 übersetzen und sich dann auch vieles nicht mehr so toll anhört. Genauso blöd ist es mit den Betonungen. Es ist nur noch sehr wenig Gefühl darin und wenn etwas dramatisches passiert, sprechen die Syncronsprecher eher als irgendwie dramatisch zu wirken.

    Ich finde es einfach nur noch schade was daraus geworden ist. Es war früher wirklich mal meine Lieblingsserie doch seit der 4. Staffel dachte ich nur noch was das eigentlich für ein Müll ist, da es zum größten Teil nur noch um deren Beziehungen geht. Dünner werden die auch immer bis sie irgendwann nur noch ein Strich in der Landwirtschaft sind.
    Aber naja wem es gefällt.. Mir haben die Produzenten auf jeden Fall den Spaß mit der Serie genommen und kann somit auch nichts mehr damit anfangen.
    Ich hab leider keine Ahnung ob es immernoch die alten Produzenten sind oder ob sie die rechte der Serie an wen anders verkauft haben. Wenn dies der Fall ist, dann würde das einiges erklären, weil die komplette Serie ja auch von der Zeichnung her total anders aussieht als wie in den ersten drei Staffeln.

    Aber trotzdem wem es gefällt wünsche ich weiterhin viel Spaß damit ✌

    (Ich bin nur irgendwie hierher gekommen weil es mich interessiert hat, was sie noch so machen wollen, was überhaupt mit der Serie passiert ist und ob sie sich nicht doch irgendwann mal dazu bewegen, der Serie doch mal ein Ende zu bereiten, um schonmal die Frage zu beantworten warum ich dann überhaupt hier wäre, wenn ich es doch nicht möge. Es ist nur meine Meinung dazu und man kann sie ignorieren oder nicht das steht jedem selbst zu. ^^)

    Einen schönen Abend noch. :)

    AntwortenLöschen
  28. Wie sich doch alles verändert hat merkt man mit dem Alter.. Winx club ist 2004 das erste mal im deutschen TV erschienen da war ich 6 Jahre alt.
    Diese Serie hätte eigentlich nach der 3. Staffel enden müssen zumal sie ja auch gesagt haben, dass enchantix die letzte Verwandlungsstufe sei. Es ist echt schade, dass sie es doch weitergemacht haben und damit eine einst tolle Sendung größten Teils ruiniert haben. Ich meine früher konnte man noch richtig mitfiebern und sich in die Storys hineinversetzen aber was die da heutzutage abliefern ist nur noch ein extrem kitschiger Barbie Abklatsch mit extra vielen glitzersteinen, wo man einfach nicht mehr das Gefühl hat, dass sie sich noch Mühe geben und einfach das erste ins Drehbuch schreiben, was ihnen in den Sinn kommt, um irgendwas abliefern zu können.. Die ganze Serie sieht nur noch aus als hätte wer aus versehen seine bis zum Rand vollgestopfte Dose mit glitzer drüber geschüttet. (Ich persönlich stelle mir die Produzenten sitzend an ihrem ideen-tisch vor, wo einer dann aus der Ecke schreit: "WIR BRAUCHEN MEHR GLITZER UND PINKE FARBE!!" xD)
    Oftmals hat man leider das Gefühl, die Story wäre von einem 5 jährigen geschrieben.
    Das schlimme ist auch, dass sie am Ende (wenn sie sagen, was in der nächsten Folge passiert) immer zu viel spoilern und somit auch die ganze Spannung kaputt geht.
    Was die deutsche synchro angeht: die ist auch nicht besonders toll, da sie vieles ausm englischen 1 zu 1 übersetzen und sich dann auch vieles nicht mehr so toll anhört. Genauso blöd ist es mit den Betonungen. Es ist nur noch sehr wenig Gefühl darin und wenn etwas dramatisches passiert, sprechen die Syncronsprecher eher als irgendwie dramatisch zu wirken.

    Ich finde es einfach nur noch schade was daraus geworden ist. Es war früher wirklich mal meine Lieblingsserie doch seit der 4. Staffel dachte ich nur noch was das eigentlich für ein Müll ist, da es zum größten Teil nur noch um deren Beziehungen geht. Dünner werden die auch immer bis sie irgendwann nur noch ein Strich in der Landwirtschaft sind.
    Aber naja wem es gefällt.. Mir haben die Produzenten auf jeden Fall den Spaß mit der Serie genommen und kann somit auch nichts mehr damit anfangen.
    Ich hab leider keine Ahnung ob es immernoch die alten Produzenten sind oder ob sie die rechte der Serie an wen anders verkauft haben. Wenn dies der Fall ist, dann würde das einiges erklären, weil die komplette Serie ja auch von der Zeichnung her total anders aussieht als wie in den ersten drei Staffeln.

    Aber trotzdem wem es gefällt wünsche ich weiterhin viel Spaß damit ✌

    (Ich bin nur irgendwie hierher gekommen weil es mich interessiert hat, was sie noch so machen wollen, was überhaupt mit der Serie passiert ist und ob sie sich nicht doch irgendwann mal dazu bewegen, der Serie doch mal ein Ende zu bereiten, um schonmal die Frage zu beantworten warum ich dann überhaupt hier wäre, wenn ich es doch nicht möge. Es ist nur meine Meinung dazu und man kann sie ignorieren oder nicht das steht jedem selbst zu. ^^)

    Einen schönen Abend noch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir zum Teil Recht. Ich fande die 4. Staffel noch ganz okay, doch als sie in der 5. Staffel mit der Animation angefangen haben, dachte ich mir nur: Und Tschüss! Wieso muss man alles animieren? In Staffel 3 ging es doch auch ohne. Auch, dass es zu kitschig geworden ist, stimme ich dir zu.
      Die Gegner wie Valtor fande ich noch gruselig, aber die jetzigen sind dämlich und ziemlich kindisch. Ich denke nicht, dass es an den 6 Jahren Unterschied liegt (bin jetzt 16). Es wird nur alles an die jetzige Zeit angepasst und das ist aber leider nicht immer gut.

      Natürlich schaue ich es aus eigenem Interesse trotzdem noch, um mir selbst eine Meinung bilden zu können. Aber die Qualität hat schon wirklich nachgelassen.

      Löschen
  29. Juhuu! 8. Staffel! ich hab schon viele Gerüchte drüber gehört und bin happy dass es jetzt bestätigt ist. wie sieht´s bei euch aus?

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin so froh, dass es noch weiter geht.
    Die Winx sind meine größte Lieblingsserie und ich wäre wirklich sehr traurig, wenn es endet. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Staffel mit den neuen Verwandlungen. Go Winx! XD

    AntwortenLöschen
  31. Ganz ehrlich Leute, ich bin der selben Meinung wie derjenige, der den Anonymen Text am 25. Juli geschrieben/veröffentlicht hat.

    Winx Club war für mich immer eine Serie, in der einem vermittelt wird, was Magie bedeutet. Dieser "Zauber" hörte nach der 3. Staffel auf, schon mit den neuen Verwandlungen, wie in der 4. Believix oder sogar in der 5. 6. und 7. zwei Verwandlungen, die wirklich unnötig sind. Ich denke, dass die Produzenten ihre ganzen Ideen zwar gut meinen, aber sie einfach auf falschem Weg präsentieren, man merkt es vorallem an der 6. und 7. Staffel, da wie schon vonj einigen erwähnt, die Winx einfach "schwächer" werden, in der 6. schaffen sie es nichtmal gegen ein paar Erstsemester-Feen?!!! Ich möchte euch einfach nur sagen, dass Winx Club seinen Glanz verloren hat, mit dem er damals Zuschauer verzauberte, die Folgen/Staffeln bestehen hauptzächlich nurnoch aus Kitsch und Glämmer. Viele Winx Club Fans waren mit den einfachen Verwandlungen, wie Charmix und Enchantix sehr zufrieden, da diese einfach noch "Winx" schriehen und uns die Welt der Magie veröffentlichen, nicht nur die Verwandlungen auch die Gegner, in den Ersten drei Staffeln waren es jeweils immer festgelegte Gegner, in den neuen Staffen werden es einfach immer und immer mehr seltsame und kindische Gegener. Was ich auch schade finde ist, dass die Sache mit dem Herzband zwischen den Feen und den Elfen einfach unterging, darüber wird sogut wie NIX mehr in den neuen Staffeln/Folgen erwähnt, Musa und Tecna haben in der 6. Staffel sogar eine andere HerzbandElfe, als zuvor, was ich persöhnlich sehr Schade finde.

    Ich möchte nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich selbst bin ein sehr großer Winx Club Fan, aber mich macht es traurig, wie Winx Club sich entwickelt. Wer die neuen Staffeln toll und spannend findet, dem möchte ich die Laune auf Winx auch nicht vermiesen, ich wünsche euch ebenfalls sehr viel Spaß beim anschauen neuer Folgen des Winx Clubs.

    AntwortenLöschen
  32. Ich selbst finde, dass man die Serie bei der 4. Staffel hätte beenden sollen. Ich bin mir nicht sicher, aber früher schien es irgendwie erwachsener gewesen zu sein. Die Entwicklung lief nach großen Erwartungen leider ins Negative. Staffel 5 war dann noch ganz okay, aber es wirkt mittlerweile schon irgendwie kitschig.
    Bei den ersten Staffel hätte ich noch gesagt, dass es sich auch an die Älteren richtet, aber jetzt verrät ja schon die Sendezeit, dass es nur ein bestimmtes Publikum ansprechen soll, nämlich Kinder bis höchstens 10 Jahre, wenn überhaupt so weit. Wer kommt schon dazu 6 Uhr vor dem Fernseher sitzen zu können?

    Alle die diese Sendung trotzdem gerne anschauen, können mir ja mal schreiben, was sie so an die neuen Staffeln fesselt. Würde mich mal interessieren :)
    Ich schaue es selbst manchmal noch im Internet, aber die alten Staffel sind und bleiben wohl das einzig Wahre.

    AntwortenLöschen
  33. ich freue mich auch auf die 8Staffel von Winx Club, weiß jemand wann es die 8 Staffel genau 2017 geben wird????
    könnte mir jemand bitte antworten???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staffel 8 wird 2018 erscheinen. Wann genau ist noch nicht klar. :)

      Löschen
  34. Ich habe mal eine Frage:Bis welcher Staffel wurde Winx mit der Habd gezeichnet?Oder wurde Winx überhaupt jemals mit Hand gezeichnet?��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Staffel 1 bis 3 wurden per Hand gezeichnet. In Staffel 4 haben sie in manchen Folgen andere Animationstechniken ausprobiert, aber auch die traditionelle Animation wurde am Computer gemacht. Also die einzelnen Bilder wurde nicht mehr auf Papier sondern am Computer gezeichnet.
      Ab Staffel 5 sind sie dann komplett auf die Computer-Animation umgestiegen.

      Löschen
    2. wurde winx club ernsthaft mal mit hand gezeichnet?

      Löschen
  35. Bis welcher Staffel wurde Winx mit Hand gezeichnet?

    AntwortenLöschen
  36. oh das intenet kann sich auf was vor bereiten vor kurtzem haben die meisten seiten
    sich erst auf den stand von staffel 7 gebracht und jetzt schon world of winx und staffel 8 na nicht unmöglich ich kenne ein winx dress up spiel wo schon alle
    looks von magic winx bis dreamix drin sind (na bei manchen fehlen die flügel)

    AntwortenLöschen
  37. super ich binn richtig glücklich darüber das es mit einer neuen staffel weiter gehen
    wird ich feue mich riesig darauf wenn sie raus kommt ich hoffe nur dass das nicht wieder in kopoperation mit netflix ist

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Posts

recentposts

Zufällige Posts

randomposts