Samstag, 15. August 2015

[GB] Staffel 7, Folge 13 und 14 + TYNIX VERWANDLUNG und ZWEITE FORM DER FEENTIERE


Heute morgen lief auf NickUK eine neue Folge! Und zwar "Tynix Transformation". Meine Bedenken waren zum Glück unbegründet und wir konnten erstmal die TYNIX VERWANDLUNG sehen!
Ich bezweifle, dass es schon die ganze war, aber mein erster Eindruck: Episch!

Noch sind weder die Folge, noch die ganze Verwandlung online, aber ein paar Bilder und den Tynix Song hab ich schon. Er wird übrigens von Elisa Rosselli gesungen!

Edit: Die Verwandlung ist online!


Edit 2: Folge 14 ist jetzt auch komplett online!


Screenshots:












Also was ist euer erster Eindruck von Tynix? :D

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte lass' das in Zukunft mit der Werbung. :)

      Löschen
  2. Die Winx sehen Hammer aus! Nur Squonk schaut irgendwie "komisch" aus:D

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte recht mit den Diamanten und Kristallen :) es sieht aus wie ne Fashionshow aber mir gefällt es total so magisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum tust du IMMER und IMMER wieder jeden Satz von dir überall hin verfrachten ? Erst auf GermanWinxNews dann YouTube und Hier ? Du bist gottweiß nicht der einzige der recht mit denn Diamanten hatte ? So einfallslos überall etwas verschiedenes hinzuschreiben das deine Meinung beschreibt?

      Löschen
    2. Gar nicht;) meine Meinung kann ich schreiben/beschreiben wie ich will
      Tynix finde ich mega geil besser als das lahme Butterflix

      Löschen
    3. Merks du eig das du dich immer selbst widersprichst erst meinst du *ach alle sollen mal gut srin lassen butterflix ist so geil* jetzt sagst du *als das LAHME Butterflix* kannst du dich selbsler noch ernst nehmen mit dem Müll ?

      Löschen
    4. Habe ich ned mir gefiel nur der BF Song musst mir nicht falsche Worte in den Mund legen! But who cares check out

      Löschen
    5. Jaja oke komm bin ja dein deiner Meinung nach ein *hater* XD

      Löschen
    6. Siehste schon wieder tust es hab nix gesagt "kaboom" Tynix *.*

      Löschen
    7. Was ist deiner Meinung nach die besste Verwandelung ?

      Löschen
    8. @Anon bestimmt Confidentix :')

      Löschen
    9. Kann ich nicht sagen mir gefallen alle an versch. stellen bsp Believix Laylas part
      Etc

      Löschen
    10. Confidentix hat jetzt zuviele geimensames zu Tynix haha

      Löschen
    11. Da hat er recht die Kristalle bei Confidenix ^-^

      Löschen
    12. Da hatten Rainbow und ich die gleichen Gedanken oder wusste ich es vorher schon ;)

      Löschen
    13. XD scheint so ,und lass duch nicht dumm anmachen von so schei* hatern ! ^-^ bist toll hast sowas einfach nich verdient

      Löschen
  4. DAS IST MEGA GEILLLL ♥♥♥ nur hab ich total das problem das sie leggings anhaben das zerstört voll das wunderbare Kristalkleid das sooo geil zu den Flügeln passt denn es ist ja so Flügel kleid und Schuhe = 1 gemeinsame Farbe !!! Dann kommen die anderstfarbigen leggins und machen die sache iwi *unschöner* abwr jaa es ist mega toll und die feentiere sind sowas von die MegaWÜRDIGEN begleiter ^-^ will mehr sehen

    AntwortenLöschen
  5. Der Obere Teil des Kleids hat auch was von Eisläufern mit dem leichten durchsichtigen Armen/Halsteil :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht auch Hammer aus aber mit eisläufern möchte ich die verwandelung nich vergleichen XD aber hast recht der kragen ^-^

    AntwortenLöschen
  7. die Verwandlung ist so wunderschön,magisch und geheimnisvoll I LOVE IT!!!
    die Verwandlung erinnert schon an eine modenschau doch dieser Moment bei musas Verwandlung wo sie in diesen diamanten gespiegelt wird ist so....KREISCH!!!
    das einziege was mich stört ist wie sehr Bloom wieder in den vordergrung gerückt wird ich meine sie hatte mal wieder die meisten verwandlungssequenzen und layla,tecna und Flora hatten gerade mal 1 oder 2 und wie immer übernimmt Bloom natürlich alle Dialoge und der rest sagt gerademal Garnichts

    trotzdem sehr schöne Verwandlung nach enchantix meine Lieblings Verwandlung !!!

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde tynix ist sooo supertoll. Warum muss immer rumgemekelt werden ? Die Verwandlung ist so magisch und wahrscheinlich auch noch nicht die ganze, bei butterflix kommt schließlich jedesmal was dazu. Zum Glück sagen sie nicht dieKräfte oder Namen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es genauso ich finde Tynix so wunderschön und Magisch und ich hoffe das in den anderen Folgen einmal die ganze Verwandlung kommmt und ShiningSun ich finde dich ganz
      toll.

      Löschen
  10. Ich finde Tynix gut. Aber auch etwas enttäuchent.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Verwandlung <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Verwandlung ist wunderschön. Die Winx sehen aus wie Eis-/Kristallfeen. Die Frisuren erinnern mich ein bisschen an Sirenix wegen der Strähnen (bei Tecna auch an Bloomix). Der Song ist einfach nur genial. Und die Feentiere in ihren neuen Formen. Episch.
    Soweit bin ich mit der Staffel noch garnicht aber ich wird mir auf jeden Fall die Folgen noch ansehen. Bin auch schon auf den 2. Teil gespannt

    AntwortenLöschen
  13. Ich hör auch Musas Song bevor sie und Tecna Bloomix bekommen xD

    AntwortenLöschen
  14. Also besser als Butterflix. Sehr neon aber gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es schade das die Winx sich während der Verwandlung kaum bewegen und das es keinen richtigen Song dazu gibt,sondern nur eine Melodie. Und ehrlich gesagt finde ich die Feentiere in ihrer zweiten form nicht wirklich schön, und süß schon garnicht. Die fertige Tynix-Verwandlung ist wirklich gut gelungen,aber sonst hat mich Tynix nicht begeistert. Sirenix und Bloomix waren von der Verwaltung her um längen besser. Und Butterflyx finde ich persönlich die Verwandlung auch nicht gut.Da fehlt einfach die power.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. irgendwas singt sie wirklich. Ich versteh aber auch kaum was. xD
      Ich hoffe mal es ist wie mit dem Song "We are a Symphony". Der Anfang ist ähnlich wie der bei diesem Lied und dann geht es mit richtigem Gesang weiter.

      Löschen
  16. Okay....dann hatte ich den Ton zu leise

    AntwortenLöschen
  17. Mir fällt auf das die Verwandung mega durchgemischt ist und auch Unkommplet aber toll mal wieder Duchgemischte verwandelungsequenz wie bei Enchantix ^-^ liebe das lied ♥_♥ kein grund eig. Es auf deutsch zu übersetzen Diane... nur Wenn sie es besser kann !! *-* #ElissaForQueen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. #ElissaForQueen dem schließ ich mich voll an. :D
      Ich vertraue aber in Diane. Ich glaub ihre Version wird auch schön. ^-^

      Löschen
  18. Ich hab Knallharte Gästehaut die nicht runter will WIE AHHH GEIL DIESER GESANG UND DAS GEFLüSTER und diese mischtransofmation <3 love it

    AntwortenLöschen
  19. UEBER DIE VERWANDLUGEN!!!
    :D

    Also die Verwandlungen waren doch immer, dass worauf man in der Show wartete, und damit waren sie der Kern der Show.

    Ich finde Butterflix outfits gut bei Flora, Musa und Layla, bei den anderen haetten sie hier und da etwas anders machen koennen. und die Butterflix fluegel sind mir tja nicht so der Hit, der Song aber ist zimmlich cool geworden.

    Ich dachte das die Butterflix durch Tynix ersetzt wird, und dass die deshalb nicht das Butterflix zu ende gemacht haben, doch da Tynix nur die neben parallel Verwandlung ist wie Mythix. Kann ich das halt nicht verstehen wozu Butterfflix? Ist den die Natur plotzlich staerker als das Drachenfeuer? Ich mochte Bloomix nicht als ich es zum ersten Mal sah, aber mit der Zeit gefaellt es mir so kriegerisch in einer Ruestung... Der Tynix Song ist gut, aber kurz und erinnert nur an Sophiex oder Lovix, also an keine richtige Verwandlung nur auf eine Erweiterung...
    Tynix sieht aus als sie Sirenix, Mythix und die DUNKLE SCHICKSALSGABE zusammengeschmiessen haben und mit ein bisschen von Enchantix und Fluegel wiedr so lahm wie im Butterflix, damit meine ich dass sie nicht vollgefuellte Fluegel sind sondern so bloed flach und.... TJA

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss sagen... Ich bin wirklich sehr überrascht.
    Wenn ich ehrlich bin hatte ich von Winx nicht mehr viel erwartet. Die ersten Verwandungen... Magic Winx und Enchantix... waren schön..., aber irgendwann reicht es auch... Ich meine wenn in jeder neuen Staffel 2 Verwandlungen kommen... reicht es doch irgendwann. (Meine Meinung)
    Ich meine... wie viele neue Verwandlungen kamen jetzt in den letzten Jahren... 5? 6? (Bin mir nicht so sicher) :D
    Damals hatte ich schon einmal den Namen Tynix gelesen... und dachte irgendwie an einen Tunfisch... Keine Ahnung wie ich darauf kam xD War deswegen schon nicht so beeindruckt.

    Und wie immer schaue ich, wie jeden Tag auf meinen Lieblingsblog... joa sehe die Überschrift "neue Verwandlung" (ist für mich keine richtige Überraschung mehr) ... in Ordnung... schaue ich mir an.
    Dann sehe ich dieses Tynix und höre dieses wunderbare Lied! Und ich muss sagen... ich bin wirklich geflasht! Ich freue mich sehr auf die Komplette.
    Hoffe ihr seid auch so gespannt wie ich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es keine 2 neuen Verwandlungen in jeder Staffel geben würde, dann wäre es langweilig. Ich meine, es würde sich niemand die Winx angucken, wenn sie seit 6 Staffeln die selbe Verwandlung hätten. Ich gucke mir die auch nur an, weil ich wissen will, welche Verwandlung als nächstes kommt. Und bisher finde ich Tynix am besten. Von diesem Song bekomme ich Gänsehaut. Und diese Stimme... meeedgaaaaa!!! Ich hoffe die Winx bekommen weiterhin so epische, faszinierende und magische Verwandlungen.

      Löschen
  21. Ich mag Tynix sehr, besonders wie Bloom sich nach oben dreht.
    Das erinnert mich etwas am Kira von Atlantis, wo sie gezwungender massen sich in einen Geist/Seele verwandelt.... *hust*kleiner Fakt*hust*
    Insbesondere mag ich den kurzen Part von Musa, wo man sie 4-5 auf einen Bild sieht.

    AntwortenLöschen
  22. Okay wird zeit das ich auch meine Meinung dazu schmeiße. Tynix ich liebe dich! Musa sieht toll aus. Stella und Flora nartürlich auch. Blooms und Tecna's ist auch ganz schön aber Layla wow woow woooow so schön . Und dieses Augenmakeup dezent und nicht so wie mythix haha geil. Ich liebe die Verwandlung. Ich hoffe sie werden lange in den Mini-Welten sein. Naya bei den Tieren Sqonk sieht wie ein Affe mit Flügeln aus und das war mein Lieblings-Feentier. Wer weiß vlt siehts bald besser aus. @GermanSirenix wirst du uns deine Meinung bald sagrn wie bei Butterflix zu Tynix. Bitte noch heute. Und wann kommen die Reviews haha :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauu damit ich am Ende gar keine Freizeit mehr hab oder was? :D
      Ne ich warte mal mit der Review zu Tynix. Nächste Woche kommen - hoffentlich - weitere Szenen und solange seid ihr ja mit neuen deutschen Folgen und meinen Reviews versorgt. ^^

      Löschen
    2. Ich finde das sie viel,kopiert haben von sirenix= haare mithyx =drehungen von bloom dann noch die flügel finde ich ein bisschen klein wie bei,magic winx

      Löschen
  23. Ist euch aufgefallen das sie Musas Haare noch geändert haben man sah ja mal Tynix auf nem Produktionsvideo dort hatte sie haare wie bei Enchantix und Mythix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *-* ihre Frisur ist von allen 6 die beste und welche findest du am besten?

      Löschen
  24. Stellasirenixgirl16. August 2015 um 20:34

    Das sieht aus wie Sirenix und Mythix zusammengemischt. Die Winx sehen aber nun älter aus.

    AntwortenLöschen
  25. Hatte Tecna diese Geometrischen Kristalle nicht auf ihrem Mythix Kleid?

    AntwortenLöschen
  26. Blooms Tynixfrisur sieht der von ihrer Sirenixverwandlung ein bisschen ähnlich^^

    AntwortenLöschen
  27. Es kommt bestimmt ein Dub sie singt ja Shine Shine Shine like a diamond ;)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.