Staffel 7, Folge 7 und 9 auf Englisch online - Jetzt auch Folge 8 und 10!

Es sind weitere englische Staffel 7 Folgen im Internet aufgetaucht. Und zwar Folge 7 "Beware Of The Wolf" und Folge 9 "The Fairy Cat".

Ich selbst warte jetzt noch die zwei Wochen bis zur Deutschlandpremiere. Ich kenn die meisten Folgen zwar schon, aber ein bisschen Spannung will ich noch behalten. ^^
Edit: Inzwischen sind auch Folge 8 und 10 online! Ich habe sie alle in der richtigen Reihenfolge verlinkt.

Für alle, die sie anschauen wollen:
Links zu weiteren englischen Folgen gibt es hier:

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. http://www.dailymotion.com/video/x2z9qja_winx-club-7x08-back-in-the-middle-ages-english_tv

      Die Folge 8 auf English findet Ihr im oben angegebenen Link :D

      Löschen
    2. Super. Ich ergänze es oben.
      Danke für den Link! ^^

      Löschen
    3. Gerngeschehen :D

      Löschen