Happy Birthday Musa!

Heute ist der 30.05 und, wer gut ist was Geburtsdaten angeht (und ein Winx Fan ist xD), wird sicher merken, dass heute Musas Geburtstag ist!

Passen dazu hat der offizielle YouTube Kanal auch ein Video hochgeladen!

Jetzt seid ihr gefragt. Was würdet ihr Musa zum Geburtstag schenken? ^^


Übrigens verlosen wir zusammen mit Edel:Kids die neuen Hörspiele! - Hier gibt's mehr Infos:

4 Kommentare:

  1. Ach Musa so eine tolle fee die seit staffel 5 (shit nick) zu wenig im rampenlicht stand .... zum Geburtstag würde ich mir für sie ihre mutter (mit mein sirenixwunsch XD) zurückwünschen und dazu passende Kopfhörer XD)))
    Alles gute fee der musik ♥~♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihr ein Raum mieten für eine Karaokeshow mit ihren Freunden ;)
    4 Tage nach mir Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Musa ♥

    Also ich würde ihr einen Urlaub(mit mir)
    und Ohringe mit Musiknotenanhänger schenken

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute Musa :D
    Ich würde ihr vermutlich so ein Karaoke-Set mit Stereoanlage und Mikrofon und so schenken :)

    AntwortenLöschen