Freitag, 30. Mai 2014

Donnerstag, 29. Mai 2014

Neue Staffel 6 Bilder (Icy in neuem Outfit, Winx Paris und Tokyo Style und Acheron in 3D)

29.5.14
Wieder mal ein kleiner Post, doch es geht um einige neue Screenshots aus der 6. Staffel. ^^

Angefangen mit YouTube. Hier wurden vorgestern drei neue Winx Quiz hochgeladen.
Hier sind die Links:
Winx Quiz - Guess The Character 7
Winx Quiz - Guess The Character 8
Winx Quiz - Guess The Character 9

Bei einem der drei Videos gibt es Icy in einem neuen Outfit zu sehen.
Und zwar mit einem neuen Outfit + Krone!
Hier ein GIF (Danke an WinxClubEpisódios!)
Wieso genau Icy das anhat ist unbekannt und in welcher Folge auch. Ich würde jetzt auf Folge 17 (The Curse of Fearwood) wegen den Wintersachen.. was bei Icy allerdings nichts besonderes bei ihrer Magie wäre.
Oder vielleicht aus Folge 19 (Queen for a Day), weil Icy diese enorm protzige Krone aufhat. Vielleicht ist das ja auch so eine Art Wettbewerb. Stella hatte ja ebenfalls eine in dem April-Gift-Video:

Weiter gehts mit dem neuen Artikel auf winxclub.com
Es geht um den Winx Style der 6. Staffel, welcher von vielen Orten der Welt inspiriert wurde.
Link: Winx Style all around the world!

Auch hier gibt es zwei neue Bilder. ^-^
Flora, Stella und Layla im Paris-..

...und Tecna im Tokyo-Syle
Und am Schluss noch ein 3D Screenshot von Acheron, dem neuen Staffel 6 Feind!

Wie findet ihr die Staffel 6 Screenshots?
und
Seit ihr genau so gespannt wie wir auf die neuen Folgen
und gibt es eine auf die ihr euch besonders freut?

Kommentiert! ^^

Samstag, 24. Mai 2014

Roxys Believix

24.5.14
Hehe.. sehr knapp. Morgen gehts ja mit Staffel 5 weiter. ^^
Jedenfalls hatte ich heute eine ziemlich kreative Phase und hab gleich 4 neue S5 Header für Gs erstellt. Morgen werdet ihr den Ersten sehen. :D
Deshalb wird der Post jetzt etwas kürzer als eigentlich geplant. :)

Zurück zum eigentlichen Thema:
Es geht, wie schon angekündigt, um...

Roxys Believix


Ein ziemlich umstrittenes Thema und man findet Diskussionen darüber praktisch überall. Und deshalb hab ich mir gedacht, dass ich einfach auch mal meine Meinung dazu abgeben. ^^

1. Der Glaube an Magie

Believix ist eine Verwandlung die durch den Glauben an Magie aktiviert wird.
In der 4. Staffel wird immer von den Menschen geredet die an Magie glauben müssten. Doch wären es wirklich nur die Menschen, dann hätten die Winx kein Believix bekommen als Roxy an sie geglaubt hat.
Meine Theorie ist, dass man es schaffen muss eine Person von Magie zu überzeugen. Dadurch wird eine Energie freigeschaltet die es ermöglicht Believix zu erlangen.

Nur wie hat Roxy geschafft?
Als sie sich verwandelt hat, hat keiner an sie geglaubt...außer sie an sich selbst!
In den Folgen davor hat sie sich immer mehr mit der Magie vertraut gemacht und es wäre möglich, dass sie es in dem Moment geschafft hat richtig an sich selbst zu glauben. Und ihre Zweifel für einen Moment zu vergessen.
Der Wunsch Artu zu retten und Gantlos zu besiegen war vermutlich so stark, dass sie sich in eine Believix Fee verwandeln konnte.

Ja, das erinnert schon ein bisschen an Blooms Enchantix.

Genau wie die nächste Theorie, auf die mich MissMagix gebracht hat, als ich sie gefragt habe ob sie denkt, dass Roxy ihr Believix erreicht hat.

2. Roxys Believix ist nicht ausgereift

Gehen wir mal von der Winx Story ein paar Schritte weg.

Vermutlich gab es zu viele Dinge, die dagegen gesprochen haben für Roxy ein MW zu kreieren. Abgesehen davon, dass sie womöglich keine Lust hatte noch eine weiter Verwandlung in die Staffel einzubringen, könnte es auch aus Marketinggründen passiert sein.
Es ist viel einfacher eine "Believix Kollektion" mit sieben Feen zu machen, als eine Believix mit sechs und eine MW mit nur einer Person.
Außerdem sieht es auf Produkten auch einfach besser aus, wenn alle Feen das Gleiche tragen und es keinen so großen Unterschied gibt.
Und auch für die Leute die nicht glauben, dass es Roxy Believix ist. Also wie MW sieht es doch wirklich nicht aus, oder? (Mehr dazu unten)

Dafür spricht auch, dass sie weder die 3 neuen Flügel, noch Sophix oder Lovix hat. Außerdem läuft während ihrer Verwandlung nur das Instrumental des Believix Songs.

Aussehen

Jeder Winx Fan kennt die erste Verwandlung "Magic Winx".  Einfach gehalten und wenig farbliche Unterschiede. Außerdem kleine und (meist) schlichte Flügel.
Seien wir ehrlich. Das geht niemals als MW durch! xD


EnchantingRainbow hat auf DeviantArt ein Bild hochgeladen, wie sie in MW aussehen könnte:

Wie gesagt der Post ist leider etwas kürzer geworden als erwartet.
Doch jetzt die Fragen an euch!
Habt ihr noch eine weitere Theorie?
und
Was denkt ihr über Roxys Believix?

Schreibt's in die Kommentare! ^^

Freitag, 23. Mai 2014

Winx Magazin 3/2014 jetzt erhältlich + Staffel 6 Pause nach Folge 13 + Neuer Staffel 6 Screenshot von Tecna und vom 3. Winx Film + Diane Weigmanns Baby ist da

23.5.14
Zu allererst sorry, dass wir in letzter Zeit nichts gepostet haben. Für uns alle war besonders die letzte Woche eine ziemlich stressige Zeit. :)

Für euch noch mal die wichtigsten News zusammengefasst:

Neues Winx Club Magazin (3/14)

Das neue Winx Club Magazin ist seit dem 20. 5 erhältlich. (Abonnenten bekommen es meist eine Woche früher).
Dieses mal gibt es auch einen Flora und Helia Comic "Lymphea in Gefahr" und als Extra einen Winx Club Fächer. ^^

Eine kleine Review von AnneofWinxClub gibt es hier:


Mehr Infos und Bilder zum Magazin auf Blue-Ocean.de und Winxclub.com (einfach auf die Links klicken. ^^)

Das nächste Magazin kommt am 15. Juli mit dem Comic "Der Zeiten-Zauber". Den Bilder zu urteilen wird dies der erste Staffel 6 Comic sein! ^^
Beschreibung:
Die Trix sind mal wieder sauer auf die Winx und deren 10-jähriges Jubiläum. Sie beschließen deshalb, mit einem Zeiten-Zauber in die Vergangenheit zu reisen, bevor die Feen den Winx Club gegründet haben. So wollen sie die Winx daran hintern, sich zusammenzuschließen...
Das Extra wird mal wieder ein Smartphone Radio sein.

Wusstest ihr, dass AnneofWinxClub ebenfalls eine Liste mit alle Magazinen, Sonderheften und Büchern auf ihrem Blog hat?
Wenn es euch interessiert, schaut einfach mal bei ihr unter http://anneofwinxclub.blogspot.de/ vorbei.

Staffel 6 macht in Deutschland nach Folge 13 Pause

Chris von GermanWinxNews hat Nickelodeon auf Facebook gefragt ob zwischen den Folgen der 6. Staffel eine Pause sein wird und folgende Antwort bekommen:
...und das heißt für uns kein Mythix bis September! D:
Trotzdem können wir und auf einige tolle Songs freuen. Und nicht vergessen am Dienstag den 10. Juni geht es um 9:40Uhr mit der 6. Staffel auf Nickelodeon DE los :D

Neues Staffel 6 Bild von Tecna

Zum Schluss noch etwas zu dem neuen Artikel auf winxclub.com. Genauer gesagt um diesen hier: Werdet echte Zauberkünstlerinnen... wie die Winx! | Winx Club
Neben der Anletung zu einem kleinen Zaubertrick sehen wir auch Bilder von Stellas "Shimmer in the Shadows"-Fashion aus Episode 6x12:


Doch ganz am Ende gibt es ein neues Bild. Und zwar einen Screenshot, der Tecna in einem ganz neuen Outfit und Flügeln zeigt!

Dem Hintergrund zu urteilen findet befinden sich die Winx gerade auf Zenith. Mal abgesehen von dem Bild ist es sehr warscheinlich, dass sie nach Zenith gehen werden. Immerhin wurde auf http://www.winx.rai.it/ bereits ein Bild von Tecnas Haus gezeigt. ^^
Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Folge! :D
Gleichzeitig hoffe ich auch, dass Musa nicht all zu sehr untergeht. Sie war bis jetzt noch nicht so wirklich im Vordergrund und mich würde wirklich interessierten ob sie noch etwas aus ihrem, hoffentlich nicht verloren gegangenen, Sirenix-Wunsch macht.

Neue Screenshots zum 3. Winx Club Film
Wieder zu News auf der offiziellen Winx Webseite. Diesmal allerdings in Italien.
Denn dort wurde ein Post mit ein paar Screenshots veröffentlicht. Außerdem weisen sie darauf hin, dass es jetzt wöchentlich etwas neues dazu geben wird!
Die News: http://www.winxclub.com/it/news/winx-club-il-mistero-degli-abissi-0
und hier die Screenshots:








Außerdem noch 6 weitere, offizielle Bilder, die ich allerdings auf VK gefunden habe:






Ist euch auch aufgefallen, dass sie da einige Screenshots genommen haben, die Szenen aus der Serie sehr ähnlich sehen?
Zum Beispiel das zweite Bild von Tritannus. Erinnert ihr euch? Folge 26 wo er so wächst. ^^

Oder, was noch auffälliger ist, die Bilder der Winx. Es sind genau die Gleichen, welche man auch ganz kurz am Ende des 2. Openings von Staffel 5 zu sehen bekommt. So viel zum Thema "altes 3D". xD

Und zum Schluss noch eine schöne Nachricht:

Diane Weigmanns Baby ist da!

Einige wussten es sicher schon.
Diane Weigmann, die deutsche Winx Club Sängerin, war schwanger und heute war es dann soweit.
Ihr Baby ist zur Welt gekommen!

Einen Herzlichen Glückwunsch von uns allen! ^-^

Ach ja. Eigentlich hatte ich noch geplant Morgen einen Post über Roxys Verwandlung zu machen (so zum Thema Staffel 4). Kommt jetzt ganz drauf an wie ich Morgen drauf bin und ob mir genügend Sachen dazu einfallen, die auch irgendwie Sinn machen. xD
Trotzdem. Würdet ihr gerne einen Post darüber lesen?
Schreibt's in die Kommentare! ^^

Samstag, 17. Mai 2014

[USA] Staffel 6, Folgen 9 - 16 auf Nick.com online!

17.5.14
Die Folgen sind alle auf Nick.com hochgeladen. Nur leider können wir sie nicht einfach so anschauen. ._.
Allerdings gibt es für alle neugiereigen auch eine Möglichkeit die Folgen auf Nick.com zu sehen. Mehr dazu unten. :)

Es sind alle Folgen von 9 bis 16. Wenn ich die Folgen wo anders online gefunden habe verlinke ich es und geb das auch bekannt. Vorerst sind die Folgen mit nem Link zu nick.com verbunden.
Folge 14, 15 und 16 sind jetzt auch ohne Plugin verfügbar!
Ihr könnt euch außerdem alle 8 Folgen in (vorerst) schlechter Qualität hier anschauen: GermanSirenix - Staffel 6: Episoden


Eine Sache kann ich euch schon sagen: Mythix funktioniert nur im Legendarium! Das heißt wir sehen weiterhin Bloomix! Ahh das freut mich so! xD

Also dann zu dem Plugin. Leider kostet es etwas, weshalb ich euch eher raten würde zu warten bis die Folgen online sind anstatt es zu kaufen. Trotzdem möchte ich euch diese Möglichkeit nicht vorenthalten. :)
Es heißt MediaHint und ist eine Erweiterung für Google Chrome und Firefox!
Hier der Link: https://mediahint.com/

Edit: Okay, es ist eine 7-Tage Testversion. Das heißt ihr könnt solange die Videos anschauen. :)
Danach muss man zahlen.

Update 01:
Die Mythix Verwandlung von Folge 15 ist auf YouTube online!

Update 2:
Und jetzt auch eine 4-Minütige Preview zu Folge 16

Update 3:
Ich habe die Mythix Zauber aus Folge 15 und 16 aufgeschrieben.
Ihr könnt sie jetzt hier nachlesen:
Mythix Magie

Update 4:
Jetzt ist auch die Mythix Verwandlung von Folge 14 online. :)


Update 5:
Die Folgen 14, 15 und 16 könnt ihr jetzt auch ohne Plugin anschauen!
^^

Update 6:
Folge 15 ist auf Dailymotion in HD und oben verlinkt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Und schon ist die Folge wieder gesperrt. D:

Update 7:
Inzwischen gibt es auf YouTube auch die Preview zu Folge 17 :)


Update 8:
Ihr findet die Folgen 14, 15 und 16 nun auch auf YouTube. Allerdings ist das Video gespiegelt und die Qualität ist nicht so gut.
https://www.youtube.com/user/BelieveInWinxEp/videos

Update 9:
Es sind weitere Folgen auf Dailymotion online. Hoffentlich werden sie nicht gelöscht.
Klickt oben bei der Folge einfach auf "Dailymotion" .  :)

Update 10:
Alle 8 Folgen wurden, leider in schlechter Qualität, auf VK hochgeladen.
Ihr Findet die Folgen auf der Staffel 6 Seite (Link).

Freitag, 16. Mai 2014

Infos zu den PlayWinxClub Apps ("Winx Fairy School" Update + Lite Version und Daphne bei "WinxSirenixPower")

16.5.14
Es wird mal wieder Zeit ein bisschen was über die WinxClub Apps von PlayWinxClub zu posten. Und da gerade eben ein neues Update für "Winx Fairy School" rauskam, dachte ich mir, das ist die Gelegenheit. ^^

Jaa, wie gerade erwähnt gibt es ein neues Update zu der "Winx Fairy School" - App, doch zuerst eine erfreuliche Nachricht für alle, die das Spiel auch gene ausprobieren wollen, allerdings nicht bereit sind den vollen Preis zu zahlen. Es gibt seit neuestem nämlich eine Lite Version im App- und Google Play Store!
Winx Club: Winx Fairy School Lite - App Store
Winx Fairy School Lite - Google Play

Zugegeben. Sie ist sehr eingeschränkt und umfasst z.B. nur 3 der 13 Level.
Und ja. Es sind seit heute wirklich 13 Level! ^^

Ich habe für euch einmal einen Screenshot gemacht, welcher die Sachen auflistet, die so neu dazu gekommen sind:

- Neue Winx Club Bloomix Level 11 bis 13
Endlich geht es weiter! :D
Ab jetzt könnt ihr die neuen Level spielen. Und solltet ihr, wie ich, schon beim Anfang von Level 11 sein und durch Kräuter herstellen, Zauber und Tränke erstellen und anderes schon mit dem Level Balken weiter gekommen sein, wird er wieder auf Anfang zurück gesetzt. Also dann seit ihr wieder am Beginn von Level 11 und könnt mir den neuen Quests weiter machen.

Was genau in den Levels passiert kann ich euch nicht sagen, da ich es noch nicht bis zum Nächsten geschafft habe.
Ich halt euch aber auf dem Laufenden. :)

- 60 Neue Quests und 3 Bloomix Kapitel
Jaa, das mit den neuen Quests hab ich schon mitbekommen. Im Prinzip ist es auch nicht viel anders. Ihr müsst im Großen und Ganzen genau das Gleiche wie bisher machen. Nur haben sie jetzt neue Namen wie z.B "Dorm Party"
Wie oben schon geschrieben, kann ich euch noch nichts über die Bloomix Quests sagen. Soweit bin ich noch nicht. xD

- 3 Neue Winx Outfits für deine Boutique; Flora, Stella und Daphne
Dieses mal ist es anders, als mit Roxy und Musas Outfit. Ihr müsst einen bestimmten Level erreichen um die drei Outfits freizuschalten. (Siehe im Bild unten).


- 20 Neue Winx-Möbel für euer Zimmer
Wie bei den Outfits ist hier das gleiche Prinzip. Ihr müsst Level 12 bzw. 13 und 14 erreichen um die neuen Möbel haben zu können.
Level 12 - Level 13 - Level 14
- Vorschau auf neue Möbel bzw. Outfits
Wie ihr oben schon sehen könnt, kann ich euch die neuen Outfits und Gegenstände zeigen, obwohl ich noch nicht die entsprechenden Level erreicht habe. Das geht wegen diesem neuen Feature. (Gilt allerdings nur für Kollektionen!)

- Neuer Ladescreen
Joa.. viel gibts dazu nicht zu sagen. Hier das Bild: ^^


- Italienische Sprache
Ab jetzt ist Winx Fairy School auch für alle italienischen Winx Fans in ihrer Sprache verfügbar.. *neid* xD


Abschließend noch zu was zu WinxSirenixPower.
Bald wird ein neuer Track und Daphne erhältlich sein! Wann ist noch nicht bekannt, doch sobald wir es wissen, geben wir euch bescheid! ^^

Update:
Für Apple kam gestern das Update. Den neuen Track kann man schon kaufen und Dpahne ist noch ausgegraut. (Komischer Weise haben sie ein Flora Sirenix Bild dafür verwendet xD)
Hier ein paar Bilder:




Ohh ja. Fast hätte ichs vergessen. Auf NewWinxClubSpain wurde heute Morgen ein Plakat zum 3. Winx Film gepostet.
Die genaue Quelle ist noch unbekannt.

Werdet ihr die Lite Version ausprobieren (wenn ihr sie nicht schon habt)?
Gefällt euch das Update von Winx Fairy School?
Freut ihr euch auf den neuen Track und besonders auf Daphne in Winx Sirenix Power?
und zum Schluss
Wie findet ihr das Filmplakat?

Wir freuen uns immer über eure Kommentare! ^^

Freitag, 9. Mai 2014

Cover und Erscheinungsdatum des 5. Teil der 5. Staffel (DVD)

9.5.14
Der letzte Teil der 5. Staffel erscheint am Freitag den 13. Juni 2014 auf Amazon und bei uns in den Läden. (Buhuuuuu Freitag der 13.. :OOO...sorry. xDD)
Rechts seht ihr das Cover (es ist übrigens das Erste mit Flora!)

Er enthält die finalen Folgen (21-26) der 5. Staffel.
  • Ein perfektes Date (5x21)
  • Hör auf dein Herz (5x22)
  • Das Haifisch-Auge (5x23)
  • Die Rettung der Paradiesbucht (5x24)
  • Der Kampf um den Unendlichen Ozean (5x25)
  • Das Ende von Tritannus (5x26)

Wer will kann sie auf Amazon für 11,49€ (Stand 9.5.14) vorbestellen. ^^
Link: Winx Club 5. Staffel Teil 5 - Amazon.de

Wann die Komplettbox mit allen Folgen rauskommt ist noch unbekannt, doch wir halten euch auf dem Laufenden! ^^

Dienstag, 6. Mai 2014

Winx Webseite im Staffel 6 Stil!

6.5.14
Vorab. Es wir kein besonders großer post, da es schon ziemlich spät ist und man Blogspot nicht so wirklich gut auf dem Handy benutzen kann. xD
Also: Seit heute ist die Winx Webseite ganz im Staffel 6 - Stil!
Schaut doch mal vorbei: http://www.winxclub.com/de


Bilder werde ich morgen posten. ^^

Edit:
Also dann. Wie ihr sehen könnt sind die Icons oben alle erneuert worden. Von Believix zu Bloomix:

Die zweite Sache, die relativ schnell auffallen sollte ist links neben dem Video ein neues Bild von Bloom. Hier war vorher Stellas Sirenix. ^^

Und natürlich sind bei den einzelnen Profilen auch die Artworks von Sirenix zu Bloomix verändert worden:







Genau wie die Bilder der Winx bei den Rubriken wie Spiele, Videos und Aktivitäten.





Und bei den Post hat sich auch etwas getan. Wenn eine der Winx einen Artikel gepostet hat erschien daneben das Bild von ihr in Believix. Logischer Weise ist das jetzt auch zu Bloomix geworden. ^^






Und zum Schluss noch der Banner rechts, wenn man z.B auf die Artikel-Seite geht.

Puh. Das war mal wieder ein Post mit sehr vielen Bildern. ^^

Heute ging die Seite, und während ich das schreibe ist sie gerade auch wieder, ein paar mal in Wartungsarbeiten.. was sie genau verändern, oder ob es nur Fehler bei den neuen Bilder gibt ist nicht bekannt. (Ich hoffe ja immer noch darauf, dass sie bald wieder MiniWinx einführen xD)

Wie gefallen euch die neuen Artworks?
Findet ihr sie passen gut zu der Webseite?
 

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.