Freitag, 28. Februar 2014

Neue Folge(n) am 16. März

28.2.14
So. Jetzt ist es endlich bestätigt.
Dank TheFutonCritic.com wissen wir nur sicher, dass 16. März wird mindestens eine neue Folge zwei Folgen in den USA laufen!
Folge 9 heißt: "The Temple of the Green Dragon" (Der Tempel des grünen Dachen) und
Folge 10 trägt den Titel "The Secret Greenhouse" (Das geheime Gewächshaus). ^^

Edit:
Ich hab mich heute mal drangesetzt und die Bloomix Seite geupdated. Hinzugekommen sind "Typische Kennzeichen" und, wenn man runterscrollt, alle bekannten Artworks. :)
Der Link: GermanSirenix - Staffel 6: Bloomix

Donnerstag, 27. Februar 2014

[USA] - EILMENLDUNG! - Kein Winx Club mehr auf Nickelodeon?!?

27.2.14
Halli Hallo ihr Lieben!

Ja, es ist ungewöhnlich früh für einen Post. – Und ich habe nicht ein Mal etwas schönes zu berichten.

Romi Dames hat gestern Abend (23:50 unserer Zeit) auf Facebook bekannt gegeben, dass Nickelodeon USA Winx Club nicht neu aufsetzt.
 – Ob das nun bedeutet, dass es gar keine Folgen mehr gibt, oder 'Nur' keine Staffel 7, werde ich noch nachfragen müssen.
Romi ist tief erschüttert. Gestern Vormittag hat sie schon eine Statusmeldung rausgegeben die mich ein bisschen geschockt hat:
„Mein Herz hat sich gerade ein bisschen übergeben.“ 

Ich habe schon da gebetet , dass das bitte nichts mit den Winx zu tun haben soll. – Leider hat mich mein Bauchgefühl aber nicht getäuscht.

Was für Konsequenzen diese Meldung für den Rest der Welt hat, ob Rainbow jetzt wieder alleine weiter macht, wie es um den Dritten Film steht, und wo Winx denn bitte in Deutschland weiter laufen soll kann ich mir vor Schock gerade nicht ausmalen. - Vieleicht kann ja einer von euch noch klar denken und schreibt mir eine oder mehrere mögliche Antworten  in die Kommentare.

Haltet die Welt an, Ich verliere hier gerade mein Lieblings Synchron Cast!

[UPDATE] auf Twitter hat Romi versichert, dass Staffel 6 auf jeden Fall zu Ende ausgestrahlt wird. Bei dem Sendetakt von Nickelodeon ist die Frage nur wann. 


Dienstag, 25. Februar 2014

Mehr Infos zum 3. Film + Neue Sticker + Neues "Geschenk-Video" zu Karneval

25.2.14
WinxClubFB postete heute, dass der 3. Film am 4. September 2014 in die italienischen Kinos kommen wird!
(klicke auf das Bild rechts um es voller Größe zu sehen)
Edit: Jetzt haben wir auch eine offizielle Quelle!
Link: http://www.asca.it/

Mehr Infos gibt es hier:
Titel und Erscheinungsdatum des 3. Winx Club Films - GermanSirenix (Einfach ein bisschen runter scrollen ^^)

Mehr ist leider noch nicht bekannt, doch wir halten euch auf dem Laufenden!



Außerdem gibt es noch drei neue Sticker. Eines seht ihr im oberen Bild schon, ich werde es trotzdem nochmal in voller Größe hier verlinken. :)






Und zum Schluss gibt es noch zwei neue Winx Videos.
Das eine ist das Kanal Opening des deutschen Youtube Kanals von Winx und das andere ein Clip über Karneval. Inklusive neuer Staffel 6 Szenen. ^^

WinxClubDE Kanal Opening:

Ich hab gerade nicht so viel Zeit deswegen fasse ich meine Review kurz.
Ich bin schon enttäuscht, dass im Hintergrund die Englische Version des Liedes läuft und auch das Deutsch, welches verwendet wird.. mal ernsthaft. Wer sagt bitte "Melde dich beim Kanal an" ? xD
Nun ja. Ich befürchte da kann man nichts machen.

Das zweite Video:


Und im Hintergrund läuft "Way of Sirenix" ! :D

Montag, 24. Februar 2014

Neue Sticker aus dem "Cuore di Fata" Album

24.2.14
Es gibt mal wieder neue Sticker aus dem italienischen Stickeralbum "Cuore di Fata", welche in den letzten Tagen auf WinxClubFB hochgeladen wurden:








Dank WinxClubAll haben wir auch ein Bilder der drei verschiedenen Tüten in denen die Sticker drinnen sind.
Fragt mich nicht warum auf zwei der drei Tüten "Fairy Heart" und nicht "Cuore di Fata" steht. Ich hab keine Ahnung. xD



Mehr Sticker und Infos zum Album findet ihr hier:
Stickeralbum zu 6. Staffel in Italien - GermanSirenix und hier Neue Staffel 6 Bilder! - GermanSirenix

Donnerstag, 20. Februar 2014

Stickeralbum zu 6. Staffel in Italien, Titel und Erscheinungsdatum des 3. Winx Club Films!!

20.2.14

Seit heute gibt es in Italien ein neues Stickeralbum. Diesmal zur 6. Staffel und wie ihr oben schon lesen könnt, trägt es den Titel "Cuore di Fata" (Herz der Feen). ^^

WinxClubIT postete heute den folgenden Werbespot:


In dem Album werden eine Menge Staffel 6 Sticker enthalten sein und ich wünsche mir so, das gäbe es auch bei uns. Naja, wer weiß. ^^
Hier ein paar Screenshots aus dem Video und einige Sticker, die heute veröffentlicht worden sind:
(Danke an WinxClubFB)

Edit (21.2.14): Neue Sticker! :D








Screenshots:



~~~~~~~~~

Außerdem gibt es noch News was den Titel und das Erscheinungsdatum des 3. Winx Films betrifft!
Ende 2013 konnte man auf der italienischen Winx Club Seite zwischen vier Titeln entscheiden und mit Abstand gewonnen hat "Il Mistero degli abissi" (Das Geheimnis der Tiefe).
Nun wurde auf vk ein Link gepostet, welcher zu einer russischen Kinoseite führt. Hier der Link: http://www.kinopoisk.ru/film/836877/
Dort heißt es der Film wird auf Russisch "Тайна морской бездны" und auf Englisch "The Mystery of the Abyss" , (Übersetzung siehe oben xD) heißen und am 2. Oktober 2014 in den russischen Kinos laufen!
Über Deutschland, Italien und Amerika ist noch nichts bekannt.

Mittwoch, 19. Februar 2014

Neue Staffel 6 Bilder!

19.2.14
Heute sind neue Staffel 6 Bilder aufgetaucht.
Schau sie euch an:
Bilder aus Staffel 6, Folge 9

Bloom und Eldora


Flora Mythix (Eine andere Pose)
Layla Bloomix

Acheron (Ein neuer Feind,
welcher im Legendarium gefangen ist)

Die Mythix-Zepter von Bloom und
Stella
Von wo kommen diese Bilder?
Eine gute Frage... auf die ich keine genaue Antwort hab. xD
Gepostet wurden sie auf einer Winx Club Fanseite in Facebook und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie aus einem Magazin kommen, doch welches kann ich euch noch nicht sagen.

Edit:
Dank HarmonixEnergy wissen wir nur mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit von wo diese Bilder kommen.
Sie sind aus dem neuen Winx Club Stickeralbum "Cuore di Fata", welches offiziell ab dem 20. Februar mitsamt Sticker in die Italienischen Läden kommt. ^^

Edit² (20.2): Wie oben schon erwähnt erschien heute das Stickeralbum. Ebenfalls wurde ein 15-sekündiger Werbespot auf WinxClubIT hochgeladen, bei dem man zusätzlich als Hintergrundmusik eine weitere Strophe des Staffel 6 Openings "Ancora e sempre, Winx" hört. ^^

Seht ihn euch hier an:

Montag, 17. Februar 2014

[USA] Staffel 6, Folge 7 und 8 Infos zur Folge, Anmerkungen etc.

17.2.14
Gestern liefen gleich zwei neue Folgen der 6. Staffel und ich kann euch jetzt schon sagen, dass dieser Post umfangreicher wird. xD
Ich Orientiere mich ebenfalls an UnaDiNoiWinx, was die "Reaktionen" angeht. Es ist eine wirklich gute Idee und ich finde es macht Spaß so etwas zu schreiben. ^^
Doch zuerst noch etwas wichtiges. Ich habe im Januar einen Post zu Daphne gemacht (Daphne, eine von den Winx? - GermanSirenix) und in den beiden neuen Folgen hat sich etwas wirklich interessantes herausgestellt. Daphne hat die Kraft der vier Elemente!
Ich kann euch nicht sagen wie toll ich das finde. Auch wenn Erde und Luft nicht 100% zu ihr passen, ist es eine wirklich gute Idee. ^^

Edit:
Alle neuen Bloomix Zauber mit deutscher Übersetztung findet ihr hier: Bloomix - Magie | GermanSirenix

Folge 7 gibt es hier in HD: http://vk.com/video-11381214_167717771

Und Folge 8 ebenfalls: http://vk.com/video-11381214_167717163



Hier meine Review:
Fangen wir mit Folge 7 "The Lost Library" an:

  • OMG, Stella. xDD Ich finde aber die Libellen passen ganz gut dazu.
  • Oah.. so ähnlich wie in Staffel 1. Nur dass es diesmal Tiere und nicht Pflanzen
    sind. xD
  • Roxyyy :D
  • ...Nur ein Trank von Flora und sie ist wieder normal?!
  • okayy hat nicht funktioniert. xD
  • Echt süß, wie sie sich um Miss Griffen kümmert. :3
  • Uhh cooler Übergang
  • Unzerstörbar.. oah.
  • ..was ist das denn für ne Spanner-Kugel ._.
  • Acheron sieht gruselig aus.. D:
  • Ich mag diese Outfits irgendwie nicht.. xD
  • Stella-Fail. x'D
  • Wow. Das war ein echt toller Grund um die Winx zu besuchen. xD
  • Nex und Roy.. |-(
  • Alter jetzt übertrieb mal nicht, Roy. xDD
  • Ob die drei bei dem Preisausschreiben gewonnen haben? Und als
    Gewinn gabs ne gratis Mission mit den Winx.. Wie cool. xD
  • Irgendwie sind die Elfen nervig.. 
  • Oh man wie cool Ägypten aussieht *.*
  • Whut?! Ich hab gedacht Erwachsene können keine Elfen sehn..
  • Ach jaaa die Magie, die wieder auf der Erde ist. Natürlich. xD
  • Jaa Stella die Schuhe sind wirklich ein bisschen unpraktisch.
  • ..ist auf diesen Ballons ein Herz? ..Typisch Winx. xD
  • Ohh kein Propeller für Stella. (Wäre ja wirklich schrecklich, wenn der wieder die Frisur ruinieren würde. x'D)
  • Stormy Power. *-*
  • Cherie.. Ernsthaft? xD
  • Ja Darcy, das hab ich mir auch gerade gedacht. xD
  • Flora kann Steine sprengen *o*
  • Ach. Tecna und Stella. xD
  • Wow. Die Bibliothek sieht hammer aus *-*
  • Mummies.. ich kenn das Wort zwar schon lange, aber ich finds trotzdem lustig, wie sies ausprechen. xD
  • Hatte Bloom nicht gerade noch so ne Rolle in der Hand?
  • BLOOMIX *-*
  • Uii das am Ende klingt ja cool. Neuer Teil! :D
  • Und nochmal Sirenix. ^-^
  • Okaaayy entweder ist Cara extrem stark oder die Mumie ziemlich leicht. xD
  • Ausch.. voll mit dem Kopf gehen die Säule. Arme Mumie :(
  • "I call upon the Element of Fire" Uhh. Also hat sie doch Feuer. 
  • Ich find das echt doof, dass alle Feen immer so als Loser dargestellt werden.. wieso können die sich nicht selbst verteidigen?!
  • Ähh was?! Bio-Rhythmic Flow.. okaayy cool.
  • Ich würd mich echt verarscht vorkommen, wenn mich jemand einfach so in ne Box sperrt.. xD
Folge 8 "Attack of the Sphinx":

  • Jei wieder die Herz-Luftballons xD
  • Wow.. den Mumien machts einfach nichts aus.
  • Infinite Echo.. cool *-*
  • Jeii Daphne wieder mit ihrer Feuer Attacke. Ich find sie echt cool. ^-^
  • Cheries Zauber.. xDD
  • Piiiff. Wie süß.
  • Chatta.. niedlicher Song und interessante Idee. xD
  • Wetten gleich sind sie alle Mumien besiegt?
  • ...war ja klar. xD
  • Legendaiirummm.. Sphinx *-*
  • Uhh die kann ja fliegen. Sieht irgendwie cool aus.
  • Alter.. ich LIEBE die Hintergründe und überhaupt die ganzen Orte!
  • Tecna schöpft verdacht? :o
  • Oder doch nicht..?!
  • Klaar Bloom fühlt das. Sie fühlt doch eigentlich alles, oder? xD
  • Ziemlich Rosa für ne Vulkan Attacke.. 
  • Wasser?! Okaaay macht Sinn, wegen Sirenix und da sie ja auch die Nyphne ist. Das muss ich unbedingt bei meinem Daphne-Post ergänzen.
  • Ohh nein. Der Hund.. D:
  • Alter.. kehrt Stellas "Total Eclipse" alle Zauber um?
  • Uhh der Konvergenz-Zauber ist ja mal cool. xD
  • Okaay das war ein ein bisschen unnötig mit Stella und Tecna. xD
  • Wow. Eine Attacke von Flora und die Sphinx stürzt ab?! Okaaayyy. xD
  • WAS ERDE?! Daphne.. du bist jetzt nicht ernsthaft die Fee der vier Elemente, oder?!
    Oh man wie cool *-*
  • Nein Lokette das hat jetzt nicht so funktioniert.
  • Hat Amores Zauber jetzt was gebracht?
  • Bloom leuchtet.. xD
  • Die Review.. Bloom und Selina als Kinder.
    Ich wüsste gerne was passiert ist..
  • Bloom ist echt so optimistisch. xD
  • ..ob sie jetzt denkt, dass Selina verschüttet ist?
  • PIFF. xDD
  • Bloomix Konvergenz mit Daphne. *-* Ich liebe dieser Verwandlung einfach. xD (Klicke hier um sie zu sehen)
  • Wow.. hat nichts gebracht.. ohne Bloom xD
  • Rätzel? Jetzt bin ich gespannt.
  • Das ist so sowas von ne Fangfrage...
  • CHATTAAA xDDD
  • Ohh Tecna ist auch falsch.. war irgendwie klar. xD
  • Ohh man Chatta. Ich liebe sie. *-*
  • Die Trix müssen sich echt verarscht vorkommen.. xDD

Im Großen und Ganzen zweit tolle Episoden und ich freue mich schon sehr auf Weitere. Und besonders auch auf die deutsche Version.

Jaa das wars. Ist wirklich lang geworden. Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß beim lesen. ^^
Screenshots:
Folge 7






















Wie findet ihr Folge 7 und 8?
Habt ihr sie euch schon angeschaut?
Was ist euch besonderes aufgefallen?

Kommentiert! :D

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.