Adventskalender 2014 - Türchen 22

Auf besonderen und oft geäußerten Wunsch gibt es heute ein Sirenix Hintergrundbild!

Wie immer in 3 verschiedenen Größen, die ihr euch hier herunterladen könnt:

8 Kommentare:

  1. Waaah, das ist echt schön geworden! *-*
    Könntet ihr vielleicht auch mal ein Hintergrundbild in Charmix bzw. Magic Winx machen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oft noch? Die Türchen für den diesjährigen Adventskalender sind schon fertig! Ist das so schwer zu verstehen?

      Löschen
    2. Da gebe ich ,,Anonym" recht. Zwar wäre es auch schön, das sie ein Magic Winx Hintergrund machen, aber wie ja schon erwähnt, die letzte zwei Türchen stehen ja schon fest! Ich immerhin wünsche mir Mythix, aber ich kann ja ein Jahr warten, bis es ja vlt. Kommt.

      Löschen
    3. Ich finde es trotzdem toll, wenn ihr Wünsche äußert. :)
      Nur weil der Adventskalender schon fertig ist, heißt das ja nicht, dass ich sie nicht mehr wahrnehme.
      Allgemein freuen wir uns immer auf tolle Verschläge! ^^

      Löschen
    4. Sorry, ich konnte ja nicht wissen, dass der schon fertig ist.
      Außerdem haben sich andere auch was gewünscht. :D

      Löschen
  2. :) ☆☆☆
    Bloom und Stella sehen schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bis jetzt das schönste bild ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommen die neuen puppen und Figuren News?

    AntwortenLöschen