Adventskalender 2014 - Türchen 15

Heute gibt es wieder etwas ganz neues! :D
Und zwar ein Sudoku!

Ihr könnt euch die PDF-Datei hier runterladen und ausdrucken, wenn ihr wollt:

Die Lösungen dazu gibt es, mit noch einer anderen Überraschung, im morgigen Türchen! ^^

4 Kommentare:

  1. Ich spiel nicht gern sudoko aber ist ne coole idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Da mir letztes mal niemand geantwortet hat frage ich einfach nochmal:mach ihr auch etwas mit den trix? Die gehören doch auch irgendwie zur winx-Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Türchen so gut wie fertig sind wird's ein bisschen schwierig. Aber ich werd mal schauen ob ichs noch unterbringen kann. :)
      Wenn allgemein der Wunsch besteht, dass wir mehr mit den Trix machen sollen, werden wir dem nachgehen. ^^

      Löschen
  3. Wann kommt das ergebnis von das miku also der gewinn

    AntwortenLöschen