Winx Club bei McDonalds - Neue Figuren im HappyMeal! + Detailliertere Zusammenfassung der 7. Staffel

Es ist viel passiert in den letzten Tage und da ich einfach keine Zeit gefunden habe es zu posten, kommt das alles jetzt am Wochenende. Also es folgen auch noch ein paar Posts. Nicht nur von mir. ^^
Fangen wir an!

Nachdem schon in einigen Länder wieder Winx Produkte in den HappyMeals bei McDonalds zu finden waren, ist nun endlich auch Deutschland dran!
Das Thema dieses mal ist Tanz und dazu können wir in einem bestimmten Zeitraum insgesamt vier Winx Sachen als Geschenk bei fürs HappyMeal auswählen!


TANZ-ARMBAND
TANZ-STICKERFEE 


TANZ-RASSEL
TANZ-FEE




















Wie ihr oben links bei den Bilder seht sind jeweils 2 Produkte im gleichen Zeitraum erhältlich. Das heißt ihr habt noch bis übernächste Woche Montag Zeit euch das Armband und die Stickerfee zu holen! :D

Unschlüssig, ob ihr die Sachen wirklich haben wollt? - Schaut einfach dieses Unboxing-Video von allen Produkten an: http://youtu.be/9Nnvss_e9zE!

Außerdem läuft momentan sogar ne Werbung dazu im TV!
 hat sie hochgeladen: McDonalds Werbung

Bildquelle: https://www.mcdonalds.de/familien/spielzeug

Und es gibt noch was tolles! Nämlich eine neue Zusammenfassung von Staffel 7! Ich hatte Anfang überlegt sie auf der neuen Staffel 7 Seite zu posten, doch da ich noch ein bisschen mit der Veröffentlichung warten möchte, kommt sie jetzt hier. ^^

Doch bevor ihr weiterlest...
VORSICHT, FETTER SPOILER! xD
Es wird nämlich einiges über die Staffel und die neuen Feinde verraten. :D

Der Originaltext stammt aus einem Pressetext licensingworld.co.uk. Um ihn runterzuladen klickt hier: Rainbow Set To Sprinkle Some Magic At MIPCOM & MIPJUNIOR 2014! (14-10-14)

Wir übersetzten für euch mal den Teil über Staffel 7 ins Deutsche:
Die siebte Winx Staffel führt die sehr umweltschützende und umweltfreundliche Message aus den vergangenen Staffeln fort. In diesem Abenteuer entdecken die Feen wie wichtig die sehr seltenen Feentiere wirklich sind. Sie müssen diese Tiere von Kalshara, einer bösen Gestaltswandlerin und ihrem tollpatschigen Bruder Brafilus retten. Das Thema der vom Austerben gefährdeten Tiere zieht sich durch die ganze Serie, denn die Winx eröffnen einen Tier-Rettungs-Park auf der Erde, in welchen sie bedrohte Tiere wie Pandas und Tiger bringen. Die Mädchen versuchen außerdem mit verschiedenen Aktionen auf der Erde und in der magischen Dimension auf die Bedrohung der Tierarten aufmerksam zu machen. Ihre letzte Mission besteht darin, die ultimative Kraft der Feentiere zu entdecken, welche demjenigen, der sie besitzt, die Kontrolle über alle Tiere in der magischen Dimension verleihen kann.

Unter dem Tier-Rettungs-Park kann man vermutlich einen Naturschutzpark verstehen, in den die Pandas und Tiger gebracht werden. Wie genau das allerdings gemacht wird und was es damit auf sich hat, werden wir vermutlich erst in der Staffel herausfinden.

13 Kommentare:

  1. hört sich echt langweilig an :D

    das einzig interessante wird nur sein, ob riven und musa wieder zusammenkommen oder ob musa jmd. neues finden wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat wieder mit riven zusammen zukommen

      Löschen
    2. Ganz deiner Meinung! Mich interessiert nur ob Musa wieder mit Riven zsm kommt oder Jared auftaucht...:P

      Löschen
  2. Ich kann die Übersetzung nicht verstehen. Sieht wie Google Translate aus, also qualitätslos. Könnt ihr dass noch mal überarbeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich sah das mal ganz anders aus ._. Du musst wissen, wir hatten heute Mittag mal einen Zusammenbruch der Blogspotseite und es scheint so, als ob dabei der gesamte Post durcheinandergeraten ist. Ich aktualisiere das sofort, die richtige Übersetzung ist noch auf meinem PC. Tut uns wirklich Leid.

      Löschen
  3. Hmm die letzte Mission?
    Toll ihr hattet wenigstens Daten wann was beim Happymeal gab xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute damit ist die letzte Mission der Staffel gemeint xD

      Löschen
  4. Stellasirenixgirl18. Oktober 2014 um 23:30

    Ich weiß nicht ob ich Staffel 7 gucke. Dieses eine Armband von Meces hab ich am Bahnhof am Fahrkartenentwerter gesehen. Da war Flora drauf. Wollte ich nicht haben. Hat ein kleines Mädel mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd mir sicher kein happymeal holen das ist für Kleinkinder und es lohnt sich auch nicht XD Die magischen winx heißt es aber ich seh nur Bloom :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man ich wollte mir Flora oder Musa holen! :/

      Löschen
    2. Sieht man ja in der Werbung das nur Bloom gibt ^^

      Löschen
  6. Im welchen Zeichenstil ist die Staffel bedeutet "Traditionell" Handgezeichnet (1-4) oder 2D Animation? (5 und 6, Nick Specials) in 3D (Filme 1 und 2) kanns genau so wenig wie CGI (5,6 und Film 3). Die beendete Partnerschaft zu Nick hat eine gute und sogar zwei schlechte seiten. Die gute keine CGI Animation mehr :D die schlechten weder der beliebte Nick Dub noch die Gewissheit wie es weiter geht mit Winx :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass es sich nicht nach winx anhört. Das ist ein nicht so gutes thema. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die staffel ansehen werde.

    AntwortenLöschen