Update bei "Bloomix Quest" + Ankündigungen zu "Winx Fairy School" und "WMOTA"

Hei ho! :D
Es gibt mal wieder ein paar News zu den Winx Apps, Tsumanga Studios und Apps Ministry waren in den letzten Wochen wieder fleißig am Winx App verbessern und ich werd mal die 3 Apps auflisten in denen sich was getan hat.

Bloomix Quest (Apps Ministry)

Seit heute Mittag gibt es ein neues Update für Bloomix Quest!
Es enthält die Mythix Verwandlung für Bloom, ihren Motorradanzug aus Staffel 3 und einen Windreiter als neues Transportobjekt! Außerdem wurde die Deutsche Sprache weitgehend verbessert! Sie ist, bis auf ein paar Ausnahmen, jetzt umgangssprachlicher und fehlerfrei.


Motorradanzug:
Erhöht Blooms Geschwindingkeit und zieht 15% weniger Kristalle ab, wenn ihr mit einem Hindernis zusammenstoßt!

Mythix Verwandlung:
Eine neue Verwandlungsstufe, wenn ihr den Balken oben links während dem Spiel voll aufgefüllt habt. Sie kostet 0,89€!

Windreiter
Mit diesem neuen Gerät könnt ihr im Wald-Rennen schneller fahren und zusätzlich das Ergebnis verdoppeln!

Neuer Home-Bildschrim:
Ja auch hier hat sich was getan anstatt einer statischen Pose schwebt Bloom jetzt in ihrer Bloomix Verwandlung in der Mitte herum. Außerdem ist der Hintergrund ein bisschen anders.

Deutsche Übersetzungen:
Einige Formulierungen und Texte wurden verbessert und korrigiert. Ganz Fehlerfrei ist es noch nicht, aber das wird schon! ^_^
Die App gibt es kostenlos im App Store! (Google Play kommt bald):





Winx Fairy School (Tsumanga Studios)

Ja. Auch hier gibt es eine tolle Neuigkeit!
Die Firma areitet auch nach dem Erscheinen ihrer neuen App (WMOTA) hart and Winx Fairy School und ein kleinen Concept Bild könnt ihr hier sehen:

Die neue Frutti Music Bar wird dazu da sein um sich mit Freunden und anderen Spieler zu treffen! Viel haben sie noch nicht gesagt, bleibt also neugierig. ^^

Was einem allerdings sofort auffällt ist das neue Design oben im Menü.  Es sieht komplett anders aus. Nicht mehr so schlicht wie bis her, doch ich muss sagen so gefällt es mir eigentlich besser.

Die kostenlose LITE-Version der App gibt es in folgenden Stores:



Winx Mystery of the Abyss (Tsumanga Studios)

Auch hier hat sich was getan! Im Google Play Store wurden die Preise für einzelne Fee von 200.000 auf 30.000 Gems gesenkt! Alternativ besteht weiterhin die Möglichkeit sich Feen mit echtem Geld zu kaufen!

Außerdem rufen sie App Store User dazu auf ihre App zu bewerten, denn noch ist ihnen der Durchbruch nicht so geglückt und schon ein paar Votings würden sehr viel helfen! ^^

Die App gibt es hier zum Kaufen bzw. herunterladen:

Habt ihr selbst eine der Apps oder sogar alle (wie wir xD)
Schreibt doch selbst mal eine Review und/oder was ihr euch in den Apps wünschen würdet.

15 Kommentare:

  1. Stellasirenixgirl20. Oktober 2014 um 21:48

    Also wenn man Mythix haben will, muss man einmal bezahlen und dann hat man das für immer? Und kann man Sirenix nicht behalten? Im November kommt es für Android raus. Freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  2. Ehm der Drache aus Staffel 6 in Domino als Endgegner ist auch neu!

    AntwortenLöschen
  3. Wieso kann man bei bloomix quest nur Bloom spielen ? :( wenn beim nächsten update nicht mal die anderen dazu kommen dann deinstalliere ich das. Mythix in der realen Welt ist einer der dümmsten änderungen.. OMG auch noch mit Concept Art XD Spiel ich lieber WMOTA auch wenns so teuer ist :/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe in den Kommentaren oder eher in die Bewertungen geschrieben, ob tsumanga machen könnte dass man entscheiden kann , ob man mit Geld bezahlen will oder mit Diamanten. Und eine oder zwei Wochen später haben sie es gemacht. Toll oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :D
      Sorry, dass ich mein Kommentar zwei mal geschrieben habe. Einfach ignorieren :| ♡

      Löschen
    2. Mein handy spinnt! Das kommemtar ist ja tausend mal da!!!! Tut mir leid:/ kann man das entfernen?

      Löschen
    3. Kein Problem. :)
      Ich hab die doppelten Kommentare gelöscht. ^^

      Löschen
    4. @GS wie Kann ich dir News zukommen lassen?

      Löschen
  5. Ich kann mein Kommentar immer nur sehen, wenn ich noch eins schreib...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuche mal wieder auf die Startseite zu gehen nachdem du deinen Kommentar abgeschickt hast. Wenn du jetzt wieder auf den Post gehts, müsste er da sein. Wenn nicht warte einfach ein bisschen. :)

      Löschen
  6. Mi blog esta apunto de cumplir un año de vida y casi nadie lo visita aunque sea el dia de su aniversario podrian dejar un regalito o felicitaciones??? Más informacion aqui http://www.winclufriend.blogspot.mx/2014/10/el-31-de-octubre-sera-el-1-aniversario.html

    AntwortenLöschen