Staffel 6, Folge 22 und 23 heute auf Nickelodeon!

Heute Morgen um 6:25 Uhr liefen auf Nickelodeon Folge 22 "Das Musik-Cafe" und Folge 23 "Die Hymne" der 6. Staffel.

Die Folgen sind bereits online - Danke an LucyForever165!

Klickt einfach auf die Folgentitel:

Wie findet ihr die beiden Folgen?
Und auch das was zwischen Musa und Riven passiert ist?
- Kommentiert! ^^

18 Kommentare:

  1. Tolle Folgen ich glaube daseist überhaupt die einzigen Folgen wo musa etwas Aufmerksamkeit bekommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne staffel 2 folge 15 ihr konzert zum beispiel

      Löschen
  2. Oh und wann kommen die neuen facts???

    AntwortenLöschen
  3. Also langsam finde ich das echt lächerlich, dass immer layla sagt die magischen winx bloomix! Wie kann man das nur so, Entschuldigung verkacken?! Oder was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  4. In Folge 22 sagt Layla zwar wieder Die magischen winx und dann Bloom Mythix also zur hälfte richtig XD Aber genau genommen ist es kein Fehler da wir keine sprechen sehen sie halten nur ihre stäbe hoch.. Viel interresanter ist die Zeichenfehler die niemand dabei bemerkt. 1. Blooms Schleier geht zum Ellbogen und Tecnas Bloomix Armband fehlt ( Flora hat zwar auch nur eins aber sie hält ihren Stab rechts und Tecna links wo bei beiden das Armband ist ) Außerdem steht im Titel Folge 21 und 22 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, weil Bloom bei Bloomix den Mund bewegt

      Löschen
  5. Ich hoffe Musa hat offiziell schluss gemacht sie hat im Gegensatz zu Riven einen Grund und hat NIE was falsch gemacht. Riven ist ein Idiot der lieber trainiert und sein Ego aufbesserr als auf seine Freundin aufzupassen. Und Ex und Ex können einfach nicht weiter befreundet bleiben das ist einfach krank XD Naja aber weil bei Winx ja immer alle ein Freund haben müssen muss sich Musa einen neuen suchen. Bei Layla läufts ja nicht besser sie kennt Roy seit Staffel 5 und hat Nex erst in Staffel 6 kennengelernt und beide mochte beide anfangs nicht ( Roy Staffel 5 Folge 7, Nex Staffel 6 Folge 3 ) Jetzt ist Roy einfach abgehauen und jetzt sind Layla und Roy zusammen also sie gingen hand in hand wenn ich mich recht erinnere. Wünschen wir Musa und Layla für Staffel 7 alles Gute :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Und Ex und Ex können einfach nicht weiter befreundet bleiben das ist einfach krank" Schaff dir erst mal ein Hirn an, bevor du was als krank bezeichnest. Sehr wohl können ex und ex Freunde bleiben. Das hat nichts mit Krank sein zu tun. Geh wieder zurück in den Mittelalter!

      Löschen
    2. @anonym 1Roy ist abgehauen und und jetzt sind Layla und Roy zusammen?
      o_O

      Löschen
    3. Du meinst Roy ist abgehauen und Layla ist mit Nex zusammen oder? :D

      Löschen
    4. Ja, das stimmt.Aber du solltest nicht so gemein sein!��

      Löschen
    5. Das ist für die jene die gemein ist

      Löschen
  6. Der neue winx club Film ist auf YouTube gibt winx club auf YouTube ein dann kommt auf der ersten Seite der Film ; D der Film ist klasse

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find das erlich gesagt besser wenn Layla das sagt.hört sich besser an irgentwie.2.lieblingswinx!

    AntwortenLöschen
  8. Zwei Musa Folgen*-----* Darauf habe ich soo lange gewartet♡
    Die Musa Folgen sind immer so traurig,emotional♡
    Ich hoffe sehr dass Riven zurückkommt ich kann mir Musa nicht mit einem anderen vorstellen!Das mit Jared früher war ja süß,aber Riven passt am besten zu ihr!Das ist der einzige Grund warum ich kaum warten kann auf die 7 Staffel!MusaxRiven FOREVER♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das selbe denke ich auch! Riven war meine Lieblingsfigur. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Rainbow ihn einfach so entfernt.

      Löschen
  9. Musa und Riven kommen ganz sicher wieder zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich für immer getrennt haben. Und selbst wenn, Musa kommt auch gut ohne sie zurecht. Er behandelt sie eh nicht gut. Und sie sind im Guten auseinander gegangen und sind immer noch Freunde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch das wieder eine folge kommt da wo Musa in gefahr steckt un Riven kommt und sie rettet.Das wär meine Lieblingsfolge!

      Löschen