3. Film "Winx Club: Mystery of the Abyss" in Englisch auf YouTube!

- Und schon ist das Video offline. 
Sorry an alle, die es noch schauen wollten. -

Wie letzten Samstag schon berichtet wurde der 3. Film "Winx Club: Mytsery of the Abyss" exklusiv für Netflix User zugänglich.
Es wurden schnell schon ein paar Clips gepostet, doch inzwischen ist der komplette Film auf YouTube online!
Keiner kann sagen wie lange der Film noch online bleiben wird also wer sich die Englische Version umbedingt anschauen will sollte sich beeilen. xD
(Ich persönlich warte ja lieber auf die Deutsche Version. :3)


10 Kommentare:

  1. Ich fand die Anspielung auf Justin bieber von Musa voll cool! xD
    “Das nennt ihr Krack? Selbst in einem Konzert von Justin Bieber gibt’s mehr!” Und Stella darauf einfach nur “Hey! Ich mag Justin!” xDD

    Ich kann den Film wirklich nur weiter empfehlen. Es ist nicht so, wie man Anfangs dachte. Von einer Skala 1-10, gebe ich dem Film eine 6.
    Dem Film "Das Geheimnis des Magischen Königreiches" gebe ich eine 9!
    Und...dem "Magischen Abenteuer" (Auch wenn es vollkommen nicht magisch war, da die Winx ihre Kräfte verloren hatten) gebe ich eine 2.

    Aber man kann schon sagen, das die (restlichen) Winx mal wieder Bloom bei ihrem Abenteuer helfen müssen. Screentime und so. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätten sie den Animations-stil der 1. 2 Filme genommen, hätte der hier eine glatte 8, aber das ist hier ja nicht der Fall. :D

      Löschen
    2. Fast vergessen! Der beste Moment ist das Ending. Tritannus und die Trix rappen zu sehen ist Cool und verstörend zu gleich.. xDD

      Löschen
  2. Stellasirenixgirl14. Oktober 2014 um 18:17

    Hab heute geguckt. Bin verzaubert und inspiriert. Stella ist cool und schön.

    AntwortenLöschen
  3. do you know how to download off of netflix?

    AntwortenLöschen
  4. Stellasirenixgirl14. Oktober 2014 um 18:38

    Ich hab Glück gehabt.

    AntwortenLöschen
  5. Stellasirenixgirl14. Oktober 2014 um 18:40

    http://m.youtube.com/watch?v=pKWVAYAqCPo
    Der Link zum Film geht auf mein Handy.

    AntwortenLöschen
  6. Stellasirenixgirl14. Oktober 2014 um 18:47

    Stella hat Lava Schlag von Bloom abbekommen. Stella fragte nach dem sie ohnmächtig wurde wie ihre Haare aussehen. Stella setzte oft Licht des Sirenix ein. Stella ist anhänglich an Bloom. Stella ist sehr neugierig (am Ende mit Bloom und Sky).
    Stella ist was besonderes.

    AntwortenLöschen
  7. ich fande den film nicht wirklich gut, da nur sky drin vorkommt und die anderen spezialisten nicht und das finde ich irgendwie unlogisch und ganz ehrlich fande ich den ganzen film scheiße :DD

    AntwortenLöschen