"Winx Mystery of the Abyss" App jetzt auf iTunes, Google Play und Amazon erhältlich!


Endlich ist es soweit! Die App "Winx Mystery of the Abyss" von Tsumanga Games ist nun auch auf
iTunes verfügbar... allerdings für den Preis von 2,69€
Ich kann verstehen wenn einige Apple User das nicht freut, doch ich muss sagen die Entschädigung dafür nicht schlecht ist.
Ein Beispiel: Anstatt 100.000 Gems für eine Fee zu bezahlen, bekommen Apple User sie für 500 Gems!

Wenn ihr die App selbst herunterladen wollt sind hier die Links zu allen Stores!


Mehr zur App gibt es bald! ^^

17 Kommentare:

  1. Naja, finde ich gut 500 bekommt man ja schnell zusammen...aber ich finde das es dann langweilig wird dauer wenn man schon alles freigeschaltet hat..:p

    Ich würde gern mal Bloomix Quest spielen...Wann kommt die für Android denn raus ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find 500 auch sehr wenig. Das hat man einfach viel zu schnell zusammen. ^^

      App Ministry (die Hersteller von Bloomix Quest) haben gesagt Winter 2014.

      Löschen
  2. Als Android User musste ich für Stella 50000 Gems zahlen. Bloom kostet 10000 Gems. Hab mir damals von meinem Restguthaben ein paar extra Gems gekauft für etwa 3€. Aber wenigstens hab ich Stella. Das Spiel ist aber schwer. Man braucht viel Geduld. Man stirbt oft und man braucht eine gewisse Frusttrationstoleranz und das zu bewältigen.

    AntwortenLöschen
  3. "Stella has arrived in Daphne's Cave". Das steht ganz unten unter Neue Funktionen bei dieser Seite. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tsumanga.abyss

    Übersetzt heißt es Stella ist in Daphnes Höhle angekommen und wo sieht man die Höhle?

    AntwortenLöschen
  4. alle kosten 500 Gems ausser Layla^^ und jetzt ist es bei Itunes und nicht vor 1 Woche was im letzetn Post jemand shrieb aus dem Team^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese eine Woche war die Prognose von PlayWinxClub. Ich habe lediglich das gepostet was sie geschrieben haben. ^^
      Aber zum Glück ist sie jetzt da. :D

      Löschen
    2. War ja ned boese gemeint am Montag endlich Mythix!

      Löschen
  5. PS WFS Update kommt die nächsten Tage aso denke Freitag war bei Mystery... auch so als sie die Bearbeitung für den Appstore posteten

    AntwortenLöschen
  6. Ey haben die überhaupt die Flügel im Film

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope. Es sind halt die gleichen Flügel wie in Staffel 5 und nicht die auf den Artworks zum Film.
      Warum? - Keine Ahnung. Vielleicht finden sie diese schöner in 3D... oder wollten nicht bei jeder Animation, die sie aus Staffel 5 recycelt haben, die Flügel austauschen. :D

      Löschen
  7. Bin Level 53. Lediglich bei 2 Leveln habe ich nur 2 Sterne. Diese eine Zeitaufgabe (unter 30 Sekunden) kann man nicht schaffen. Dazu gibt es zu wenig Boost. Aber es gibt auch Aufgaben wo man eine bestimmte Anzahl an Perlen sammeln muss, aber man schafft das nie. Zudem treffen Attacken nicht immer und das Spiel reagiert machmal nicht auf Boost. Außerdem sind viele Level extrem schwer. Das könnten die Entwickler beheben und 100000 Gems für Bloom ist zu teuer.

    AntwortenLöschen
  8. Kann mir jemand sagen wann man die anderen Winx freischalten kann? Also Flora, Musa und Tecna?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gibt es in der App nur Layla, Bloom und Stella. Die anderen 3 werden wahrscheinlich mit weiteren Updates der App dazu kommen und dann kannst du sie dir für Gems kaufen.

      Löschen
  9. Wenigstens hab ich Stella. Alles gut. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Cooler, neuer Hintergrund *_* <3

    AntwortenLöschen
  11. ich habe die App ausprobiert und mir gefällt sie nicht so aber allen anderen die App gefällt wünsche ich viel spaß beim spielen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Bloomix Quest ist seit heute im Apple Store juhu

    AntwortenLöschen