Winx App Updates in iTunes (Winx Party und Bloomix Quest) + Deutscher Trailer zum DS-Spiel "Winx Club: Alfeas Rettung"

Gestern, den 25.09.14 kam auf iTunes für Winx Party und Bloomix Quest ein neues Update heraus!
Bei der erstgenannten App wurden in Spiel auftretende Bugs gefixt.. angeblich, denn bei mir stürzt es nach wie vor ab. xD


Doch bei Bloomix Quest wird es schon interessanter. Wie bereits Angekündigt wird die App auch in deutscher Sprache erhältlich sein und das hat die Firma Apps Ministry jetzt in die Tat umgesetzt!
(Zugegeben es klingt nicht nach dem Deutsch, dass man als MuttersprachlerIn hier spricht, aber verstehen kann man es trotzdem. ^^)

Neben der deutschen Sprache, wurde Bloom ein neues Outfit gegeben (siehe Bild oben), Domino als eine neue Welt hinzugefügt und einen Endlos-Spiel Modi in der Wald-Ebene eingerichtet.
Außerdem kann man jetzt im neuen Multiplayer-Modus seine Freunde herausfordern!

Ich selbst habe die neuen Features noch nicht ausprobiert, werde das aber sehr bald tun. ^^

>>Die Android Version ist für November 2014 geplant!<<

Downloade "Winx Bloomix Quest" im App Store!


Die nächste Neuigkeit, über ich ich euch Informieren will, handelt von dem neuen (3)DS-Spiel "Winx Club - Alfeas Rettung"!


Endlich ein Trailer! :D
Wie man schon im Video erkennen kann, wird das Spiel im Stil von Staffel 6 sein und sich auf die Bloomix Verwandlung fokussieren.

Man sieht auch, dass sie ein bisschen an der Benutzeroberfläche gearbeitet haben (verglichen mit den letzten Promo-Bildern) und, wie bei den Vorgänger ist sogar die Verwandlung im Spiel zu sehen! Oh man. Ich werd's mir sowas von kaufen. xD

Apropos kaufen. Wie bereits >>in einem früheren Post<< erwähnt, erscheint es am 17. Oktober und ihr könnt es bereits auf Amazon vorbestellen!

Hier der Link: http://www.amazon.de/Little-Orbit-Winx-Club-Rettung/dp/B00M7TR9M4/

17 Kommentare:

  1. Cool. Ich freue mich das es endlich
    wieder ein DS Spiel von winx gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Echt?
      Auch wenn du mit allen anderen Levels schon fertig bist?

      Löschen
    2. @GS
      Kannst du mal die synchronfirma von winx anfragen ob die Songs von Staffel 4 bis 6 mal oder veröffentlicht werden? Oder Diane Weigmann

      Löschen
  3. ja bei mir kostete es 3CHF, dafür hat man das Prinzessinenkleid aus Staffel 6^^
    und ps. Verwadlungssequenz waren nicht in allen Spielen^^ Believix war es nicht und Staffel 5 gab es nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier 2,69€. Stimmt, das Kleid. Daran hatte ich später auch gedacht.

      Mit Vorgängern meinte ich auch "Quest for the Codex" und "Mission Enchantix", da die praktisch genau so aufgebaut sind wie "Alfeas Rettung". ^^

      Löschen
    2. Ich weiss :)bei uns umgerechnet is es 2. 40Euro^^
      ps die Szenen dieser Woche sind gleich alle online geht noch etwa 10min

      Löschen
  4. Die Schuhe die Bloom auf dem Bild anhat haben die Winx Jakks Puppen bei Bloomix

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mann ich will auch endlich Bloomix Quest spielen. Bin aber Android-Nutzerin :( Naja bis November ist es ja nicht mehr ganz solange hin. Ich freu mich schon auf Das DS-Spiel, dann kommt mein 3DS auch mal wieder zum Einsatz. Im moment vergammelt der gerade in der Ecke, aber ab Oktober wird er dann wahrscheinlich wieder auf Hochtouren laufen

    AntwortenLöschen
  6. Kann man bei Bloomix Quest auch Stella spielen?

    AntwortenLöschen
  7. Kann man die Monster nicht killen man kann nicht ueber sie springen noch nach Rechts/Links ausweichen die stehen meistens in der Mitte und sind so gross wie Bloom?

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe man kann die anderen Winx auch spielen *--* Bitte kostenlos xD

    AntwortenLöschen
  9. Was hat Bloom für einen Stab in der Hand?

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es ja, dass es Alfeas Rettung auch für normalen DS gibt, ich hab nämlich nur so nen alten Knochen von ... 2007? Oder wars 2006? XDD Die hälfte des Displays geht nicht mehr aber ich liebe ihn <3 Und ich werde mir wohl dann, wenn er kaputt ist, blos einen nächsten DS lite kaufen X3
    Desswegen, yay, seit über 5 Jahren weder ein Winx Spiel für ich XDDD

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds schade das kein Mythix hat^^ dann hätte man alle Vollen Mythix Szenen gesehn^^

    AntwortenLöschen