Staffel 6, Folge 14 und 15 heute auf Nickelodeon!

Heute Morgen um 6:20 Uhr wurden auch endlich hier zulande die neuen Folgen ausgestrahlt! :D
Angefangen mit den Folgen 14 "Mythix" und 15 "Das Geheimnis von Calavera".

Mir haben die Folgen sehr gefallen. Nur irgendwie klingt alles wieder so ein bisschen spießig. Bis auf Elodra - ihre deutsche Stimme ist einfach so toll! :D
Und Nebula hat nicht ihre Stimme aus Staffel 4! (Aber keine Sorge die Neue passt auch gut zu ihr. ^^)
Morgana hat ein Wort in Folge 13 gesagt und das klang auch wie ne komplett andere Stimme. Ich hoffe mal, dass das nur für die Folge war, denn, wenn sie in kommenden Staffeln noch mal vorkommt, würde es mir schwerer fallen mich an die Stimme zu gewöhnen. xD
Wo wir gerade bei den Großfeen sind.. irgendwie vermisse ich Diana und Aurora.  *schnief*

Die Folgen sind online! (Danke an LucyForever165!)
Einfach auf die Titel klicken um die ganze Folge zu sehen.

..und nicht vergessen. Nächste Woche geht es auf Nickelodeon weiter mit Folge 16 und 17!
Hier noch mal die deutsche Beschreibung:

6x16: "Zombie Invasion"
Auf dem Piratenschiff Oculta stellen sich die Winx den Piraten zum Kampf. Glücklicherweise finden sie auf dem Schiff auch den Fantasie-Smaragd. Der erste Gegenstand, um den Schlüssel zum Legendarium zu schmieden, ist getan!

6x17: "Der Fluch von Fearwood"
In Fearwood müssen die Winx und die Spezialisten gegen Werwölfe kämpfen, die Selina aus dem Legendarium hervorgelesen hat. Danach reisen die Winx in die Legendarium-Welt und finden dort den zweiten gesuchten Gegenstand.

Habt ihr die Folgen heute Morgen im TV gesehen?
Und wie findet ihr die deutsche Synchro?

31 Kommentare:

  1. Die Folgen sind dort schon seit 10 Uhr online winxmythix.wordpress.com/2014/09/21/winx-club-staffel-6-folge-1415/ :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?... okay als ich vorher geschaut habe war noch nichts.
      Aber trotzdem vielen Dank fürs verlinken! :D

      Löschen
  2. Endlich :D aber warum so ne scheiß zeit? Ich hatte glück dass mein wecker so laut ist sonst wär zur hälfte von folge 15 aufgewacht XD und im Titel steht Folge 13 und 14 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Zeit ist echt blöd.. hoffen wir einfach das ändert sich mit Staffel 7 wieder. :D
      Schon verbessert. xD

      Löschen
    2. Da es dann Abendprogramm gubt ;) wie bei staffel 3 waere super

      Löschen
  3. Nebulas stimme war doch gleich so rauh und tief

    AntwortenLöschen
  4. Morgen kommt endlch Stellas Episode bei uns finde solche Episoden toll wo ein Chara im Vordergrund steht nur Tecna und Musa nicht so (keine einzelne Verwandlung wie die anderen einzeln hatten)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Folgen! Ich schaue gerade die 14.Folge an aber ist es nur bei mir so oder hängt es die ganze Zeit?o_o

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir läd die folge noch nicht mal :s
    Und auf dem PC muss man ewig warten bis es genug vorgeladen hat -.-

    AntwortenLöschen
  7. Schon mal aufgefallen
    Das die Feen in anderen Sprachen ein paar auch bei uns falsche Faehigkeut nennen?
    Layla fee des Wasser (eigentlich Fluessigkeiten frueher und im Orginal)
    Und im engl, Fee der Wellen haha
    Und Stella stimmt in deutsch aber english: Fee der scheinenden Sonne sie ist aber die Fee von Sonne Mond und Sterne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch andersherum. Ist Stella nicht nur im Deutschen die Fee der Sonne und des Mondes? Alle anderen ausser uns sagen Fee der strahlenden Sonne^^

      Löschen
    2. Ja iwas sowas aber die anderen sagen falsches naja man sollte doch richtige sachen uebersetzem lol

      Löschen
    3. Im Französischen sagt sie "Stella, fée de la lune et du soleil !" (Das weiß ich weil ich französisch kann) (Dass heißt zwar des Mondes und der Sonne ist klar was gemeint ist XD) Und das ist garnicht falsch den die suchen etwas aus damit es auch passt und nicht zu lang ist. Layla sagt bei uns Fee des wassers, im Englischen fairy of waves und im Italienischen fata dei fluidi und das nur weil es kurz gehalten wurde und auch passt Bei Flora hört sich Fee der Natur und Pflanzen aucb besser an als nur Natur :)

      Löschen
    4. Nur Original ist legal xD bei layla denkt man dann wo bleibt das wasser (jur morfix) oder wellen haha xD

      Löschen
  8. Kann jemand es woanders hochladen ? wäre nett

    AntwortenLöschen
  9. Haben die nicht alle das gleiche Kleid an? War im Sirenix mit den Sachen auch so.
    Das Bild gefällt mir. Heute Abend werd ich es gucken.

    AntwortenLöschen
  10. Stella sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab für die mythix folge 3 stunden gebraucht^^

    AntwortenLöschen
  12. Haha. Bei mir sollte es auch auf dem Handy gehen. Aber gucke erst vorm schlafen gehen.

    AntwortenLöschen
  13. Was ich sagen will passt zwar nicht zum thema aber als alle winx in folge .... 2oder3 (Ka) ihre Fähigkeiten verloren ganz ehrlich stella hätte sich doch verwandeln können da ja der bislang verschollene RING VON SOLARIA. da doch hätte wieder zum einsatz hätte kommen können da der ja stellas Ursprüngliche kraftquelle war und nach enchantix bräuchte sie in ja nicht aber zu dem Zeitpunkt währe es doch toll gewesen da wieder die alte stella Magic Winx zu sehen

    DAMALS OHNE NICK WWÄHRE SOWAS BESTIMMT PASSIERT AB STAFFEL 5 SIND FIE WINX VOLL DÄMMLICH geworden sie werden angegrieffen und bleiben stehen und schreien XD ich liebe die winx bitte lass die winx in staffel 7 wieder etwas unberechenbarer werden....


    WAS HALTET IHR von den Meinungen und anstellungen ? Kommentare es Interessiet mich sehr !!! :-$

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher waren die Winx viel stärker!Sogar Bloom ist schwächer geworden.Früher hatte Bloom ja voll die 'Epic' Angriffe doch jetzt nicht mehr.Den einzigen den ich von Staffel 4-6 gesehen habe war In Staffel 6 Folge 14.Aber der war jetzt auch nicht mehr so.Dafür ist Flora sehr stark geworden!Dass muss man zugeben! :)

      Löschen
  14. Wann sind die folgen denn endlich auf burning series online bei mp4upload funktioniert das nicht

    AntwortenLöschen
  15. Das mit dem Ring ist eine gute Idee. Damals mochte ich Stella sehr mit dem Zepter. Das war damals meine Lieblingsverwandlung. Habe oft geträumt, dass ich so wäre. Aber nun das gleiche nur mit Sirenix. Aber Stella wieder mal so zu sehen ist nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  16. Weiß jemand wer der Synchronsprecher von Acheron ist? Vielleicht Oliver Siebeck ?

    AntwortenLöschen
  17. Die Folgen sind gut. Stella sieht einfach viel zu schön aus. Ist euch aufgefallen, dass Stella einen Armreifen am rechten Handgelenk hat?
    Außerdem hat sie noch 2 lange Haarsträhnen nach vorne. Das gab es in fast jeder Verwandlung.

    AntwortenLöschen
  18. Ey bei Synchronisation wie passen sie bitte die deutschen Begriffe an die Mund-bewegungen an?
    Ich hab nicht viele Erfahrungen :-D
    Hoffe auf schnelle Rückmeldung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns stimmte der Ton und Bild

      Löschen
    2. Ja schon aber wie wird dass gemacht ! WINX SIRENIX POWER kannst du bitte mal die neuen Clips online stellen

      Löschen
    3. Sind schon online ep. 20

      Euch aufgefallen die Winx stehen manchmal hundert jahre rum bevor sie handelm nicht wie frueher was nick mit den machte -.- staffel 7 werden sie anders sein

      Löschen
  19. Jetzt nach dem Update kostet jede Fee 2,52€ auf Android. Das wars wohl mit den Gems. Wenn ich kaufe, dann Bloom und Flora.

    AntwortenLöschen