Staffel 6, Folge 14 "Mythix" DEUTSCHE MYTHIX VERWANDLUNG + Lyrics

Heute Morgen lief auf Nick Schweiz die 14. Folge von Staffel 6 und das heißt: Mythix auf Deutsch!

Vielen dank an WinxSirenixPower fürs hochladen des Clips:

Lyrics:
Mythix. Märchenhafte Abenteuer!
Mythix. welch ein Zauber, welch ein Feuerwerk!
Verbunden mit Seiten des Legendariums.

Die Power des Mythix!
Ja, wir fühlen es gemeinsam.

Mythix! Es ist ne Wahnsinns Reise.
Flieg' mit uns, tauch' ein in Buch!
Rein bis in die Ewigkeit.
Mythix bringt uns weit!

Unsere Mission ist mystisch und gefahrenreich.
Durch fremde Universen kreisen,
und gemeinsam Stärke beweisen,

Das sind Geschichten, die war'n früher nur ausgedacht.
Alles dies passiert jetzt wirklich.

Mythix.
Mythix.

Mythix.
Mythix (ahh-ah-ah)

...außerdem noch das neue Muttertags-Lied. xD

Wie findet ihr die deutsche Version der beiden Songs?
Und habt ihr 'nen Verbesserungsvorschlag bei den Lyrics?
Kommentiert! ^^

30 Kommentare:

  1. Das was ich bis jetzt habe am Songtext iwann haben wir es zusammen

    Mythix,
    Märchenhafte Abenteuer
    Mythix,
    Märchenzauber welch ein Feuerwerk (?)
    ... in die Seiten, des Legendarium
    Die Power des Mythix
    wir fühlen es gemeinsam
    Es ist 'ne wahninns Reise
    Fliegt mit uns doch ein ins Buch
    Rein bis in die Ewigkeit (?)
    Mythix, bringt uns weit...

    Unsere Mission ist mystisch und gefahrenreich
    Durch fremde Universen kreisen und gemeinsam Stärke beweisen
    Das sind Geschichten die man früher nur ausgedacht
    Alles dies passiert jetzt wirklich
    Mythix, Mythix
    Mythiiiiiix (2x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "welch ein Feuerwerk" klingt gut aber irgendwie kann ich nicht nicht entscheiden ob man das jetzt eher versteht als "Märchenfeuerwerk". xD

      Löschen
    2. Ja man sollte Diane auf fb fragen

      Löschen
    3. Ps im Titel steht Staffel 5 xD

      Löschen
  2. Ich glaube, es heißt Und so mächtig, Seiten des Legendariums.
    Aber diese Aussprache von Mythix... Ich mag die nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den deutschen Mythix Song ♡♥♡ und Magic Party (oder wie auch immer das heißt) ist auch wundervoll. Ich liebe Dianes Stimme, ich vergöttere sie. Für mich ist sie die beste Winx Sängerin und sie hat mal wieder ihr bestes gegeben. Ich freu mich schon auf die anderen Lieder. Das Deutsche Mythix ist mit dem Italienischen meine Lieblingsversion. Und das deutsche Bloomix ist bei mir ebenfalls auf den 1. Platz. Diane singt einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  4. Naja beide Songs finde ich mal grottig.Mythix wird leider nicht so ausgesprochen wie beim Englischen,was ich schade finde,klingt schön.Und die Muttertagszene ist zwar niedlich gemacht aber viel zu kindisch,damit meine ich den Song und Stellas blöder Kommentar.Ich habe mich so auf Mythix gefreut aber die neuen Songs werden immer schlimmer.Sirenix ist der beste Song!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. English ist wie fast im Orginal gesprochen (Mitiex xD) am besten sagen es die Italiener xD was komisch ist Sirenix haben sie auch wie im italienischen gesagt naja mag den song trotzdem

      Löschen
  5. Also das Lied wurde wirklich toll von Diane gesungen. Ich glaub da beschwert sich schonmal keiner. ^^
    Aber die Aussprache des Wortes "Mythix" ist im Deutschen Dub echt misslungen... "Mütix" Besser wäre, meiner Meinung nach: "Müfix". -.- ._.`
    Ich muss immer noch an eine Kuh denken obwohl es ein ü ist xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es gut dass die es wie mütix gesungen haben die müssen die verwandlungen nicht immer wie im englischen singen bei harmonix und sirenix war das zum glück nicht so .. was ich im lied dumm finde dass die wieder ein eingedeutschten begriff ( power ) benutzt haben dass ist schon dumm genug dass in an ländern wie niederlande oder italien magic sagen obwohl es doch in ihrer sprache viel schöner wäre aber nicht nur das nervt.. ich sag nur synchrofehler stimmt's Layla XD

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied klingt schön, aber wenn ich Myhtix höre, fallen meine Ohren ab. :/

    AntwortenLöschen
  8. Sirenix (auf Deutsch; oder wie es auf Englisch ausgesprochen wird am Anfang des Originalsongs) klingt von Namen her am coolsten. Sirenix passt am besten zu Stella (Zauberzeichen Sirene). Bloomix am besten zu (...). Ihr wisst schon. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orginal ist aber italienisch Sirenix und english singt sie es Sairenix

      Löschen
    2. Elisa Rosseli hat beides gesungen?

      Löschen
    3. Ich weiss das denks als eingefleischter fan ;) bin ja ned doof

      Löschen
  9. ich finde das mythixlied total schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Anstelle von Power geht Kraft zum singen. Beim Sirenix war es so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du heute werden viele Englische Begriffe genommen (Apps, touchscreen) sie wollen so die Jugend erreichen :) gibts schlimmeres

      Löschen
  11. Anstelle von märchenzauber geht Feenzauber. Der Gesang ab Stellas Part bis zum Ende war gut.

    AntwortenLöschen
  12. "Unsere Mission ist mystisch und gefahrenreich.
    Durch fremde Universen kreisen,
    und gemeinsam Stärke beweisen,

    Das sind Geschichten, die war'n früher nur ausgedacht.
    Alles dies passiert jetzt wirklich."
    Diesen Part kann ich wie es zu hören war genauso mit der gleichen Stimme (Stimmveränderung) singen.

    AntwortenLöschen
  13. Stella: "Ich persöhnlich steh auf diesen Mythix Look." haha
    Im Englisch war zu hören:"I love this Nymphix Look."

    AntwortenLöschen
  14. Was sie noch sagt: wer findet diese Legendarium Dinge auch total Gaga? Haha

    Aber nymphix look toent komiscg

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Nymphix klingt besser als Mythix.

    AntwortenLöschen
  16. Die neuen parts sind online

    AntwortenLöschen
  17. Du hast was falsch geschrieben beim lycris unzwar tauch ein ins buch du hast da tauch ein in buch geschrieben

    AntwortenLöschen
  18. ich finde es toll abgesehen davon, dass sie es mütix aussprechen, für meinen geschmack etwas zu sehr eingedeutscht mithix würde ich bevorzugen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zu 100% sicher das sie mitix sagen weil vorher auch immer wie im italienisch sagten

      Löschen