Werbung zu dem neuen Avatarsystem auf WinxClub.com

Erinnert ihr euch noch an dem Post über das neue Avatarsystem auf der offiziellen Webseite, dass bald kommen wird?
Hier der Link: Exklusiv: Neues Avatarsystem auf WinxClub.com! - GermanSirenix

Für alle die mir nicht geglaubt oder daran gezweifelt haben hab ich jetzt eine offizielle Bestätigung, denn auf der offiziellen Webseite kann man seit heute Werbung dazu finden!
Bis jetzt hab ich drei verschiedene Banner dazu gefunden die ich hier mal zeigen werde! :D


Ich hoffe, dass die Spezialisten auch noch dazu kommen werden, denn ich hab momentan noch einen männlichen Avatar und den mag ich eigentlich nicht verlieren. :3
Wir werden sehen! :D

Ein genaueres Datum und weitere Infos konnte ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen, doch wir halten euch auf dem Laufenden. ^^

2 Kommentare:

  1. Niedlich :3
    Aber ich wusste nie woher man die Klamotten bekommt und sie umziehen kann und das weiß ich immer noch nicht x(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das gab es bis jetzt auf der neuen Seite auch noch nicht. Und wie es früher war.. ich kann mich nicht mehr erinnern. x.x
      Jedenfalls wird es bei der neuen Seite an der Stelle kommen, wenn man oben neben der Winx auf seinen Avatar klickt.

      Löschen