Möglicher Staffel 6, Teil 2 Ausstrahlungstermin in Deutschland!

Um größere Enttäuschungen zu vermeiden bitte ich euch das Datum nur als möglichen Termin anzusehen. Wir wissen alle, dass Nickelodeon gerne mit den Episoden rumwirbelt und sich nicht sehr davor scheut (Winx) Fans traurig zu machen. xD

Trotzdem konnt' ich's kaum glauben als ich es gerade gesehen habe:

Laut wunschliste.de geht es am Sonntag den 21.9 bei uns auf NickDE weiter. ENDLICH haben wir einen Termin!
Laut der Programm EPG auf presse.nick.de wird 1. dies noch mal bestätigt und 2. gesagt, dass die Schweiz die Folgen sogar schon ab dem 15.9 bekommen und das Montags bis Freitags!

Gute Neuigkeiten für alle und hoffentlich werden diese Daten nicht noch kurzfristig verändert damit auch wird endlich die neuen Folgen zu sehen bekommen!
Ich freu mich schon so auf dem Mythix Song und ihr? :D

Wer möchte kann sich hier noch mal die Beschreibungen von Folge 14 - 20 durchlesen:
http://germansirenix.blogspot.de/2014/07/deutsche-beschreibung-von-staffel-6.html


9 Kommentare:

  1. Schweiz mal sehn obs stimmt oder ned verschoben wird wie immer

    AntwortenLöschen
  2. Das war jetzt aber nichts neues. Steht schon lange fest im Sendeplan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also für mich war es neu..

      Löschen
    2. Bei dem 4 August war es auch so und kam nix bei nickSchweiz mal sehn ich bin eh da

      Löschen
  3. Cool ! Hoffentlich bleibt es dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Steht da wieder 6.25 Uhr o.o ich hoffe es stimmt nicht denn diesmal stehe ich nicht auf xD
    Man war ja klar das Winx den schlechtesten Sendetermin bekommt.

    AntwortenLöschen
  5. GermanSirenix, Ich bitte dich demnächst bitte die Kommasetzung beizubehalten. Da soll jetzt kein Hate sein, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag :) Damit liest sich der Text flüssiger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eh ja. Keine Sorge, ich achte mehr drauf. :D
      Kann verstehen, wenn der Text oben etwas komisch zu lesen ist. Ich hab irgendwie keinen tollen Satz zustande bekommen. xD

      Löschen