16-Sekunden-Trailer zum 3. Film mit neuen Szenen!

Gestern wurde auf den italienischen Winx Club Channel ein Video zum neuen Film "The Mystery of the Abyss" hochgeladen in dem neue Szenen zu sehen sind. :D


Was mir eigentlich als erstes ins Auge gesprungen ist, ist Alfea. Seht auch mal das Schloss und besonders auch die Umgebung an! Ich find echt schön wie sie geschafft haben das Ganze realistisch darzustellen.
Sind euch auch diese neuen Säulen vorm Eingang aufgefallen? :D
Das zweite sind diese neuen Outfits. Man hat sie ja schon im Trailer gesehen, doch durch die Lichteffekte (und da sie sich immer so zur Seite gedreht haben) konnte man nicht so viel erkennen.
Meine Favoritin ist Tecna. Ich liebe was sie aus ihren Haaren gemacht haben und finde, es ist das einzige Outfit, das in 3D wirklich gut aussieht.

Layla find ich auch nicht schlecht nur macht sie auf mich einen ziemlich zu aufgestylten Eindruck.. erinnert sie euch bei dem Bild unten nicht auch ein bisschen an Selena Gomez? xD

Am wenigsten gefallen mir eigentlich Stella und Musa. Mit den Haaren sieht Stella wie ne Hexe aus und Musa hat ziemliche Ähnlichkeit mit einem typischen Charakter aus Barbie.
Ich find das so schade, weil ich glaube, dass diese Outfits (und besonders die Haare) in 2D einfach super gut aussehen würden. Nur nicht in diesem komischen 3D. :I

Ich frag mich auch warum sie immer die gleichen Frequenzen aus Staffel 5 verwenden. Ich kann verstehen, wenn sie aus Zeitdruck darauf zurückgreifen müssen, doch dann zeigt man sie doch nicht in jedem Trailer?!
Vielleicht bin ich auch der Einzige dem diese Stellen auffallen, weil ich die Staffel einfach rauf und runter gesuchtet habe. xDD

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon sehr auf den Film und bin wirklich gespannt was uns alle erwartet. :D
(Besonders weil sie einen ziemlichen Kontrast gebildet haben. Auf der einen Seite die Winx mit ihren "braven" Outfits in Alfea, dann als Sirenix Feen und auf der ganz anderen Seite eine Gruppe wilder Rockstars. :D)
Was denkt ihr?
Ich freu mich schon eure Kommentare zu lesen. ^^

44 Kommentare:

  1. Alsooo jetzt kommt meine Meinung! :D Ich habe mir den 16 Sekunden Trailer schon gestern Abend angesehen und... ich muss sagen... ich bin damit immer noch nicht ganz zufrieden...

    Als ich den Song gehört hab hatte ich gleich wieder gute Laune..., aber als ich Musa dann in diesem Outfit gesehen habe... :O O-o Ähm... ja... erst habe ich nicht gedacht das es "wirklich" Musa ist denn... sie erinnert mich sehr an Roxy... Die Haare haben eine andere Tönung als sonst und das Outfit passt auch irgendwie eher zu Roxy...
    Dir geb ich auch Recht GermanSirenix... Sie sieht wirklich wie eine Barbie aus... °_° Wenn ich es mir etwas länger anschaue gefällt mir eigentlich im Großen und Ganzen nur Flora... Die anderen sehen alle so naja... ich weiß nicht... merkwürdig kann man das nicht bezeichnen... Sie sehen so... ich weiß es nicht "anders?" aus.

    Nun zu Alfea... da kann ich nur zu sagen... es hat schon mal besser ausgesehen! o-o Es kommt mir so vor als wäre es für eine Model Eisenbahn... Im ersten und zweiten Kinofilm sieht es so wunderschön aus... und jetzt... gefällt es mir irgendwie nicht... :( Der Wald dahinter passt ehrlich gesagt auch nicht wirklich zum Schloss...

    Aber trotzdem... Ich freue mich auf den Film! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also als erstes fange ich mal mit alfea an ich finde da unterscheidet sich nicht viel von den anderen filmen

    Als zweites will ich mich für die screanchoots bedanken da der trailer zu schnell war könnte ich die neuen Outfits nicht so richtig sehen

    Als drittes sage ich mal zu jedem was über das neue Outfit
    Flora: ich muss sagen das ich Flora zuerst mit layla verwächselt habe da ihre haare ziemlich dunkler sind und so aussehen wie laylas ihr Outfit finde ist nicht so meins

    Tecna: also ihre haare finde ich richtig cool und ihr Outfit finde ich auch fast am besten :-)

    Musa: ihr Outfit und ihre haare gefallen mir im großen und ganzen eigentlich gut nur ihr habt recht es hat tatsächlich Ähnlichkeiten mit barbie

    Bloom: ihr haare finde ich okay nur ihr Top mit ( ich glaube das ist eine strumpfhose) gefällt mir nicht wirklich schade

    Layla: sie macht mir auch so ein aufgestylten Eindruck aber eigentlich gefällt sie mir mit ihren haaren und ihren ( aufgestylt) Outfit ganz gut

    Stella: Oh Gott was haben sie nur mit stella gemacht ihre haare nicht schrecklich und ihr Outfit ( geht für mich) gar nicht und sie ist die einzige deren schuhe ich nicht mag schade:-(

    Alles in einem finde ich diese Klamotten line Überraschender Weise ganz gut und ich freu mich schon auf den Film :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry für die rechtschreibfehler :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich drauf der Soundtrack erscheint am 4 September in italienisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich gesehen habe wie die auf der Straße tanzen dachte ich nur :Oh gott :OO
    Dass sieht schrecklich aus!Ich HASSE es wenn die sich wie Popstars verhalten und auch eine Extrabehandlung bekommen sogar von den Lehrern! o.o Die sollen sich wie normale Schüler behandelt werden.Und die Outfits sind auch zu much.Und Musa sieht aus wie Raquelle aus Barbie o.o Alle sehen schrecklich aus und Bloom singt wieder.Es sieht echt aus als würden die sich fühlen.
    Sooo fertig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst, aber nicht vergessen, dass die Winx keine Schülerinnen mehr sind! Sie sind Lehrkräfte... Schon seid der 4 Staffel... ;)

      Löschen
  6. VORAB ich bin kein hater ,ich vergöttere nur die alten winx staffeln, 1-3 somit auch den ersten 1. Kinofilm und jaaaa da sind wir schon beim Problem Kritik gibt es von allen Seiten! SCHEUSLICHES 3D um ehrlich zu sein .... die sehen so strange aus XD wizgiz ist solala und alfea ist iwi EIN BISSCHEN zu nahe am Wald ran findetet ihr nich? , da war damals noch bisschen mehr platz dazwischen und zu den NEUEN ROCKSTAR WINX , nein nein nein..... was ist den das :-( einfach nur traurig die sehen So ekelhaft durchgegelt aus an den Haaren und die Klamotten... ich weiß garnich so recht ich war nie so der winx-rockstar look fan. XD aber naja...ok die storyline ist aber wenigstens spannend und WAS ICH UNBEDINGT WISSEN WILL IST- sirenix gibts ja Als 3D also beim ersten Film Hans neues enchantix und neues Lied beim 2ten neues believix und englisches Lied . Wie läuft das bei sirenix ab ??? Da es ja eine reguläre 3D Version gibt ..

    Meinungen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 3D Film sieht wirklich aus wie ein Barbiefilm. Die sehe nicht mehr aus wie Winx Club, die sehen aus wie Barbiefiguren und das ist einfach traurig. In 2D wirken Winx einfach wie Winx und in 3D wie Püppchen. Extremes Make-up, bunte Kleider, wo sich die Farben nur so beißen in dieser 3D Qualität. In 2D würden die Outfites super aussehen, aber in 3D einfach schlimm. Warum machen die nicht mal einen 2D Film?
      Ich liebe Winx, aber keine Barbiewinx!!!
      Zu deiner Frage: Vielleicht ein neues Lied, aber mehr glaube ich nicht. Ich denke Sirenix wird aussehen wie in Staffel 5.

      Löschen
  7. Ohjemine, wie sehen die denn aus? Kaum jemand ist wieder zu erkennen. Bloom und Stella sehen echt hässlich aus.

    AntwortenLöschen
  8. Was habt ihr Musa mag zwar wie Barbies Erzfeindin aussehen aber immer hin besser als Stella sie sieht einfach furchtbar aus mit ihrer Mähne und dem Outfit überhaupt und die aufgetakelste ist so oder so Layla in den Staffel waren sie und Musa die burschikosesten von alllen selbst Tecna war mädchenhafter und jetzt sind beide so tussig und unnatürlich einfach traurig :( Aber gut finde ich Tecna und Flora die beiden haben sich einfach gehalten und Tecna hat mal was aus ihren Haaren gemacht und ihr Outfit passt ganz gut und bei Flora gefallen mir ihre Haare leichte Locken sehen einfach gut aus und das outfit steht ihr gut . und bei Bloom mussten die ja auch übertreiben wie immer -.- sie hat ein mix aus drei frisuren oder so ein einfacher dutt oder pferdeschwanz hätts auch getan aber was tut man nicht immer um im mittelpunkt zu stehen -.- Also sie ist die einzige mit Stulpen bei Mythix und an ihrem outfits muss immer noch was hinzugefügt werden und nicht einmal hält mans schlicht und jetzt mal was anderes wann werden wir mal eine 3D Daphne und eine 3D Roxy sehen also Daphne in ihrer Menschlichen 3D Form und falls wir Roxy im 2. Film schonmal gesehen haben was segr unwahrscheinlich ist dann hab ichs wohl verschlafen :D aber sonst freu ich mich auf den film :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Youtube habe ich mal eine Fanmade 3D Verwandlung von Roxy gefunden^^
      https://www.youtube.com/watch?v=Bi5pfhcbWeA

      Löschen
  9. DAS LIED hat voll die Ohrwurm Qualität :-)

    AntwortenLöschen
  10. Stellasirenixgirl24. August 2014 um 19:33

    Seit 8.8.14. Aber für Android noch nicht da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fuer Iphone auch noch nicht nur in Russland bis jetzt

      Löschen
  11. Wie heißt dieses Lied ? Ich mag das total :D
    Hat jemand einen Link zum kompletten Song ? :D

    AntwortenLöschen
  12. Stellasirenixgirl24. August 2014 um 22:02

    Die sehen aus wie Barbie. War im 2. Film auch so. Der 1. Film war aber gut und Jannette Biedermann als Bloom war super. Staffel 4 war total kindisch und Barbiescheiß. Lediglich Sirenix 3D war gut. Das brachte Abwechselung und Unterwasser war mal was anderes. Es gab zudem auch 2D Darstellung. Staffel 6 finde ich es gut, weil es erstmalig 2 Verwandlungen zu gleich gibt, aber Mythix zu sehen ist. Staffel 1-3 gerät leider in Vergangenheit und Vergessenheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde von den Hautfarben her Film 2 besser aber sonst bin ich deiner Meinung.

      Löschen
  13. Ich finde die Outfits gar nicht soo schlecht, nur ist ja klar das immer die gleichen vorne sind :( Ich find Flora voll hübsch *_*, aber ich verwechsle sie oft mit Layla

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub ihr habt Stellas und Laylas Geburtstag vergessen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! :) ;P Aber sowas von! :D Aber es ist doch nicht so schlimm! ;) Wenn ich mich Recht erinnere gab es auch kein Post für Flora! ;) Und sie hat am 1 März Geburtstag! ;)

      Löschen
    2. Ich weiß ist jz nicht so schlimm, ist mir nur so mal aufgefallen ;)

      Löschen
  15. Hilfe!!!ich fall gleich in Ohnmacht was habt ihr denn mit der armen stella gemacht!!!flora hat die haare die eigentlich layla haben sollte und laylas haare ... naja es ist ja eigentlich nicht die falsche farbe ,aber richtig ist es auch nicht ...jedenfalls sieht stella schrecklich aus ,und bei flora dachte ich immer sie hätte dunkelblonde haare...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ihre Haare sind viel zu dunkel, auch wenn ich finde dass es zum Outfit passt ;)

      Löschen
    2. Stimmt ihre Haare sind viel zu dunkel, auch wenn ich finde dass es zum Outfit passt ;)

      Löschen
  16. Ich finde Bloom am besten*-* Sie sieht voll geil aus,aber Stella ist echt enttäuschend :// Aber Musas Haare und Outfit find ich cool^^Aber das Gesicht ist komisch!ö.ö'

    AntwortenLöschen
  17. Ich find bloom sieht total cool aus und flora auch ♡ Aber layla sieht aus wie ne aufgetakelte pop-diva. Ich bab mich etwas "erschreckt"als ich musa gesehn hab...sieht wirklich aus wie ne barbie :/

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen alle so erwachsen aus...layla finde ich schrecklich und bloom zu musa sag ich lieber nix...

    AntwortenLöschen
  19. Warum findest du bloom schrecklich? Bloom ist doch total geil angezogen! Und flora auch ... Aber layla hat mich wirklich geschockt!

    AntwortenLöschen
  20. Ja also ich muss sagen ich mag Musas Haare aber ich finde das das 3D langsam nervt weil es ja schon 5&6 Staffel drin war finde ich jetzt ist das nicht mehr so toll als wie bei den anderen beiden Filmen..
    Aber trotzdem werde ich mir den ansehen.
    Ich finde Stellas Haare auch schrecklich allgemein das ganze Outfit & Blooms Haare mag ich auch nicht. Also ich muss sagen die Outfits des 2.Kinofilms waren besser.

    AntwortenLöschen
  21. Also ich mag Floras Haare total!! Bloom sieht zumindest in 2D super aus(auf Instagram ist ein Ausschnitt zusehen).

    Aber jetzt mal ehrlich: Sind die Bewegungen, die die Winx da machen in Wirklichkeit auch nur annähernd möglich?!? Schaut mal auf Musa und Stellas Beine sowie den Oberkörper!

    Werden die Bilder der Outfits des 3.Films auch auf der Site "Fashion" aufgeschaltet?

    AntwortenLöschen
  22. Die App Mystery of the Abyss ist daaa!!! Oh mein Gott!!!! :DDDD

    AntwortenLöschen
  23. Ich check nicht was ihr an bloom meckert sie ist ja eigentlich die wichtigste Hauptperson im film deswegen ist sie meist mehr aufgetackelt '-'

    AntwortenLöschen
  24. Meine meinungen :
    Alfea: Sieht ganz in Ordnung aus
    Outfits:Naja, früher waren sie besser :/
    Neuen Gesichter:Diese Gesichter sehen sowas von grässlich aus, hilfe!!! Die anderen die so dreieckig sind, die sind perfekt aber
    nicht diese normalen :(
    Bloom:Finde ihr Outfit eig. Ganz Cool außer
    die haare gefallen mir nicht so,zwar sieht man nicht viel aber jaa
    Stella:Ich finde ihre Haare ganz gut aber in lang sehen die haare viel Schöner aus und soo kennen wir die winx.Ihr Qutfit ist halt typisch Stella, ich finde es eig. Total hübsch
    Flora:Ihre Haare gefallen mir nur da auf der Bühne aber da in alfea geht es garnicht diese 2 streifen die mitten in ihrem gesicht stehen sehen nicht grad Schön aus und das ist doch nicht ihre haarfarbe sondern dunkelblond.Ihr Qutfit ist ganz cool.
    Musa: Sie sieht wirklich ein wenig wie raquelle in Barbie aus aber ihre haare sehen gut aus,ihr qutfit passt.
    Layla:Sie ist total aufgestylt,und ja ihr qutfit passt recht gut,die haare sind ok aber die farbe war doch nicht soo oder? :oo
    Tecna:Ich finds cool dass sie mal was geiles aus ihren haaren gemacht haben und das qutfit passt zu ihre
    Dass war MEINE meinung!!
    Ich finde es schade dass die Winx sich sehr verändert haben :c :((((

    AntwortenLöschen
  25. Was ich gut finde, ist das die Winx so wie es in dem Trailer aussieht "endlich" die Rockstars werden, die sie nach Staffel 4 werden wollten. Denn in Staffel 5 habe ich mich gefragt, was ist daraus geworden. Da war plötzlich keine Rede mehr davon auf der Erde berühmt zu werden. Deshalb finde ich es toll das sie dieses Thema wieder aufgreifen.

    AntwortenLöschen
  26. Stellasirenixgirl28. August 2014 um 20:24

    Die App zum Kinofilm ist fut. Anfangs ist nur Layla da. Um Bloom zu haben, muss man 20000 Gems haben. Das dauert lange. Man kann auch Gems kaufen. Warum kann man nicht Stella kaufen?

    AntwortenLöschen
  27. Die App mystery of the abyys braucht 105 MB oha das ist end viel :o -.-

    AntwortenLöschen
  28. Also ja sie haben sich sehr verändert aber ich weiß nicht ob zum Guten oder zum Schlechten.
    Zu Alfea finde ich das es eigentlich ganz hübsch ist.
    So zu den Winx:
    Flora: Sieht nicht schlecht aus,ihr stehen die Farben alles passt zusammen aber ihr Gesicht wenn man nur ihr gesicht sehen würde hätte ich niemals Flora erkannt.

    Tecna: Ich muss als erstes sagen ich war nie so ein Tecna Fan aber jetzt wo sie mal wirklich was cooles mit ihren Haaren macht,kann ich nur sagen WOW. Und WOW bezieht sie sich nicht nur auf die Haare sondern ich finde das sie im ganzen cooler geworden ist.

    Musa: Was soll ich dazu sagen zu einer meiner Lieblingsfee. Sie sieht von den Haaren und vom Gesicht aus wie eine Freundin von Barbie was für die jüngeren bestimmt nicht schlimm ist aber für manche älteren,was ich echt doof finde. Zum Outfit her finde ich es passt einfach.

    Bloom: Da muss ich ehrlich sein sie sieht vom Gesicht her in den 3D was sie gerade haben anders aus, für mich ist das nicht mehr Bloom. Aber das Outfit ist einfach nur rockig, was ich echt cool finde weil sie sonst genauso wie die anderen sehr doll zu Prinzessinhaft ist.(meine Meinung)

    Layla: Ja auf den ersten Blick wie eine Selena Gomez Kopie die nicht ganz gelungen ist,aber dann sieht sie garnicht mal so übel aus,auch wenn ich der Meinung bin das die grüne Leggins weg kann und die Shorts dann in schwarz und so ähnliche Schuhe wie Stella an, dann nur in grün/schwarz

    Stella: Frisur okay ich kann damit leben. Zum Outfit ich find es naja, ich habe irgendwie von Stella mehr erwarten als nur ein kleid, ein Handschuh und Schuhe + ein bisschen Schmuck, denn sie ist oder war doch die Modequeen.
    Und jetzt fällt sie so gesagt nach hinten, denn Tecna mit ihren WOW Outfit (was anderes fällt mir zu ihr echt nicht ein),Bloom mit ihren Rock Outfit und sogar Musa,Flora und Layla mit ihren Problemen (Musa= Barbie,Flora=nicht Flora,Layla= Selena Gomez Kopie) haben bessere Outfits als sie. (meine Meinung)

    Und zum Schluss langsam aber sicher hasse ich dieses 3D. Das 3D vom zweiten Film war so schön und jetzt sowas das man sie teilweise garnicht mehr erkennt oder in mein Fall es einfach nur hässlich (Person) findet aber trotzdem gucke ich Winx weiter,auch den Film aber den Film wirklich nur wegen der Story.Während ich das hier geschrieben habe gucke ich mir die Bilder von den Trailer an und mir fällt auf das die 3D Grafik sehr ähnlich sieht wie die Grafik von Sims.

    AntwortenLöschen
  29. @GS soll ich die Videos vom Rainbow Magicland dir per Mail schicken?

    AntwortenLöschen