Winx Club - The Mystery of the Abyss - Englischer Trailer + Neue Synchronsprecher!

Der offizielle Trailer zum 3. Winx Club Film wurde heute auf den Kanal WinxClubEN hochgeladen!
Und wie wir schon vorher wussten, wird es für den Film und Staffel 7 einen neuen Dub geben wird.
Seht.. oder eher gesagt hört selbst. ^^


Und jetzt meine Meinung dazu.
Ich bin inzwischen wirklich ein großer Fan des Nick Dubs geworden und die Stimmen von praktisch allen Charakteren haben einfach perfekt gepasst!
Und in dem folgenden Punkt geht es sicher vielen so wie mir:
Es war der erste Englische Dub den ich nicht nur geschaut habe, weil ich die Folgen sehen wollte, sondern auch weil es (im Vergleich zu 4Kids und Rai English) ein Dub war bei dem alles so angenehm und harmonisch klang und man ihn einfach gerne gehört hat.
Deswegen tut es mir ein bisschen leid das sagen zu müssen, aber ich bin nicht wirklich begeistert von den neuen Sprechern. Ein Teil davon passt gut ,wie zum Beispiel Tritannus, Politea und Stormy, doch die Stimmen von Bloom, Sky, Tecna und Musa, klingen für mich einfach schlecht und unpassend.

Ich weiß. Von mir gibt es in letzter Zeit wirklich gehäuft Kritik, doch ich möchte Ehrlich sein. Und was gerade so in der Winx-Welt passiert missfällt mir ein bisschen. xD

Trotzdem möchte ich den Film umbedingt sehen und freue mich wahnsinnig ihn bei uns im Kino anzuschauen! :D

Eure Meinung dazu!

Gefällt euch der neue Dub?
Was ist eure Meinung zu 4Kids, Rai English und/oder dem Nick Dub?

Zögert nicht auch eine kleine Review zu schreiben!
Besonders wenn ihr meine Meinung nicht teilt. :)

Für alle die es noch nicht wissen und es interessiert:
Die Seite zum Film gibt es jetzt auch auf Englisch! :D
Für manche dürfte es jetzt ein bisschen weniger Verständnisprobleme geben. ^^

26 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt finde ich blooms und musas stimme auch nicht wirklich passent doch den Rest finde ich ganz okay :|

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem IT Channel gibts sogar ein Backstage Video finde ich cool

    AntwortenLöschen
  3. Musas Stimme find ich süss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde zu süß für Musa. Und Bloom klingt nach Quietsch hoch 2000 :/ Während ich finde dass Sky so komisch jünglich-dumm klingt... Der Rest find ich aber okay, vor allem Politeas Stimme mag ich *o*

      Löschen
    2. Ja, Poletias Stimme finde ich auch echt gut. Ich hoffe das sie im deutschen auch eine gute Stimme für sie finden. Apropo, ist schon bekannt oder gibt es schon irgendwelche Gerüchte wann der Film in die deutschen Kinos kommt ?

      Löschen
    3. Die anderen hoert man zu wenig

      Löschen
    4. @NymphOfSirenix
      Nein. Ich frage immer wieder nach, aber bis jetzt hab ich noch nichts in Erfahrung bringen können. :)

      Löschen
    5. @GermanSirenix
      Ok, Danke für die Antwort. Ich hoffe das es nicht mehr allzu lage dauert, ich freue mich schon soo auf den Film und vorallem auf Poletia.

      Löschen
    6. @germansirenix ist wenigstens schon ein deutscher name des films bekannt

      Löschen
  4. (Ironie an:) Also ich finde das alle Stimmen außer die von Bloom & Musa gehen..., findet ihr nicht ? (Ironie aus:)

    Ich finde es mit Winx Club in den USA und den vielen englischen Dubs wirklich schrecklich.
    Wieso haben die nicht die alten Sprecher einfach übernommen von Nickelodeon?!
    Oder wenigstens die von dem Rai English Dub aus den alten 4 Staffeln?
    Jetzt haben wir schon wieder neue, mir tun die englischsprachigen Fans sehr leid ! ...:/

    Wenn man bedenkt wie oft das nun auf Englisch synchronisiert wurde bzw. noch wird:


    Rai English (alter Cast): Staffel 1 - 4, Film 1 & 2


    4KIDZ: Staffel 1-3


    Nickelodeon: Staffel 3 - 6, Film 1 & 2, Specials


    Rai English (neuer Cast): Staffel 7 +*, Film 3 +*


    *für zukünftige Filme oder Staffeln


    Es ist auch schade, warum wir keine offiziellen Statements bekommen? Wenn die schon sich so sehr im Internet präsent machen, dann bitte auch mal Fragen von der Community beantworten oder öfter mal informieren...Wieso haben die Leute von Rainbow eine Facebook-Seite zur Serie, wenn die sowieso nur einmal im Monat ein Bild nur posten ? Die müssen noch interaktiver werden...Auf YouTube klappt es doch auch.

    Auch wenn es eine Serie für Kinder ist: Die Mitarbeiter dort müssen auch bedenken, dass auch viele Fans älter sind, und wir informiert werden wollen, wenn es große Veränderungen geben sollte.

    Ich schätze es auch sehr, dass alle dort sehr fleißig arbeiten, wie ich es vermute/hoffe/glauben muss (xD), aber eine neue Sache anfangen und die andere links liegen lassen und sich nicht mehr damit zu beschäftigen, ist L:A:M:E ! Das betrifft sich auch zu dem neuen Cast nun. Hier hätte man mit dem Nickelodeon-Cast oder selber mit Nickelodeon neu verhandeln müssen.

    Molly, Amy, Alejandra, Keke, Morgan und Romy waren, meiner Meinung nach, der perfekte Cast ! Die Stimmen haben sehr gut zu den einzelnen Charakteren gepasst, was Nickelodeon sehr gut entschieden hat bei der Besetzung ! :)

    Ohne alles in die Tonne zu treten: Ich freue mich immer noch sehr, trotz der neuen Cast-Überraschung, auf den dritten Winx Club Film ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass die neuen Stimmen nicht so gut passen. Ich hoffe, dass es im Deutschen keine neuen Synchronsprecher geben wird. Ich habe mich jetzt schon so an die Stimmen gewöhnt, dass es mich stört wenn ich die Stimmen in anderen Serien wiedererkenne, weil ich denke, dass das die Stimmen der Winx nunmal sind.

    AntwortenLöschen
  6. Montag
    07:55
    Winx Club

    Die Inspiration des Sirenix Show Beschreibung

    Ich hoffe trotzdem das Mythix am Montag läuft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoff ich nicht, weil das unfair gegenüber die deutschen und österreicher wäre >.<

      Löschen
  7. nochmal zur neuen Verwandlung:

    https://www.youtube.com/watch?v=2NCDgevD5PY

    ich glaub das triffts ganz gut^^ :D

    AntwortenLöschen
  8. Naja der 2. Spongebob Film wird 2D und 3D sein allerdings finde ich bei Spongebob das 3D sehr gelungen und in der Serie bleibt es 2D

    AntwortenLöschen
  9. Winx Club FANMADE1. August 2014 um 17:28

    Der Dritte Film und die 7th Staffel wird von RAI English synchronisiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll-lol-lol!
      'Stella, fee der sonnenblumenmargarine!"

      aber erst habe ich wegen dem messer gedacht, es wird gleich blutig!

      Immerhin gibt es Butterfly Messer.

      Löschen
  10. Winx Club FANMADE1. August 2014 um 17:32

    Weiß einer ob die Englischen WiBE Dubs von Winx im Fernsehen laufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tuns sie ganz sicher nicht, weil es sich um fandubs handelt. sobald wir näheres zum neuen englischenSynchronteam wissen werdet ihr informiert

      Löschen
  11. Was ist daran Nachmache? Es gibt viele Serien die 2D/3D sind. Winx war davon nicht die erste. Und es ist ein Kinofilm... Das würde alles dauern es zu zeichnen und dann noch in der realen welt... Übertreib jetzt nicht ramon

    AntwortenLöschen
  12. Kenne kaum Serien die das haben

    AntwortenLöschen
  13. Und man sieht halt das nickelodeon dran arbeitet darum haben die jetzt keine Arbeit nach Winx wenn sie nicht dran arbeiten

    AntwortenLöschen
  14. Werdet ihr die italienischen Folgen (15-26) posten,wenn sie Online gestellt wurden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mir würde auch 17-26 reichen aber ich hoffe dass jemand die folgen überhaupt online stellt und wenn sie die folgen irgenwo online gesehen haben werden sie die hier sicher posten ;)

      Löschen
  15. ik lieve uw pagina!!! dom dat het enige nieuws voor Italië, VS, Duitsland, Zwitserland (of Oostenrijk) zijn

    AntwortenLöschen