"Winx Bloomix Quest" Neue App bald Weltweit im App Store erhältlich (auch Informationen zu Android!)

Gestern wurde von der russischen Firma Apps Ministry die neue App "Winx Bloomix Quest" herausgebracht. Bis zu diesem Zeitpunkt, dachte ich die App gäbe es nur in Russland und habe die Firma deshalb mal angeschrieben und auch schon eine Antwort erhalten. :)

Doch zuerst zur App. Es ist möglich mit seiner Lieblingsfee (Vorerst nur Bloom) in die zauberhafte Welt der Winx einzutreten und sie in den ersten Levels durch ganz Alfea zu steuern und den Hinternissen, die euch auf dem Weg begegnen zu überwinden.
Doch es gibt einen Unterschied zu anderen Apps: Ihr könnt euch Verwandeln!
Vorerst nur als Sirenix doch dann auch als Bloomix Fee könnt ihr für einen bestimmten Zeitraum fliegen und so den Hindernissen auf dem Boden ausweichen.
Doch das war noch nicht alles. Mit den magischen Fähigkeiten seit ihr in der Lage gegen alt bekannte Monster zu kämpfen!
Edit: Hier gibt es den offiziellen Trailer auf Russisch

Ich selbst habe die App noch nicht gespielt, doch einen kleinen Einblick bekommt hier durch dieses Video:


Und jetzt zur Antwort von Apps Ministry!
Auf meine Anfrage hin haben, sie mir geantwortet und geschrieben, dass die App seit gestern in den folgenden vier Ländern im App Store erhältlich ist und dort als ein kommerzieller Test angesehen wird.
Innerhalb 3 bis 4 Wochen werden sie die App updaten, 9 weitere Level hinzufügen und es auch, basiert auf den Testergebnissen, weltweit im App Store zugänglich machen!

Die Länder sind:
Italien (Link)
Russland (Link)
Tschechische Republik (Link)
Slowakei (Link)

Nur was ist mit Android?
Laut WinxClubRus, welches eigentlich immer eine zuverlässige Quelle ist, bekommen Android User die App leider erst im Winter 2014. Ich weiß, das ist noch lange hin, aber immer noch besser als gar nichts zu wissen. :)

Wichtiger Edit:
Die App wird es sogar auf Deutsch geben! Ob die anderen Winx etwas kosten werden, konnten sie mir noch nicht sagen. Sie konzentrieren sich vorerst auf neue Level und das Fixen von Bugs. :)

26 Kommentare:

  1. Cool, ich freu mich schon voll auf die App. Aber ich muss ja noch bis Winter warten. Eine Frage: Ist die App kostenlos? Wenn Nein, wie viel kostet sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhhu. Aber die anderen Winx werden bestimmt Geld kosten, so wie bei Sirenix Power

      Löschen
    2. also bis winter kann ich warten und ich bin froh dass ide app kostenlos ist aber wird die viel speicher verbrauchen weil ich hab schon viele apps nicht wegen des großen speichers runter bekommen

      Löschen
    3. Ich weiß nicht ob du nachgeschaut hast, aber bei iTunes ist sie 145MB groß. Im Google Play Store wird es nicht sehr viel anders sein. :)

      @NymphOfSirenix
      Die App ist von einem anderen Hersteller. Also es bleibt noch offen. ^^
      (Es wird bald eine App von den gleichen Entwicklern wie Winx Sirenix Power geben, bei der man die Winx mit Gems kaufen kann, die man im Spiel sammelt. Ich werde, wenn ich mehr Infos habe, auch was darüber posten. ^^)

      Löschen
  2. Könntest du vielleicht nachfragen ob die App bzw. die einzelnen Feen etwas kosten? \(^-^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die App ist kostenlos. Bei den Winx kann ich ja mal fragen. ^^

      Löschen
    2. Danke sehr. :D

      Löschen
  3. Wie kommen die anderen Winx auch noch?Und ich wette die anderen Winx kosten mal weider Geld -.-
    Bis Winter 2014 o.o?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf der Seite steht, dass sie noch kommen. Ob sie Geld kosten.. vielleicht.
      Ich halt euch aber auf dem Laufenden. ^^

      Löschen
  4. Stellasirenixgirl17. Juli 2014 um 19:44

    Kann man aber auch später aussuchen, welche Verwandlungsstufe man haben will? Ich will Sirenix behalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben langsam begriffen dass du sirenix magst!!!

      Löschen
    2. -_________________________________-

      ano is ein idiod.
      :::::::::::............::::::::::

      Löschen
  5. Die app finde ich echt cool und es ist toll das sie kostenlos ist hoffen wir das die anderen winx auch kostenlos ist und bis Winter kann man ja noch warten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Stellasirenixgirl18. Juli 2014 um 00:07

    Das sieht etwas wie Temple Run oder Subway Surfer aus.
    Man hat gesehen, dass Bloom durch Gänge der Alfea Schule rennt und Hindernisse ausweichen muss. So ähnlich sind die anderen Spiele auch. Das Sirenix von Bloom sah echt cool aus, aber war zu kurz zu sehen. Bin gespannt, wann dann Stella da ist. Gibt es auch Daphne?

    AntwortenLöschen
  7. Stellasirenixgirl18. Juli 2014 um 00:16

    http://cs614823.vk.me/v614823159/175be/STjVcvfOpj0.jpg
    Hier sieht man Bloom im Sirenix in der bald kommenden App. Allerdings sieht das Gesicht und die Flügel nicht aus wie in der Serie. Bei Sirenix Power sah Bloom echter aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wieso wird Bloomix und die 6.Staffel von Rainbow und Nickelodeon so schlecht vermarktet?
    Bei der 5. Staffel haben die alles gegeben, dass das Erfolg hat und Sirenix wurde auch sehr viel promotet, so wie jetzt für den kommenden Film.

    Finde das doof, da ich Bloomix toll finde..

    AntwortenLöschen
  9. Das muss ja wirklich eine gute App sein! Es erinnert mich zwar etwas an die App Temple Run 2 aber von Winx? :O Das ist ja sowas von cool! Und das man sich auch verwanden kann! Ich freu mich schon so! *-* Aber eine Frage hab ich schon! :/ Wie soll man denn die Monster bekämpfen? Mit PC würde es ja noch funktionieren, aber mit Handy?

    Und was ist jetzt eigentlich mit dem neuen 3Ds Spiel von Winx? Die Neuigkeit ging einmal wie ein Pfeil durch das Internet und jetzt wird gar nichts mehr berichtet... wisst ihr vielleicht etwas darüber? Oder war das nur ein Gerücht?

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mih auf die App

    AntwortenLöschen
  11. Bei Toysrus gibts jetzt die Sirenix Puppen im Laden selber und onlineshop!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stellasirenixgirl19. Juli 2014 um 00:21

      Im Onlineshop hab ich Belivix- und Harmonixfeen gesehen. Von Sirenix war da nichts zusehen. Kann man bei den Sirenixfeen auch die Haare Unterwasser färben? Was ist das eigentlich für ein Effekt oder Chemikalie, welche die Haare bei Wasser färbt?

      Löschen
  12. Und was ist mit windows phone nutzern?!

    AntwortenLöschen
  13. Freue mich schon auf bald weitere
    Neuigkeiten.

    AntwortenLöschen
  14. Kommt das Spiel dann also in den Google play store? Wenn ja ist das echt cool :-)

    AntwortenLöschen