Staffel 6, Folge 7 "Die verschwundene Bibliothek" und 8 "Angriff der Sphinx" online!

Heute Morgen um 6:30 Uhr liefen auf NickDE zwei neue Winx Folgen und dank LucyForever165 von WinxMythix können wir euch zumindest schon die 7. Folge zeigen. ^^
Folge 8 kommt im Laufe des Tages.  :D

Winx Club Staffel 6 Folge 7 - Die verschwundene Bibliothek
Winx Club Staffel 6 Folge 8 - Angriff der Sphinx

Viel Spaß beim Anschauen!

15 Kommentare:

  1. Die beiden Folgen waren echt spannend!<3
    Und mir ist aufgefallen dass in den beiden Folgen Bloom nicht in den Vordergrund gezogen wurde (also ganz wenig)
    Dass gefällt mir schon besser,leider ab der 11.Folge ist Bloom wieder im Vordergrund aber naja,und bei der Bloomix Verwandlung war es Blooms Stimme nicht layla :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloom ist nun mal die Hauptfigur der Serie, ohne Bloom würde es die Serie den Club ect nicht geben! Vergiss das nicht!

      Löschen
    2. Es heißt WINX Club nicht BLOOM Club ---> ERGO ---> Alle Feen des Clubs sind die Hauptfiguren ---> Nur weil sie den Club gegründet hat, ist sie nicht die Queen of Magic ---> Nur die Macht der Drachenflamme und ihre Vergangenheit pusht die Story oft in die Höhe sodass es seit Jahren nur noch nervt sie bei allem gewinnen zu sehen und sie oft ihre großen Momente hat x.x !

      Die muss entführt werden und mindestens 6 Staffeln verschollen bleiben !! xD Wenn das passiert, dann bitte Layla auch ^^ Flora, Musa, Tecna und Stella reichen mir erstmal xD

      Mich würde aber auch interessieren, ob Flora eine Affäre mit Riven eingehen würde...aber das ist zu sehr Off-Topic jetzt xD...

      Löschen
    3. Ja Bloom und Layla !;D
      Wie kommst du auf die Affäre?XD

      Löschen
    4. Alter das ist ne Kinder-Serie und keine Tennager-Drama-Serie

      Löschen
    5. Also egal was ihr sagt bloom ist und bleibt meine Lieblingsfee und ohne sie und layla wäre es kein winx Club!!!!! ... Und Affäre? Echt jetzt !! :-(

      Löschen
  2. Und in z.B Animes wird die Hauptperson auch nicht jedes mal gezeigt,und rettet nicht jedes mal den Tag o.o
    Und außerdem ohne Bloom würde es halt die '5Zähen Feen' sein oder so^^
    Ohne Bloom und manchmal Layla finde ich den Club viel harmonischer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur sind die ohne bloom nicht 5 wenn sie nicht vorkam, siehts logisch! Es is tnicht eure Serie, also hört mit dem Gedisse auf, denn ihr seid nicht besser. Ihr führt eucht auf, als würdet ihr immer zu 100% wissen, was perfekt ist, dann macht selbst ne Serie! Und basta!

      Löschen
    2. Das is mir auch aufgefalln. Ich schau nämlich schon seit n paar wochen animes und das ist mir aufgefalln das die hauptpersonen nicht so oft im vordergrund sind z.B. wie in Sailor Moon. Es gibt viel abwechslung und so, dass ist was eine gute Serie ausmachen sollte.

      Löschen
  3. Seit ihr dann mal fertig mit dem Bloom und Layla Gedisse?? Langsam nervt ihr damit. Habt ihr nichts anderes zu tun????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,fertig.Und entschuldigung wusste nicht dass man seine Meinung nicht sagen darf.

      Löschen
    2. Ihr disst aber nur noch auf Bloom und Layla rum. Das ist nicht nett, was ist wenn euch einer aus der Schule euch immer disst, würde ihr das Okay finden?

      Löschen
    3. Da gibt es nur den kleinen unterschied, dass die winx nicht echt sind.

      Löschen
    4. Ja und, läuft das selbe hinaus Anon, also bitte ruhig sein, wenn du hier dissen willst

      Löschen
  4. Was mich bei der folge 7 wundert ist warum Musa und Layla eigentlich Plätze tauschen bei der Verwandlung gibt es dafür einen Grund oder einfach so?

    AntwortenLöschen