Neue App zum 3. Winx Film! "Winx Club: Mystery of the Abyss"

Es gibt schon wieder App News! Und zwar geht es um eine neue App von Tsumanga Studios (sie haben auch "Winx Sirenix Power" und "Winx Fairy School" erstellt).
Und ich bin mir sicher ihr werdet sie App mögen. ^^

Die Beschreibung:
Mit der Hilfe der Trix gelang es Politea Tritannus aus Oblivion zu befreien! Kannst du den Winx helfen ihn davon aufzuhalten zum Herrscherthron zu kommen, bevor es zu spät ist?
"Winx Club: Mystery of the Abyss" ist ein spannendes Winx Racing Game, welches in den Tiefes des Meeres spielt. Schwimme durch 60 + Level (weitere Level werden jede Woche hinzugefügt ohne das Spiel updaten zu müssen!), kämpfe gegen erbarmungslose Mutanten, böse Quallen und schreckliche Piranhas.
Jedes Level bringt 3 Aufgaben mit sich um jeweils 3 Sterne zu erreichen! Benutze eine Reihe von Zaubern um deine Feinde zu besiegen, sammle Power-UPs um schneller zu werden, die Zeit zu verlangsamen, Schutzschilder gegen Angriffe zu richten, zu heilen und auch die Zeit einzufrieren!
Wähle deine Lieblingswinx (mit je unterschiedlichen Kräften und Bewegungen, von denen zunächst 2 vorhanden sind). Das Spiel ist KOSTENLOS und ihr könnt Gems auf eurem Weg sammeln und zum ersten Mal Feen nicht für echtes Geld, sondern für Gems zu kaufen
Mit über 20 verfügbaren Achievements, verbunden mit dem Game Center und Game Circle!
Und natürlich wird das Spiel vollgepackt sein mit SFX (Soundeffekten) und Clips aus dem neuen Film "Winx Club - Mystery of the Abyss"
In Version 1.0, welche Mitte-August erscheinen wird sind zunächst Layla als Standart-Fee und Bloom (welche man sich mit Gems kaufen kann) erhältlich. Die anderen Winx werden ihnen bald folgen! ^^
Außerdem wird die App in iTunes, Google Play und Amazon erhältlich sein!


PlayWinxClub postete auf ihrer Facebook Seite in den letzten Tagen schon viele Previews zu Film. Ich werde sie euch alle hier einmal zeigen. ^^ 




Previews von Bloom und Laylas Sirenix Animation:





Was denkt ihr von der App?
Seit ihr schon gespannt darauf?

Kommentiert! ^^

Ich für meinen Teil freue mich ja schon sehr! Die App wird sich ziemlich von "Winx Sirenix Power" unterscheiden und mit über 60 Levels wird einem sicher nie langweilig. :D

7 Kommentare:

  1. Ich hoffe, es wird nicht wieder das Konzept "Schwimm im Kreis - Schwimm im Kreis - Selkie gefangen! - Selkie gerettet - Schwimm im Kreis - Schwimm im,...." Denn das war richtig behindert.
    Wenn es nicht wieder nur ein "Parkour" wird, hole ich mir die App, falls es wieder wie Sirenix Power ist, hat Tsumanga bei mir verschissen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde aber es sieht ganz danach aus, wenn man sich die Strecke anguckt.

      Löschen
  2. Stellasirenixgirl27. Juli 2014 um 00:18

    Das hört sich wie Sirenix Power an nur besser.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich cool :))
    Ich finde, die könnten dieselben kostenlosen Funktionen auch in die WinxSirenixPower App updaten...Ich würde auch gerne andere Strecken durchspielen als immer die selben xD
    FairySchool hab ich leider jz. schon gekauft xD (ich bereue die 5 euro i.wie xD, finde die app lw ^^)

    Ich freue mich auf Bloomix Quest und dieses neue kostenlose WInxSirenixPower xDD
    Die scheinen aufregender zu sein ...:P

    Morgen in zwei Wochen neue WInx Folgen und Mythix Lied <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hättest du dirzuerst fairy school lite herunterladen müssen ich wollte es aber mein handy hatte die größe der app nicht gepackt

      Löschen
  4. Könnt ihr jetzt bitte folge 13 online stellen?!?
    Danke

    AntwortenLöschen
  5. Bitte,bitte ,bitte!!!(ich hab leider verschlafen )

    AntwortenLöschen