Name der Staffel 7 Verwandlung bekannt?!

Ich kanns auch noch nicht wirklich glauben, aber WinxClubRus hat es gepostet. Der neue Name der Staffel 7 Verwandlung lautet:

Butterflyix.. Hilfe. q.q
Tut mir leid, aber der Name klingt nicht besonders toll... Auch wenn die Idee dahinter vielleicht ganz gut ist. Ich hoffe sehr, der Name ist ein Fake. Auch wenn ich es eigentlich nicht glaube, da WCR eigentlich immer richtige Infos postet.

Wir wissen, das Staffel 7 mit Tieren zu tun haben wird, weshalb der Name auch wirklich passen würde. Nur klingt es einfach komisch, wenn man es ausspricht. Es passt einfach nicht dazu!


Was denkt ihr über den Namen?

111 Kommentare:

  1. Stellasirenixgirl19. Juli 2014 um 15:19

    Klingt irgendwie komisch.
    Wird nach Staffel 7 Schluß sein oder kommt noch Staffel 8? Auf Winxwiki steht, dass Folge 1 der 7. Staffel "On Ice" heißt. Hoffentlich sieht die Verwandlung nicht hässlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das die auch noch staffel eine staffel 10 machen wenn die weiter geld mit winx verdienen

      Löschen
    2. ich hab das gefühl das es seit staffel 5 abwärts geht eigentlich ab staffel 4 die fande ich so toll weil endlich mal eine neue fee dabei war die staffel wäre auch toll gewesen aber ohne den love&pet der hätte nichtsein müssen aber als ich noch kleiner fande ich die süß vor allem pepe :)

      Löschen
    3. Ich finde die 4 sch**** war einfach nur billig und barbiehaft

      Löschen
    4. Seit Staffel 5 ist alles ganz anders wenn man sich Staffel 1-4 anschaut merkt man einen gewaltigen unterschied da dran ist finde ich Nick schuld wenn man sich die special anschaut sieht man denselben Zeichen Stiel es gibt keine Spannung garnix besonderes mehr und butterflyix der Name ist viel zu lang und wie wird sich der den dann in deutsch anhören

      Löschen
    5. staffel 1-3 waren perfekt, bei staffel 4 hat man gemerkt das 4kids nicht mehr mitmachte und staffel 5 grauenhaft es liegt gar nicht so sehr an der story aber trotzdem war sie die schlimmste und es lag auch nicht an der verwandlung ich finde harmonix oke es ist meine 3. lieblingsverwandlung aber sirenix ne danke jeder hat die gleichen flügel in anderen farben und die outfits sind auch sogut wie identisch und staffel 6 ist jetzt um einiges besser aber es kommt nicht an staffel 1-4 ran das was mich sehr nervt an der staffel ist das stella so oft neue kleidung entwirft in sogut wie jeder folge

      Löschen
  2. Ganz ehrlich...Winx sollte endlich zu ende sein! Es kann doch nicht der Sinn sein ständig neue Verwandlungen zu bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du ja nicht gucken :3

      Löschen
    2. Oder mal ne Verwandlung 2 ganze Staffeln wie Charmix bzw Magic Winx

      Löschen
    3. es sind 2 verschiedene verwandlungen die sich nur etwas verändert haben so könnten sie es bei bloomix auch machen z.b. könnten sie das ding was die auf dem kopf haben mit dem stein durch eine krone mit dem selben stein ersetzen und dann noch etwas die flügel verändern aber nicht viel und dann machen sie es wie bei charmix so fände ich e nicht schlecht

      und am wichtigsten mal eine verwandlung pro staffel

      Löschen
    4. Ich kanns ja irgendwie verstehen daphne ist wieder am leben,domino ist gerettet

      Löschen
    5. Ups verrutscht xD

      Löschen
    6. Vergiss nicht, was Faragonda in Staffel 4 gesagt hat. Die Reise einerr Fee ist nie vorbei und es warten noch unzähllige Verwandlungsformen

      Löschen
  3. also die namen der staffel verwandlungen kennen wir schon eine weile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry ich bin auf die falsche taste gekommen es sollte heißen "also die namen der 6. staffel verwandlungen kennen wir schon eine weile"

      Löschen
    2. XD da hast du recht

      Löschen
    3. Ja, ja ich weiß. Ich und meine Schreibfehler. xDD

      Löschen
  4. das kann doch nicht deren ernst sein seit einer ganzen weile denke ich darüber nach eine fan-transformation zu erfinden die aussieht wie ein schmetterling und dann das

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest sie aber nicht Butterflyix genannt oder? XD

      Löschen
    2. ich hab vor einem halben jahr drüber nachgedacht sie so zu nennen hab mich aber umentschieden ich hab es mir oft im kopf gesagt aber dann hab ich mir immer wieder gedacht es hört sich sche*** an ich hab mich für einen anderen namen entschieden ihn aber wieder vergessen und jetzt warte ich darauf dass es mir wieder einfällt :) deswegen hab ich erst vorerst aufgegeben hoffe mir fällt der name wieder ein XD

      Löschen
    3. Puh, da bin ich aber erleichtert XD Ich hatte schon Angst du findest den Namen gut XD

      Löschen
    4. ne er passt überhaupt nicht zum schema

      Löschen
  5. hoffentlich bitte was anderes und wie das sich erst im deutschen anhört wegen der butter ich denke kleinere kinder werden da an butter denken XD

    AntwortenLöschen
  6. Die Frage ist nur
    Wie heißt die Schrift?! *-*
    und
    Wie wird es ausgesprochen?
    'Badafleix'
    oder
    'Badaflyix'?

    Um erhlich zu sein, mag ich den Namen so 'n bisschen...
    Kommt bei mir, würde ich sagen, drauf an WIE man es ausspricht. Wahrscheinlich 'Badaflyix'.
    Hoffentlich sieht die Verwandlung schön und majestätisch, und individuell aus.
    Vorallem das Individuelle. Das Konzept von Sirenix hat mir eigentlich gut gefallen, doch da jede Winx dasselbe 'Outfit' hatte, nur mit jeweils anderen Farben, fand ich das Aussehen unter aller Sau. An dieser Stelle ein Tut mir Leid an alle Sirenix Fans. :/

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um die Aussprache nochmal zu verdeutlichen:
      'Badaflei_ks'
      oder
      'Badaflai_iks'?

      Löschen
    2. Failig wäre es ja wenn wir deutschen die Verwandlung in deutsche Übersetzt bekommen. q.q
      'Schmetterlingsix' xD
      Diese Vorstellung...grauenhaft. xDD
      'Die Magischen Winx: SCHMETTERLINGSIX! xD

      Löschen
    3. Eher Battaflix ausgesprochen xD

      Löschen
    4. Ich hoffe das die das, wenn dieser Name wirklich offiziell ist(ich bete ja momentan noch das er Fanmade ist), sie ihn nicht eindeutschen. Also nso wie WinxSirenixPower Leuz schon geschrieben hat Battaflix. Also wenn es in Staffel 7 dann heißt: ,,Die magischen Winx , Battaflix!'' Werden mich meine Eltern woll in eine Psychiatrie stecken oder sowas. Weil ich unter einen Riesigen HeulAnfall, die ganze Wohnung auseinander genommen habe.

      Löschen
    5. es heißt butterflyix und nicht butterflyx

      Löschen
    6. NymphofSirenix aber so wirds ausgesprochen im englischen Battaflai (Butterfly)

      Löschen
  7. das wäre ja genau so schlimm wie wenn ich schreiben würde beeix mal ehrlich tiernamen zu nehmen +ix hört sich sch**** an

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie niedlich,aber die Ouftits stell ich mir mit ja wie Schmetterling-Flügel vor und so ein einfaches Kleid wie Mythix und die Schuhe von Enchantix.So eine Mischung.Der Name ist jetzt nicht grade kreativ aber okay .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,bitte die Schuhe von Enchantix :D Und von Mythix die Outfits...nur ein bisschen mehr wie Schmetterlinge oder so xD

      Löschen
  9. Nur weil sich Nickelodeon von der Produktion ab Staffel 7 wieder raushaltet, können die doch nicht so "Un-Kreativ" werden...Da fallen mir mehr & sogar bessere Namen ein...

    Erst diese Tierchen wieder und jetzt dieser Name...Und die Idee mit den Schmetterlingen erinnert mich an "Barbie - Mariposa" -.-"

    Butterflyix? Das muss ein Fake sein oder es gehört zu einer Kollection einer neuen Winx-Linie...
    Bei der italienischen Show "The Apprentice" haben dort auch Designer am Computer Wörter + ix kreiert, wie z.B. "Rockmantix"...und das war Teil einer Winx-Kollektion, keiner Verwandlung.

    Ich hoffe so sehr das "Butterflyix" auch zu einer Kollektion gehört...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bevor nick mitgemacht hat gab es auch tolle namen wie enchantix aber ehrlich gesagt fehlt mir 4kids ich ahbe das gefühl dass es an denen lag das die folgen für uns so toll waren natürlich war es doof für die amerikaner die es mit den sehr veränderten dialogen sehen mussten aber die haben ja schließlich doch noch das orginal bekommen mit RAIenglisch

      Löschen
    2. 4Kids kann fern bleiben!

      Löschen
  10. Irg-wie finde ich den Namen von der einen Seite schlecht,aber von der anderen Seite irg-wie gut :o Er ist jedenfalls niedlich :'D Dann bekommen sie bestimmt coole,schöne und süße Schmetterlings-Flügel *-* Das wäre doch echt geil :o :'D (Hoffentlich sind die Trix in der 7.Staffel nicht mehr da!Sie nerfen ._.')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die trix voll cool hoffentlich sind fie in der 7 dabei

      Löschen
    2. ich finde es auch nervig die können ja wie in staffel 4 mal pause machen und einen teuflischen plan für den nächsten film oder staffel verwirklichen

      Löschen
    3. Bitte lass die trix wieder dabei sein! Ich mag die voll am meisten Darcy

      Löschen
    4. Ich will die alten Trix wieder. D:
      Vor denen hat man ja keine Angst mehr. Ganz im Gegensatz zu denen aus Staffel 1-3. Naja, liegt leider auch den Sprechern von Icy und Stormy. Auch wenn sie gut passen, wirken beide dadurch nicht mehr so gefährlich wie früher.

      Löschen
    5. Ich finde es klingt immer schlimm ich liebte die aber jetzt grausam...in Staffel 6 hat sich das zwar etwas gebessert aber es gefällt mir immernoch nicht ich habs schon in den Specials schrecklich gefunden... weiß eig jmd. warum die alten sprecher nicht mehr synchronisieren...betahlen die irgendwie schlecht oder wie...ich mein da is ja sowieso schon ein sprecherhaufen der sich angesammelt hat bei vielen charakteren :(

      Löschen
    6. Ahh und diese bisherige Beschreibung der 7. Staffel klingt so als wären sie wohl nicht dabei

      Löschen
    7. @Fan: Es liegt meistens daran, dass der Sprecher/in zu der Zeit der AUfnahme nicht verfügbar war und man diese ersetzen musste

      Löschen
    8. Ich hoffe auch das die trix dabei sind ich finde voll s****** das darcy in der 6 so wenig zu sagen hat

      Löschen
  11. Ich find denn namen schlicht zu lang hoffentlich ist das ne falsche info

    AntwortenLöschen
  12. Der Name On Ice ist ein Fake! Ich hab es dort gepostet, weil dazu mal ein Gerücht gab...

    AntwortenLöschen
  13. butterflyix winx auf google eingeben o.o (auch wenn es Fanmade is)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich glaub nicht das sie wie Schmetterlinge aussehen werden aber ich glaube das die Staffel shr ander natur angelehnt ist Dschungel undso wegen denn tieren

      Löschen
  14. das bild ist doch ein fake jeder kann doch butterflyix schreiben unten das zeichen von winxclubrus hinmachen und vor allem ist das der hintergrund mit den blumen von eldora ich glaube kaum dass wenn es ofiziell wäre sie den hintergrund genommen hätten

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube noch gar nix Staffel 6 ist ned mal fertig klingt nach Fanmade und das Bild ist mittlerweile auch woeder geloescht!
    Miranix so wuerde ich mir Butterflyx vorstellen aber dann wieso shreiben sie nicht Butterflix ix war immet am schluss...
    Ich hoffe das mal wieder aehnlich wie Enchantix ist oder mal was mit dem Heimatplanet: bsp: Solarix, Melodix, Dominix oder so... Von Fanmades mage ich Sehr: Desirix, Miranix, Sparklix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloomix klang auch Fanmade, als es rauskam und dann wurde es doch bestätigt!!!

      Löschen
    2. Kannste nicht lesen ramon, auf dem Bild steht Butterflyix da haste dein ix...augen auf im Leben

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Anonym ich bin SirenixPower nix Ramón 0_o

      Löschen
    5. Ramon es weiß doch jeder das du du bis ^^
      außadem xd steht da leuz, was leuzingaa heisst xdd
      du hast nen ruf in der deutschen winx welt xdd obs n guter oder schlechter ist entscheidet jedr selbs xdd

      Löschen
    6. Ich hoffe es sieht aus wie bei Miranix dann kann ich damit leben

      Löschen
  16. Meine kleine sis hat als sie butterflyix gelesen hat zuerst an fliegende butter gedacht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal ehrlich warum können die nicht einmal bei einer Verwandlung bleiben?

      Löschen
    2. sage ich doch die kleineren winxfans denken eben an die butter XD

      Löschen
    3. Dann kommt bald Marmeladix :3 xD

      Buuuuuutter- Poooower

      Löschen
    4. jamix wenn dann mit dem englischen wort warum sollten auch die italiener das deutsche nehmen ;)

      Löschen
    5. Hier. Jemand hatte da offenbar den gleichen Gedanken wir ihr. ^^
      http://youtu.be/2NCDgevD5PY

      Löschen
  17. bitte Bitte BITTE lieber Gott lass diesen Namen nicht in Staffel 7 vorkommen! (Das war meine Reaktion als ich diesen beschissenen Namen gelesen habe...) Aber wirklich das ist doch furchbar! >o< Aber den gehen die Verwandlungsnamen auch irgendwann aus was? :D

    Ich hoffe jedenfalls das dieser Name ein riesiger, fakiger Fake ist! Sorry aber der Name ist grauenvoll! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Währe doch mal cool wenn die winx mal dunkle magie einsetzen müssten die verwandlung könnte dann Witchix oder so heißen :)

      Löschen
    2. Au ja die winx mit böser magie mal was anderes ;D

      Löschen
  18. Ich finde 5 staffel am besten Trittanus und Icy waren so ein süßes paar :D

    AntwortenLöschen
  19. Für mich ist Staffel 5 der Tiefpunkt der Serie!

    AntwortenLöschen
  20. Stellasirenixgirl20. Juli 2014 um 01:17

    Sirenix ist die beste Verwandlung. Ich träume machmal, dass ich Stella im Sirenix bin.

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die 5 staffel cool weil man ein bisschen sieht das die trix Schwestern sind und sich auch mögen ;)

    AntwortenLöschen
  22. @ SirenixFan
    Ja wie fie traurig geschaut haben als darcy und stormy weggegangen dind und wie D. Und S. Icy dann gerettet haben zum schluss :》

    AntwortenLöschen
  23. Ich denke man sollte die trix als eine einheit darstellen und nicht "Icy die starke Anführerin und stormy und darcy kriechen hinterher und machen die Drecksarbeit!

    AntwortenLöschen
  24. Oh bitte lass das ein fanmade sein bitte der Name ist ja furchtbar und außerdem viel zu lang um es im verwandlungssong zu erwähnen ( der Name der verwandlungen kam ja immer im Song vor) und um ihn zur Verwandlung zu sagen magic winx butterflyix klingt doch grausam aber obwohl ich den Namen nicht mag steht ich mir die Outfits und Flügel richtig elegant und schön vor :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such mal bei Google Winx Miranix so wuerde ich es mir vorstellen

      Löschen
  25. Ich mag es nicht so wenn die winx verwandelt so elegant aussehen.Die müssen mit dem Outfit ja auch kämpfen :/

    AntwortenLöschen
  26. Da muss ich anonym recht geben! Wenn die winx wie in believix total knapp angezogen sind dann ist das im kampf ja ziemlich unpraktisch. Bloomix z.b macht denn Eindruck, als würde die kleidung auch schützen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei believix knapp angezogen nicht alle musa, tecna und layla nicht!!!!

      Löschen
    2. Stimmt auch wieder ^^

      Löschen
  27. Ist eigentlich schon bekannt wann die Staffel 5 Box kommt das geht ja ewig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staffel 5 Box kommt erst in 2015, laut FM Kids auf Facebook

      Löschen
    2. Ne oder? das ist doch ein Scherz. Ich will nicht solange warten. Was dauert daran so lange?

      Löschen
    3. Liebe ******,
      die Komplettbox der 5. Staffel kommt leider nicht vor Frühjahr/Sommer 2015.
      Herzliche Grüße,
      dein FM Kids Team

      Mehr haben sie auch nicht geschrieben

      Löschen
    4. Oh man. Ich dachte ich kriege sie noch dieses Jahr :( Irgendwie versteh ich nicht warum das soo lange dauert, aber man kanns ja (leider) nicht ändern

      Löschen
    5. Voll der Witz bei Staffel 4 ging es 4 Monate nach der letzten Volume -.-

      Löschen
    6. Verstehe ich auch nicht und die erste Staffel 6 DVD soll auch erst in 2015 kommen... Ich frage mich, ob es schwierigkeiten dort mit den Lizensen gibt, dass es so lange dauert

      Löschen
    7. @Anonym. Danke fürs posten der Info. Ich werde es in meinen nächsten Post mit aufnehmen. ^^

      Löschen
  28. Könnte mal jemand die folgen online stellen die heute morgen liefen??(auf deutsch, in englisch bin ich grotten schlecht :-))ich werde noch ganz verrückt wenn ich die jetzt nicht gucken kann!!!!bitte!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Bitte stellt mal die deutschen folgen online die heute morgen liefen!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh doch auf Lucys Seite!!!!!!!

      Löschen
    2. Die sind on ich hab folge 11 schon gesehen

      Löschen
  30. Upps jetzt gleich zwei :-) mein handy spinnt.trotzdem bitte!!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Butterflyix oder wie man das schreibt finde ich auch grauenvoll und viel zu lang.das kann zwar sehr schön aussehen aber es klingt einfach schrecklich

    AntwortenLöschen
  32. Bitte ich sterbe gleich wenn jetzt keiner diese folgen online stellt

    AntwortenLöschen
  33. Stimmt gute idee ich bin wirklich doof

    AntwortenLöschen
  34. Staffel 6 ist doch toll ich freu mich auf Acheron den man sieht in ner Preview die heute online kam und einige Kampfszenen mega und neuer Layla Mythix Part aber alles kurz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wärst du so freundlich uns einen Link zu diesem Review zu geben

      Löschen
  35. Ja hab ich jetzt gesehen.hihi,ich muss ja sagen bloom sieht als besen wirklich lustig aus

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde, wir sollten jetzt erstmal abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Vielleicht stimmt Butterflyix gar nicht und die wollen die Winx-Welt nur aufmischen! :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde den Namen Butterflyix als Verwandlung grauenvoll. Der Name passt nicht und ist viel zu lang. Und offiziell ist das doch auch nicht oder? Und vielleicht wollte WCR auch nur schauen wie sich der Name so macht also gucken was wir Winx Club Fans so von dem Namen halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michael schreibt:

      As usual, rumors are already circling about the next season transformation names, especially FB where false data is repeated/shared over and over. Always ask yourself, "where's the source for this information?" Since no posts have provided one, how do you know it's real or correct? Question the news before you believe it!

      Heisst soviel wie Butterflyix stimmt nicht

      Löschen
    2. Juhuuu *-*

      Zum Glück ^^

      Löschen
    3. Aber ob er auch Butterflyix meint wer weiss

      Löschen
    4. Ich denke er meint es allgemein. Und im Prinzip hat er ja auch Recht. Nur ist WinxClubRus wirklich eine Quelle, die uns in den letzten Jahren nicht enttäuscht hat und die Reaktionen bei Bloomix waren ja ähnlich. xD
      Ich kann es auch noch nicht wirklich glauben, dass der Name echt ist und das werde ich auch nicht, bis es von einer wirklich offiziellen Quelle bestätigt wurde. :)

      Löschen
    5. Mal sehen ich waere begeistert wenn es aehnlich wie Miranix ist und hoffe endlich mal: DAS TECNA LANGE HAARE BEKOMMT

      Löschen
    6. Hoffentlich nicht,dass passt überhaupt nicht zu ihr!

      Löschen
    7. Doch sie waere dadurch noch schoener wenns die richtige Frisur ist

      Löschen
  38. http://www.youtube.com/watch?v=QZAzA2LJIR0

    AntwortenLöschen
  39. Nicht. Euer. Ernst.Der Name ist doch zum Spucken. Wenn ihr Schmetterlinge wollt dann nennt es Papillix (lateinisch) oder Farfallix (italienisch) aber Butterflyix...ich trau's mich kaum aussprechen.

    AntwortenLöschen
  40. Wenn man so darüber nachdenkt, dann lasst es. Mir graust es vor Staffel 7 und 8. Wenn das schon so anfängt...Staffel eins war so schön und feenhaft und das steigerte sich bis Staffel 3. Dann kam Staffel 4, der Tiefpunkt. Diese Plüschtierfeen waren grauenhaft, nur Ersatz für die Elfen, genau wie die Selkies. Believix klingt so schön und die Verwandlung war so puppenhaft und schlecht. Sophix und Lovix waren schöne Ideen. In Staffel 5 kommt zuerst das schöne, feenhafte Harmonix und dann war's das auch schon wieder. WinxClub wird immer mehr zu einem "Such den Gegenstand und sammel ihn ein dann kriegst du neue Flügel". Das 3D in der Serie ist die mieseste Winx-Idee ever und die Mädels kriegen alle diesen Einheitslook. Alle selbes Outfit nur andere Farben. Feen sind außerdem Wesen der Lüfte nicht des Wassers. Dann kommt noch hinzu, dass Bloom natürlich Lady Perfect kommt, es wohl drei Filme größtenteils mit ihr geben wird, Bloom-Sky Drama übertrieben wird und sie eh alles kann. Staffel 6 wieder gleicher Müll 2D-3D. Erste Verwandlung super, Winx sehen aus wie Kämpferinnen, zweite Verwandlung einfach grauenhaft. Bei Mythix klingt der Name so schön und die Flügel sind toll, aber die Outfits lahm und null feenhaft.
    Winx war so so so toll als es noch neu war in den ersten drei Staffeln, aber danach wurde es nur noch Geldmacherei und Kaugummisyndrom, nur noch produzieren um zu produzieren. Traurig.

    AntwortenLöschen