Magische Tierchen aus Staffel 7? Erstes Bild veröffentlicht!

OMG! xDD
Ich bin gerade dabei einen Post über die Bilder von Staffel 6 zu schreiben und da fällt mir plötzlich dieses Bild ins Gesicht. Ich konnte einfach nicht abwarten es euch sofort zu zeigen! xD
Auf den ersten Blick gar nicht soo interessant, doch wenn man mal unten in die Ecke rechts schaut:
Wir wissen, dass es in Staffel 7 um magische Tiere gehen wird, die sich mit den Winx verbinden. (Hier klicken) und als da "Aisha's Animal" steht musste ich sofort daran denken.
Ob das jetzt wirklich das Tier ist und auch ob das schon die finale Version ist, kann ich euch nicht sagen, doch es sieht wirklich verdammt danach aus!
Oh man ich bin soo aufgeregt! xD

51 Kommentare:

  1. In Staffel 6 wird es keine magischen Tiere geben ;D

    Ich denke nicht das das die finale Version ist, aber sieht verdammt gut aus :)
    Nur wenn das dann die Tierchen von den Winx sind, ich denke das dann die Herzbandelfen wieder vergessen werden *hust*Selkies und Pet-Shop*hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei steht immernoch staffel 6

      Löschen
    2. ja bei mir auch.
      Wird er bestimmt später verbessern :)
      aber wir wissen ja was gemeint ist, oder nicht?

      Löschen
    3. Ich hab vergessen den Post zu speichern. Sorry. ^^'
      Jetzt müsste aber wirklich Staffel 7 dastehen.

      Löschen
    4. jap wir wissen was gemeint ist und jetzt steht bei mir auch staffel 7

      Löschen
    5. Sry aber ich finde das tier alles andere als süß oder schön :/

      Löschen
  2. das darüber könnte musas sein^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich auch gedacht.
      Es scheint als würden sie diesmal (anders als bei Love and Pet) die Farbshemen der Feen berücksichtigen.

      Löschen
  3. Man das sieht echt gut aus. Aber ich wette nach der Staffel werden die die Tierchen bestimmt ganz schnell wieder vergessen. So wie die Love and Pet Tierchen aus Staffel 4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich frag mich ja ob jemand den Love and Pet shop weiter führt. Vanessa hat ihren Blumenladen... Morgana verbringt ihre zeit mit Klaus in der Bar, Roxy studiert auf Alfeea, Mike ist und bleibt Feuerwehrmann...

      Löschen
    2. Mike ist eh gegen die Stofftierchen allergisch.. aus welchem Grund auch immer. xD

      Löschen
    3. ich dachte er ist nur gegen Katzen allergisch? O.o

      Löschen
    4. Im Comic wird der Love and Pet Shop von zwei Erdenmädchen mit magischen Fähigkeiten weitergeführt.

      Sile

      Löschen
    5. Nuja.... der Comic hat ja leider wenig mit dem zu tun, was in der Serie passiet.
      Zum Beisipiel ist Tcnas Vater nicht der König von Zenith... und auf Zenith ist in der Serie immer winter während der Comic dort bei sommerlichen Temperaturen spielt.
      Die comics sind... 'Non-Cannon', also keine fakten für die Hauptgeschichte.

      Löschen
    6. Actually, in the comic her Father is the King of the neighboring planet, Titania. We don't know that's not still true.

      Löschen
    7. But but but... I've lived for 10 years, convinced Tena was from Zentih.
      There's also a lot of other Non-cannon stuff going on in the comics... so... nope, I still can't see myself mixing those worlds. - Don't get me wrong, when I was younger, I was in to the comics, too! I just think that there's so many details, which don't fit in the world of the series, that the comics became simply off cannon, also because at some point, Iginio stopped contributing to them. I'm not trying to be rude or anything...
      besides we have seen Tecnas Mommy in the series world now, and both Alex and I are confident there'll soon be an episode on Zentih again... so we might meet her Dad in the series. I aam very eager to find out what his connecton to King Cryos is. Just because I do not assume Cryos knows every single inhabitant of his planet by first name. (alltough, it's Zenith... so who knows if there's a chip inplanted in everyone. ;) )

      Löschen
    8. why engish mine isn't as good as yours

      Löschen
  4. Ich finde es echt süß, aber ich finde irgendwie nicht, dass es zu Layla passt. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Stellasirenixgirl15. Juli 2014 um 18:37

    Die nächste Winx-Zeitschrift ist seit einer da. Im September kommt die nächste. Jemand der das gekauft hat, steht darin was in der nächsten Zeitschrift als extra gibt? In dieser Ausgabe gibt es ein Smartphone Radio.
    Aber mal ehrlich, mit einem echtem modernen Smartphone kann man auch Radio hören und viel mehr damit machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst bedenken, dass diese Zeitschrift, wie auch die serie, für ein Publikum von circa 6-13 jahren ausgelegt sind.

      Ich bin vielleicht etwas Älter als die durchschnittsleserschaft der Blogs, aber mein erstes Richtiges Handy habe ich mit 15 oder 16 bekommen. Davor hab ich mich auh mit spielzeugtelefonen cool genug gefühlt. Und wenn in einer Zeitschrift mal ein Radio dabei war, fand ich's ein cooles extra.

      (wenn ich ehrlich bin mochte ich sogar die Handys in denen Lipgloss drin war viel lieber :D )

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl15. Juli 2014 um 19:32

      Ich will wenn schon dann Stella im Sirenix als Figur haben mit der Zeitschrift.

      Löschen
    3. Ja das Radio gabs immer! Zu oft schon. Die Sirenix Figuren waeren toll!

      Löschen
    4. Marie von Incantesimo hat neulich gepostet, dass es ein Magazin zum 3. Film geben wird (leider nur in italien :/ ) dort ist Bloom Sirenix in sonder Glitzerflügel Edition drin :)

      Löschen
    5. aber als du noch (wie alt bist 20 oder) vor 4-5 jahren noch so alt warst gabs glaube ich noch keine richtigen "smartphones" die waren ja da erst in der entwicklung und ich sehe imm bus schon öfter grundschüler gesehen die ein smartphone hatten und jetzt wirst du ja "ausgelacht" wenn du kein richtiges smartphone hast

      Löschen
    6. Ist zwar ein bisschen Off-Topic aber ich finde es auch krass wie früh man schon ein Smartphone bekommt. Ich hab mein erstes jetzt noch nicht mal ein Jahr lang. xD (Auch aus dem Grund, weil ich es einfach nicht brauche. ^^)

      Löschen
    7. Die Kinder, die andere auslachen weil sie kein Smartphone haben sind kleine Assis.
      Du hast zwar Recht, zeiten ändern sich... und es ist nich so als hätte meine 11 jährige cousine nicht auch schon ein handy. Nenn mich altmodisch, aber ich finde Kinder in der Grundschule brauchen sowas nicht. ich garantiere dir, meins krigt zur einschulung kein Tablett. sondern was nützliches... wie wär's mit Malstiften und einem Diddlblock :) viel altersgerechter, und man kann es teilen, und jede familie kann es sich leisten.

      Löschen
    8. Ich finde auch das mache Kinder viel zu früh ein Smartphone/Tablet etc. Kriegen. Meine Freundin hat mir erzählt das ihre Großcousine (die ist 3 oder 4, so genau weiß ich das garnicht mehr) ständig mit dem Smartphone ihres Vaters spielt. Das finde ich schon echt krass, ich habe in dem Alter mit Bauklotzen,Puppen und Autos gespielt(oder habe die Möbel angemalt, wovon meine Eltern sehr begeistert waren:) . Und manchmal wenn ich an meiner alten Grundschule vorbei fahre, sehe ich dort die 2. Klässer mit ihren IPhones sitzen. Ich hatte mein erstes Handy in der 5. Oder so bekommen und das war das alte von meiner Mutter(kein Smartphone, ein ganz normales zum telefonieren), es hatte noch nicht mal eine Kamera und ich habe es wirklich nur zum Telefonieren genutzt.

      Löschen
    9. wenn es nicht von der einschulung deines kindes schon viel neumodischere sachen gibt ;) und ich seh schon die zukunft statt schulbücher krigen wir dann tablets (hat sich sogar meine chemie lehrerin gewünscht, die anderen fanden es toll nur ich war nicht gerade begeistert) und irgendwann werden lehrer bestimmt durch roboter ersetzt und andere arbeiten vielleicht durch maschinen aber ich hoffe soweit kommt es erst wenn ich es nicht mehr miterleben muss

      ich hab mein smartphone auch erst 1 jahr :)

      Löschen
    10. Ja, irgendwann muss man warscheinlich garnicht mehr in die Schule. Da macht man den Unterricht dann perComputer von Zuhause. Und nach dem Unterricht bleiben die Kinder dann sitzen und zocken dann mit ihren 5 Konsolen. Ich werde meinem Kind au h zurnEinschulung etwas sinnvolle schenken und keine XBox, Playstatin, etc. Ich habe damals ein Neues Fahrrad und ein Bibliotheksausweis von meinen Eltern bekommen. Das sind passende Geschenke zur Einschulung vor allem der Bibliotheksausweis.

      Löschen
    11. Oh ihr glaubt ja gar nicht wie doll ich mir einen Keks freue weil ihr mir alle Recht gebt!
      Ich glaube aber nicht daran, dass die Tecnologie die schule komplett ersetzen kann... Menschen brauchen kontakt zu anderen menschen. Damit meine ich nicht Social Media kontakt, sondern richtigen. Man am tag mindestens 2 andere Menschen haben mit ddnen man Zeit verbringt. Und außerdem kann Technologie niemals den verstand eines Menschen nachbilden. Klar gibt es den Google übersetzer, der mehr oder weniger meine Arbeit macht... aber da kommt meistens nur Kontextloser, Gramatikalisch falscher Müll bei raus. Und auch wenn die menchen bei Rainbow und Disney mehr mit dem Pc statt von hand zeichenen und animieren *schwingt an dieser stelle kurz ihr anti-cgi fähnchen* ... der Computer kann nicht unsere kreativität ersetzen. Und auch nicht unseren natürlichen Wissensdurst.

      NymphOfSirenix, ich beneide den Büchereiausweis ein bisschen. Bei uns kostet das pro halbjahr 32 euro... deswegen hab' ich keinen für unsere örtliche Bücherei. Wir hatten aber immer große bücherein in meinen Schulen, weswegen das früher weniger ein problem war als jetzt. von Januar bis Mai hab ich glaub ich 70% meines Geldes für bücher ausgegeben. - Man muss aber auch daru sagen, ich bin ein freak, und brauche meine Buchreihen immer Komplett. und wenn ich ein Buch besonders mag kaufe ich mir manchemal noch die Übersetzun/ Orriginal, nur um zu vergleichen wo mir dier Sprachstiel mehr gefällt.

      Was hab ich 2000 zur Einschulung bekommen? Ein rosa Spiezeug Pony, dass Flügel hatte, die man auch zu einer Haarspange umfunktionieren konnte, Ganz viel Süßes, Eigentlich alles, was auf der Materialliste für die 1.Klasse stand, und eine Tabaluga Brotdose! Die schultasche, und eine Sport/Schwimmtasche hab ich vorher zum Geburtstag bekommen, und mich gefreut wie sau. Heute würde dir ein 6 jähriges kind wahrscheinlich die sahen ins gesicht werden, und verlangen, dass du ein Nintendo Spiel oder so kaufen gehst.

      Löschen
    12. @MissMagix. 32€ für ein Halbes Jahr? OMG. Bei uns kostet das für Kinder (bis 13 Jahren) 5€, für Teenager (13-18 Jahre) 7€ und für Erwachsene 10 € IM JAHR.
      Ich bin auch echt froh das ich den bekommen habe, ich bin nämlich eine echte Leseratte. Ich gehe sehr oft in die Bibliothek. Zu meinen Geburtstag habe ich einen Tolino bekommen, da die Bibliothek nicht immer alle Bücher hat die ich lesen möchte.

      Löschen
    13. Wilkommen im Club, das sieht bei Honeymuffin und mir nicht anders aus!
      Ich habe zwar letzten sommer im krankenhaus auch einen E-reader bekommen, muss aber gestehen, dass ich damit herzlich wenig anfangen kann. ich hab lieber die echten Bücher. damit ich beim lesen was zum umblättern habe. das ist viel gemütlicher, als so ein bildschirm. überall sind bildschirme. zu viele bildschirme. - aber wie gesagt, ich bin mega altmodisch, was das angeht. :) auch wenn ich nicht mehr viel platz für bücher habe. :) Lieber stell ich mein Zimmer damit voll, als dass nur ein so ein weißes flaches dings rum liegt. ich finde, Buchcover sind auch Deko. und Bücher machen räume gemütlich.

      Löschen
    14. Ich finde echte Bücher auch schöner. Aber in meinem Zimmernhabe ich nicht so viel Platz für die ganzen Bücher, deshalb der E-Reader. Gelegentlich kaufe ich mir aber trotzdem noch echte Bücher, weil das z.B. ein Buch ist was ich unbedingt als richtiges Buch haben möchte oder weil das Cover so toll ist.

      Löschen
  6. Ist diese Frau die an Blooms Bloomix arbeitet wirklich eine offizielle mitarbeiterin?

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste es es sind wie die Tierchen im Pixiedorf fuer irgendwas muessen die ja gut sein xD

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn es noch nicht viel über Staffel 7 an Infos gibt...
    Diese Tierchen sind ein Minuspunkt für mich...Jetzt wird die Serie noch niedlicher...
    Der Hauptkern der Staffel wird, wie ich es vermute, auch um endlos viele Verwandlungen gehen...
    Scheint so als würde man den Stil oder die Art der Serie seit der 4. Staffel nicht mehr loslassen wollen...

    Es kann auch sein, dass ich älter geworden bin, aber wenn ich mir so die ganz alten Folgen anschaue bekomme ich immer noch die Gänsehaut, die ich auch früher hatte...Bei den neuen Folgen bleibt die Stimmung bis zum geht nicht mehr...nett anzusehen aber so besonders ist es nicht für mich...dennoch möchte ich die Serie nicht aufgeben, weil der Zauber für mich noch nicht ganz entschwunden ist...

    Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber etwas düsterer und hinterhältiger wie früher kann es langsam mal wieder werden...#BackTo4KIDZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die Winx sehen ja schon so girly-girl aus mal ehrlich schaut euch Tecna /Layla und Musa an :o
      Ich finde die sehen echt peinlich aus für ihr Alter!Ihr Staffel3 Outfits waren echt am schönsten!
      Und die Pet-Shops Tiere wurden auch vergessen,dass heißt wohl die Pixies werden auch gehen.
      Ehrlich gesagt finde ich seit Staffel 5 es langweilig,neue Staffel:Neue Klamotten/Neuer Feind/Neue Verwandlungen.Die 6.Staffel finde ich bis jetzt ganz gut,sehr witzig doch ich würde gern mehr Folgen sehen wo sie nicht nur kämpfen,z.B in den alten Staffeln gab es Folgen wo es um Freundschaft/Liebe/Probleme ging.Dass vermisse ich!

      Löschen
    2. ich schau seit staffel 5 gar nicht mehr regelmäßig winx und mal ehrlich der englisch dub ist besser als der deutsche von staffel 1-3 war es andersrum und staffel 4 waren beide toll und ich denke der orginal dub also der italienische ist am besten kann es aber nicht beurteilen weil ich es nicht verstehe

      Löschen
  9. Also ich finde die Idee mit den Tieren nicht so gut den später geraten sie eh wieder in Vergessenheit so wie immer also wenn sie unbedingt magische Tiere in der Staffel haben wollen dan wäre es doch besser wenn sie die love & pet tierchen genommen hätten oder diese feen Freunde aus Staffel 2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Feenfreunde waren die besten! <3
      Ich habe neulich ein Feenfreund Plüschi von der lieben Marie geschickt bekommen :D (der Frosch ist meiiin x3 )

      Von den Love and Pet halte ich nicht viel (ich find die nichtmal süß, und das sagt was über mich aus. normalerweise finde ich alles süß! ) Mir hätten Kiko und Artu echt gereicht.

      Wo wir beim vergessen sind, wo hat Bloom Ron-Ron eigemtlich hin gegeben? ich meine, gut, sie konnte ihn nicht behalten wegen Mikes Allergie... aber es ist echt schade dass er nie mehr erwähnt wurde.

      Löschen
  10. Du sagst es!Ich denke die Frau am Computer ist Joanne Lee!
    Fragt ihr euch nicht auch wieso dort im Computer Bloomix Bloom zu sehen ist?
    Ich denke die Winx behalten Bloomix in Staffel 7!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und habe noch eine Frage an GermanSirenix:
      Ist das Opening jetzt wieder 1 Minute lang?(Ich mein weil Rainbow nicht mehr mit Nickelodeon zusammenarbeitet)

      Frage 2:
      Muss man eigentlich Geld bezahlen wenn man einen FanDub zu den Winx Folgen machen will?

      Löschen
    2. oder am anfang von staffel haben sie noch bloomix weil sie mythix nur im legendarium verwenden können oder hatten sie enchantix in staffel 4 nicht mehr, doch hatten sie oder hatten sie believix in staffel 5 nicht mehr, doch hatten sie auch noch genauso wie sie in staffel 6 noch sirenix hatten
      also ich glaube die werden eine wenn nicht sogar 2 neue verwandlungsstufe(n) erlangen

      Löschen
    3. In der Pressemitteilung stand, dass es Zwei neue Verwandlungen geben wird.
      Und nein, Joanne Lee ist das sicher nicht. Auch wenn ich bisher nur ein Foto von ihr und Iginio zusammen in einem italienschen zeitungsartikel gesehen habe. Aber denkt dran, dass bei rainbow ganz schön viele Menschen arbeiten ;) bis zu 300 animatoren pro staffel. und Gestellt wird das bild nicht sein.

      Löschen
    4. Danke für die Aufklärung

      Löschen
  11. Der Google+ Fan Kanal16. Juli 2014 um 19:28

    Kennt ihr eigentlich die Englischen WIBE Dubs?
    Dauerst das Opening Staffel 7 immer noch 40 Sekunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was sind die englischen WIBE dubs ?

      Löschen
    2. WIBE? ist das das, was wir die ganze Zeit Rai-English nennen?
      Ich kenne mich mit den Dubs wie ihr wisst gut aus, aber das lese ich auch gerade zum ersten Mal. klärt mich auf! :)

      Löschen
    3. Ein englischer Fandub,von Fans gemacht^^

      Löschen