Italienische Seite dritten Winx Club Film veröffentlicht! - Fagagondas Staffel 6 Outfit schon lange bekannt?! - Neue Staffel 1 DVDs in Deutschland!

Nachdem in letzter Zeit ein Promobild (Link), der Seite durchs Internet schwirrte, und viele sich fragen
wo man diese Seite finden kann hab ich jetzt gute Neuigkeiten für euch!
Es war eine kleine Preview auf die neue Seite, welche seit heute unter folgendem Link zu finden ist: ^^

Es gibt eine Menge neue Bilder und Artworks zum dritten Kinofilm auch so ist die Seite wirklich schön und kreativ aufgebaut. So kommt ihr z.B wenn ihr auf das Rad oben klickt vom Unendlichen Ozean nach Gardenia und andersrum. ^^

Wir kennen ja alle Faragonda und ihr Aussehen von Staffel 1 - 5. Was schon nicht so vielen auffällt, oder es eher im Hinterkopf bleibt, ist, dass Faragonda im Film ein anderes Outfit hat:

Und erst durch das Bild auf der offiziellen Seite hab ich mir gedacht "Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...."
Und so ist es auch! Faragonda hat in der 6. Staffel kein komplett neues Outfit bekommen. Es wurde lediglich ihr 3D-Outfit aus den ersten beiden Filmen übernommen und in die Serie gebracht.
Wenn man sich das jetzt überlegt ist das Outfit schon seit 2007 geplant und wurde erst so spät in die Serie gebracht. Natürlich haben sie einige Änderungen vorgenommen, doch das Konzept ist genau das Gleiche.
Faragonda in Staffel 6
---
Nachdem die Produktion der Staffel 1 DVDs offensichtlich eingestellt wurde, bringt die "Rough Trade Distribution GmbH" am Anfang August der 1. Teil von Staffel 1 mit einem komplett neuen Design raus! (Die Episoden werden genau die gleichen, wie auf den ursprünglichen Staffel 1 Boxen sein)
Auf zwei DVDs sind die ersten 9 Episoden enthalten.

Bei bedarf könnt ihr euch die DVD hier vorbestellen: http://www.amazon.de/Winx-Club-Staffel-Box-DVDs/dp/B00LGGF1R4




Und jetzt wollen wir eure Meinung hören! ^^
Gefällt euch die neue Seite zum Film?
Seit ihr schon gespannt auf die Deutschlandpremiere und werdet ihn ins Kino gehen?
-
Wie findet ihr eigentlich Faragondas neues Outfit?
Passt es in die Serie?
und zum Schluss
Werdet ihr euch die neue Staffel 1 DVD kaufen?

Viele Fragen und wir freuen und schon sehr auf eure Kommentare! ^^

18 Kommentare:

  1. Cool,aber Faragonda sieht genau so aus wie im 1.Film also bei den Screens auf der italienischen Seite o.o
    Ich freue mich total<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Website sieht extrem schön aus! Ich denke es wird doch ein toller Film,je mehr ich seh desto besser siehts aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr das mit Faragonda erst jetzt bemerkt? ^^
    Ich wusste das schon seitdem ich die zum ersten mal mit dem neuen Outfit gesehen habe :P

    (Das hört sich jetzt "besserwisserisch" an, aber das war tatsächlich so ^^)

    Warum bringen die die DVD-Boxen jetzt nochmal neu raus? Verkaufen sich die Winx hier so gut? :P

    BTW: Das Cover ist ja mal wieder mega beschissen xD
    Bloom & Stella ganz drauf und die anderen klein irgendwo unten ^^

    BTW2:
    Wieso wurden Bloom, Flora und Musa neu nachgezeichnet im "Charmix-Style" während Stella und Tecna den Zeichenstil von vor 10 Jahren im "Magic Winx" Stil haben? Man erkennt das an den Gesichtern, die im neuen Stil künstlicher aussehen ^^

    Die Box kaufe ich nicht ^^

    ich hab lust aufn eis...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloom und Stella sind da auch immer noch im Selben Stil. vorallem Stalla, da wurde von Cover der kompletten 1 Staffel box übernommen ;)

      Löschen
    2. *Eis geb*

      Bei den Anderen aus dem Team weiß ichs nicht, aber mir ist das erst, als ich das Bild auf der Seite vom Film gesehen, habe aufgefallen. ^^'

      Ich vermute sie wollen in Deutschland mehr Geld machen. Außerdem wurde die Produktion der originalen Staffel 1 DVDs eingestellt. Da kommt das doch ganz gut. xD

      Alle Winx haben einen neue Artworks bekommen. Warum sie jetzt bei Stella und Tecna die alten Artworks genommen haben.. keine Ahnung.

      @Anonym
      Blooms Bild ist auch neu. Das kennt man nur schon sehr lange und bei Stella sind die Haare nicht so wild. Also sie gehen weiter nach unten als bei dem Staffel 1 Bild, das ich habe. xD

      Löschen
  4. Jetzt sollte doch eigentlich in jedem Land Staffel 6 gestartet sein, oder?

    In der Türkei gibt's einfach kein Realese Datum.
    Ich glaube sogar das die erst jetzt mit der Synchronisation anzufangen. Bis jetzt gibt es auch einfach nur das Opening. Und das war als Preview bei einer Show zu sehen...

    Aber ich mag den Deutschen Dub sowieso viel mehr. Trotzdem irgendwie traurig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge. In Frankreich hat sich bis jetzt auch noch nichts getan. Leider. D:

      Löschen
    2. Ach ok.

      Ist der Glitzer bei dem Cursor eigentlich von dem Blog oder ist bei meinem Mac was falsch? xD

      Löschen
    3. Den hab ich hinzugefügt. Mal schau'n wie er ankommt. :D

      Löschen
    4. Ich finde den glitzert toll gute Idee germansirenix!!!!! ;-)

      Löschen
  5. Mir ist das mit faragonda eigentlich nie aufgefallen

    Das Cover mag ich auch nicht ( zwar ist bloom meine Lieblingsfee und stella mag ich als 2. Stelle) aber ich finde es echt voll doof das sie einfach tecna, musa und Flora unten in solchen Blumen am Rand geklatscht haben sie gehören doch alle zum winx club dann sollten sie versuchen sie alle ganz auf das Bild zu bekommen ( wie im Cover der kompletten 2. Staffel Box) und die winx sehen in dem Cover wie im special aus den wenn man diese Box mit der 1. Komplett Box vergleicht sieht man das das komplett anders aussieht ich würde es mir nicht kaufen das 1. Mag ich sowieso mehr :|

    AntwortenLöschen
  6. ich finde faragondas outfit von staffel 1-5 in 2d am besten trotzdem gefällt mir das andere in 3d sehr
    und ich bin schon so gespannt auf den deutschen film aber ich weiß noch nicht ob ich ins kino gehe oder vor allem mit wem (wahrscheinlich wenn sie darf geh ich mit meiner nichte)
    und ich glaube nicht dass ich mir die staffel 1 box kaufe wenn dann überhaupt als komplett box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produktion der Komplettbox der 1.Staffel wurde aber eingestellt

      Löschen
    2. Ich denke sie werden die Staffel früher oder später wieder als Komplettbox herausbringen. ^^

      Löschen
  7. Hey, @GermanSirenix! :D

    Wär' echt cool wenn du nochmal die E-Mails abchecken könntest. :D

    Ich hab' dir nämlich Mein Cover gesendet, und ein anderes kommt noch. :)

    AntwortenLöschen