Staffel 6, Folge 12 "Ein Schimmer in der Dunkelheit" Neue Clips!

Endlich sind 3 neue Clips zur 12. Episode der 6. Staffel "Ein Schimmer in der Dunkelheit" auf YouTube!

Stellas Bloomix:

(Jaa und wieder sagt Layla "Die Magischen Winx Bloomix")

Stella besiegt die Vampire:


Stellas Modenshow:


Und zum Schluss hab ich noch eine Sache.
Mit der Hilfe von Photoshop kann ich alle Episodentitel auf Deutsch mit den gleichen Effekten wie in der Serie erstellen.
Diese werden dann so aussehen:
Wenn ihr wollt mache ich das bis Folge 13 und stelle die Titel hier online, damit ihr die benutzen könnt falls ihr sie mal braucht. :)

18 Kommentare:

  1. haha mitzi ist immernoch eine fee in den letzen paar sekunden vom letzten video war mitzi zusehen mit ihrem feen outfit von staffel 4 XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ogron 2.0 ist auch dabei xD

      Löschen
    2. ja ich weiß und chimeras freundinnen sind auch neuerdings auf der erde XD

      Löschen
    3. und in video 1 sieht man mitzis freundin von staffel 2 so wie da verkleidet von hallowinx

      Löschen
    4. mitzis freunde von staffel 4 in dem feenoutfit auch ^^

      Löschen
  2. die schrift von dem "inspiration des sirenix" weist jemand wie die heist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie heißt Hobo Std. Falls du noch mehr Schriften nachlesen möchtest, schau einfach hier:
      http://germansirenix.blogspot.de/p/winx-schriften.html

      Löschen
  3. Schön das stella auch mal ihm Mittelpunkt steht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja,eine Folge wo Stella der Star ist! Doch leider muss sie den Pokal mal wieder Bloom abgeben,war ja klar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mal gerne Specials die Vorgeschichte bis sie nach Alfea kommen was vorher passierte als Kind Teenie etc :)

      Löschen
    2. Dass ist eine gute Idee!:D
      Ich würde gerne etwas über Tecna erfahren!:(

      Löschen
    3. Ja es wäre schön etwas über die Kindheit der winx zu erfahren von bloom,musa, layla und ein ganz kleines bisschen von stella wissen wir ja schon aber von tecna und Flora wissen wir ja gar nichts tolle idee!!!!! :-)

      Löschen
    4. Oh da haben Alex und ich auch schon so oft drüber nachgedacht :)
      EIGENTLICH wünschen wir uns das auch mal.
      Aber was dagegen spricht einen prequel zu machen (also etwas was eigentlich vor staffel 1 gehört von der handlung her) ist die animation. es hat sich alles so sehr verändert, das würde jetzt fürs auge nicht mehr in einander passen.
      Aber ich würde voll gern mehr von Miele sehen (Baby Miele war bestimmt voll schnucklich) und wissen, wie's ist auf Zentith aufzuwachsen... und und und....

      Löschen
  5. Stellasirenixgirl26. Juni 2014 um 20:04

    Warum muss Stella den Pokal Bloom geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!Dass habe ich mich auch gefragt o.o

      Löschen
    2. @germansirenix wenn Bloom nach den Vampiren pfeifft dort haben sie bei uns kein Pfeiffton gemacht -.-

      Löschen
  6. Stellasirenixgirl26. Juni 2014 um 22:52

    Wie Stella geschrien hat mit der Spinne. Haha

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte, dass es keine Hauptperson bei den Winx gäbe, sondern sie alle gleich wichtig wären. ♡_♡

    AntwortenLöschen