Neuer Screenshot aus Staffel 6 + Deutsche Clips aus Folge 608

Auf der offiziellen Winx Seite wurde ein italienischer Artikel "In Vacanza al Dolomiti Paganella Family Festival" veröffentlicht. Und ganz am Schluss bekommen wir einen neuen Screenshot aus der 6. Staffel zu sehen!


Ich denke er stammt aus Folge 22 "The Music Cafe" :)

Außerdem gibt es, dank WinxSirenixPower, neue Staffel 6 Clips:
Staffel 6, Folge 8: Bloomix Konvergenz


Staffel 6, Folge 8: Das Rätsel der Sphinx


Die Synchro der 6. Staffel ist wirklich um einiges besser. Ich freu mich schon so sehr die Folgen endlich komplett zu sehen! ^^

Und wie wir bereits wissen wird die Sphinx von Tino Kießling gesprochen. :)

Edit:
Es gibt noch einen weiteren Clip mit einer neuen Strophe von "Hoch hinaus" aus den Winx Specials. ^^



17 Kommentare:

  1. Das sieht so aus als würden wir doch noch eine Musa Episode kriegen! *YAY*
    Ich liebe die Notenständer.

    Und Tinos Performance als Steinkätzchen war supi. Aber eigentlich müsste mn hier vor allem sagen *YAY CHATTA YAY!!!* - oh wie ich die Pixies liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte das Musa singt♥♥!Und diese Folge soll wirklich um sie gehen♥!Ich freue mich so sehr:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch das musa singt anders könnte ich es mir nicht erklären dass bloom musas gitarre hat

      Löschen
  3. Der Screenshot sieht schön aus.
    Weißt jemand, wann Se6Ep17 Also The Curse of Fearwood raus kommt? Auch in Englisch, also in Amerika?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schwer zu sagen,, leider. weil Nick-USA doch sehr unzuverlässig ist.
      Ich muss mal mit Marie schreiben, vielleicht weiß sie wann Italien weiter macht.

      Löschen
    2. ich denke dass italien weiter macht wenn die ersten 14 folgen nochmal durchgelaufen sind also 14 wochen ab dem 28.4

      Löschen
    3. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass zwischendrin Feiertage waren, und das e sein kann das Rai den Sendeplan in den Sommerferien ändern kann. deswegen ist ein bisschen riskant mit 14 wochen zu rechnen.

      Löschen
    4. die feiertage kann man ja dann überspringen wenn ich richtig gerechnet habe im august solltees dann hoffentlich weiter gehen

      Löschen
  4. Wann kommt eigentlich das Interview mit der Sprecherin von Flora? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Frag sie und nicht mich, da hab ich vor 5 munuten noch dran gedacht.
      schon schade, dass sie mir nicht mehr antwortet. genau wie der Typ von Rainbow, der Alex ens versprochen hatte.

      Löschen
  5. Der Song aus dieser Episode 8 ist nicht gepostet xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Du hast Recht.
      Ich ergänze ihn gleich. :)

      Löschen
    2. Kannst du das Rätsel erklären ich check das nicht mit den 16 Buchstaben

      Löschen
    3. Die Worte 'All diesen Büchern' enthalten genau 16 Buchstaben. Es ging nicht darum die Buchstaben in allen Büchern der Bibliothek zusammenzurechnen sondern schlicht und ergreifend um die Buchstabenanzahl in den drei Worten 'All diesen Büchern'. Verstanden? (:
      Das ist der einfachste aber auch der effektivste Trick aller Zeiten.

      Löschen
  6. Uh in der Episode 9 gab es Sprachfehler bsp magischen Sagt Bloom dann Layla Winx bloomix aber Blooms Mund bewegt sich... Dann der Titelepisode war schräg und dann wollten sie sich verwandeln im Restaurant dann sagt Stella einfach fee der... Und hoert auf voll komisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich die Folge noch nicht kenne kann ichs nicht genau beurteilen. Aber das mit Stella soll lustig gemeint sein. Sie hat nicht verstanden, dass sie sich doch nicht verwandeln und einfach angefangen ihren Namen und die Kraft zu sagen. xD
      Und das mit dem Episodentitel ist auch bei der englischen und italienischen Folge so. Da scheint Rainbow einen kleinen Fehler gemacht zu haben.

      Löschen
  7. du hast neue Videos in deinem Posteingang aus Episode 10^^

    AntwortenLöschen